Einfach nur wyld ? HolladieWaldfee
Trophäe: Home Sweet Home
-
-
total geisestkrank...wer braucht bitte so viele kühlschränke und fernseher...kein wunder wenn andere nichts mehr finden auf der map...
-
Jap. Das liegt allein an Holla.
-
Ja, das kann ich bestätigen. Der frisst auch an der Küste ständig alles weg.
-
Zum Glück gibt’s jetzt Mistgabeln und brennende Besen… Damit kann der wütende Mob sich dann vor Hollas kommender Base versammeln und seinen Unmut kundtun.
-
Die schönste Base im Patch 1.16 gehört ... 31
-
Teddy-Fetisch Base von HolladieWaldfee (22) 71%
-
Stonington Kiosk von Loki1980 (6) 19%
-
BB Base von RazorSchwarz (3) 10%
Abstimmung Trophäe Home Sweet Home 1.16
Abgegebene Stimmen können nicht verändert werden.
-
-
Gebt Holla doch einfach direkt die goldene
und lasst den anderen auch eine Chance -
Denkt daran, am 18. Oktober gibt es den neuen Patch mit einem full Wipe. Wer sich und seine Base mit in die Auswahl für die Home Sweet Home Trophäe bringen möchte, hat nur noch wenig Zeit. Postet eure Base Screenshots oder Videos dann wieder hier.
Für die Nominierung habt ihr bis 23.10.2022 Zeit.
Danach wird es wieder eine Abstimmung geben.
-
-
Huhu - ich möchte nach dem Video von Holla's Base fast nichts mehr einstellen - ist ne andere Liga...
Ich tue es für Deer Island trotzdem
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.P.S. sorry erster Link war Müll...
-
Wer hatte die schönste Base im letzten Patch? 35
-
HolladieWaldfee (25) 71%
-
Loki1980 (10) 29%
Entschuldigt die Verspätung, nach dem 1.19 Patch-Chaos sind die Endgame-Trophäen ein bisschen untergegangen. Aber besser später, als nie
-
-
Herzlichen Glückwunsch an HolladieWaldfee,
der schon zum vierten Mal die Trophäe Home Sweet Home absahnt!
-
Glückwunsch HolladieWaldfee
-
Ehre wem Ehre gebührt. Der könig des Basebaus 🫅
-
Postet oder verlinkt hier (z.B. aus den Fraktions-Threads) eure Nominierungen für die schönste Base der Season 1.19.
Die Nominierungen sind bis Sonntag, 19.2.2023 offen. Danach folgt die Abstimmung.
-
Ich vote für HolladieWaldfee
-
-
Lass ihn doch, Holla. Wenn er deine Base ungesehen nominieren will, kann er das doch
-
Lass ihn doch, Holla. Wenn er deine Base ungesehen nominieren will, kann er das doch
Wieso ungesehen? Kenne sie ja
-
? ich habe kein Video hochgeladen Cixe .......
Ich weiß, dennoch kenne ich die base und vote für dich 😅👍