Vielen Dank Urs hat mega Spaß gemacht....
Der Killlog wäre auch noch nice.......
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVielen Dank Urs hat mega Spaß gemacht....
Der Killlog wäre auch noch nice.......
sehr nice waren bis zum ende dabei leider dann doch am ende loot nicht absahnen können
Hey Hans warst du die Leiche auf dem Wachturm?
Ne, ich hab mich mit meiner neuen Rolex aus dem Staub gemacht ..
An sich ist es eine super Sache das KING OF THE HILL, genau so etwas brauchen wir.
Jedoch ist es unspielbar sobald zu viele Leute in der Nähe sind.
Wir hatten durchgehend Abstürze, viele wurden auch während der Abwesenheit gekillt.
Ich weiß nicht ob es ein generelles Dayz Problem ist oder aber es an den Server selbst liegt.
Das alte Leid…
Auch wir hatten wieder massiv damit zu kämpfen. Bin ein großer Fan von diesem Server, aber man muss leider sagen, dass diese Game Crashes auf anderen großen, vollen Servern nicht so in der Form passieren. Ich will mir gar nich vorstellen, wie schwierig es ist, die Fehler zu finden und zu beseitigen, aber hoffentlich gibt es da irgendwann eine Lösung.
vllt schaffen wir das ja bis zum wipe ein paar Tests laufen zu lassen ..... ist echt schade und wenn man vermehrt hört, das andere Server das nicht haben .. ist auch das einzige Manko hier ist halt leider echt doof im Fight bei so einem Event.
Trotz allem bleib ich hier Beste Server beste Com
Vllt können sich die Modder Admins zusammen setzten und überlegen was nötig ist um das zu testen herauszufinden und und und jetzt ist wipe Ende und denke gerade jetzt sind testsganz gut vllt kann man das nächste King of the Hill am Sonntag als live test nutzen
ggf mal ein "Versammlungs Event" starten.
Soviele Spieler wie geht versammeln sich an einem ort, erstmal OHNE KOS.
- Können sich viele Spieler an einem Ort aufhalten (ohne Aktionen wie Laufen,türen öffnen usw), ohne das es Disc Probleme gibt?
- Können viele Spieler an einem Ort Laufen ? ohne das es Probleme gibt ? (jeder movement ist ja eine aktualisierung in der Datenbank)
- Können viele Spieler an einen Ort Aktionen wie schießen ausführen , ohne das es Probleme gibt ? (ggf in die Luft , in wald schießen, damit es genug spieler bleiben)
Ich habe mich gestern in Matvejevo eingelogt und bin openfield richtung Tanke Pustoshka gelaufen.
Auf der hälfte der Strecke, bei dem Holzschuppen der mitten im Feld steht, habe ich...
- 1x Spiel absturz, ohne Error, nach dem einlogen war ich wieder bei meinem Einlog Punkt in Matvejevo, also wurde scho mal nix in der DB aktualisiert das ich mich bewegt hatte.
- Wieder richtung Schuppen, erneut ein Absturz, diesesmal hat er aber meine Position gemerkt.
hat spaß gemacht, auch wenn es nur von kurzer dauer war^^
Alles anzeigenggf mal ein "Versammlungs Event" starten.
Soviele Spieler wie geht versammeln sich an einem ort, erstmal OHNE KOS.
- Können sich viele Spieler an einem Ort aufhalten (ohne Aktionen wie Laufen,türen öffnen usw), ohne das es Disc Probleme gibt?
- Können viele Spieler an einem Ort Laufen ? ohne das es Probleme gibt ? (jeder movement ist ja eine aktualisierung in der Datenbank)
- Können viele Spieler an einen Ort Aktionen wie schießen ausführen , ohne das es Probleme gibt ? (ggf in die Luft , in wald schießen, damit es genug spieler bleiben)
Ich habe mich gestern in Matvejevo eingelogt und bin openfield richtung Tanke Pustoshka gelaufen.
Auf der hälfte der Strecke, bei dem Holzschuppen der mitten im Feld steht, habe ich...
- 1x Spiel absturz, ohne Error, nach dem einlogen war ich wieder bei meinem Einlog Punkt in Matvejevo, also wurde scho mal nix in der DB aktualisiert das ich mich bewegt hatte.
- Wieder richtung Schuppen, erneut ein Absturz, diesesmal hat er aber meine Position gemerkt.
hat spaß gemacht, auch wenn es nur von kurzer dauer war^^
Ich wäre dabei um so ein test zumachen und um die Admins dabei zu unterstützen das oder die Probleme zu lösen.?
ggf mal ein "Versammlungs Event" starten.
Da bekomm ich Flashbacks
Nein Spaß, ist ne gute Idee, alle müssten dafür vorher ihren Cache und Logs cleanen und dann mal schauen
Gute Idee, dann sollte das jemand in die Hand nehmen zwecks orga mit abstimmen mit den admins, damit es nicht nur eine gute Idee bleibt.
Ich würde zusätzlich zu battosai seinen Vorschlägen mods entfernen um den test auszuweiten. Dazu müsste man aber eine server suf einrichten zum test, ich würde mich da stark an den kosten beteiligen wenn das geplant ist.
Gute Idee, dann sollte das jemand in die Hand nehmen zwecks orga mit abstimmen mit den admins, damit es nicht nur eine gute Idee bleibt.
Ich würde zusätzlich zu battosai seinen Vorschlägen mods entfernen um den test auszuweiten. Dazu müsste man aber eine server suf einrichten zum test, ich würde mich da stark an den kosten beteiligen wenn das geplant ist.
vllt liegt es nicht mal an gdz sondern am serverbetreiber.
Vllt könnten wir ja auch mal rausfinden welche betreiber diese Hardcore pvp Server nutzen.
Dieses Problem besteht ja schon seit mehreren Patches.
llt liegt es nicht mal an gdz sondern am serverbetreiber.
Also heute morgen auf DeerIsle war ich gegen 5:00 allein auf dem Server mit Ping zwischen 20-30 aber der Server reagierte als hätte ich 200+ Ping gehabt. War Recht merkwürdig.
Vllt. liegt es ja tatsächlich an der Hardware oder Provider oder beidem
DeerIsle u. Cherno liegen bei unterschiedlichen Hostern. Auch Geografisch komplett woanders.
Daher ist es unwahrscheinlich das es daran liegt.
Es tritt doch auch vorallem auf wenn sich jemand in der nähe einloggt. Also einer loggt sich ein und einer oder mehrere crashen.
Habe ich schon oft erlebt.
An sich ist das schon der schlimmste Bug auf dem Server. Abschlussballern macht so keine Laune.
Es tritt doch auch vorallem auf wenn sich jemand in der nähe einloggt. Also einer loggt sich ein und einer oder mehrere crashen.
Habe ich schon oft erlebt.
An sich ist das schon der schlimmste Bug auf dem Server. Abschlussballern macht so keine Laune.
Ja das haben wir auch schon öfters erlebt. Aber komischer weise nicht in der Base. ?♂️ Nur im Freien Gelände.