Die Qual der Wahl!
Es gibt einfach viel zu viele gute Videos, die über die Jahre entstanden sind.
Ob Stream Highlights, Videos von Events, bekannte Youtube videos oder Musik Videos von Bascht..
Trophäe: Video Star
-
-
-
-
-
Ich nominiere @Der Wirt mit dem Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich nominiere at3nd0 mit seinem Halloween Event
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Welches ist das schönste Video im Patch 1.14? 26
-
"GDZ News" von at3nd0 (17) 65%
-
Halloween Event Video von at3nd0 (1) 4%
-
FR Video von Roadz (3) 12%
-
"Zur kleinen Kneipe" von Der Wirt (5) 19%
Entschuldigt die Verspätung. Hier nun auch die Umfrage für die Trophäe Video Star für den Patch 1.14
-
-
-
Vielen Dank!
-
Glückwunsch mein lieber
Mehr als verdient !
-
Verdienter Sieg
-
Gratulation At3ndo.
-
Glückwunsch ???
-
Morgen kommt der neue Patch und es wird wieder Zeit Nominierungen für die Trophäe Video Star vorzuschlagen.
Also postet noch Videos für diesen Patch oder nominiert hier schon Meisterwerke der Videokunst (ihr dürft euch natürlich auch selber nominieren).
Zeit habt ihr dazu bis 21. Februar, im Anschluss wird es dann eine Abstimmung über alle Nominierungen geben.
-
Definitiv Der Wirt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Absolut @Atendo pro der Wirt.
-
ich bin auch pro Stunde 0 vom Wirt
-
Abstimmung kommt später wieder per Umfrage, erstmal brauchen wir Kandidaten für die Nominierung und jeder der vorgeschlagen wird, kommt auch in die Endauswahl
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.