Loot an Crashsites

• - Ghilis

- SVD

- LAR

- Kivarii

- Zünder

- Schulterrucksack

- M4

- AKM

- Claymore

- Mine

- Schalldämpfer

Das wär jetzt so mal meine Wunschliste

Es ist nicht unbedingt nur ein t Shirt was dort stört sondern eher das dort halt zum Teil loot liegt den man auch in normalen Militär Gebieten finde.

Ich persönlich bin da immer leicht frustriert wenn dort normale Militärjacken rumliegen.

• Vorallem wird nicht mehr wie früher, zwischen Russen und Ami Helicopter vom Loot her unterschieden. Vor allem sollte nicht zu viel Loot dort liegen, da man mit den Taxis die Helis relativ leicht abfahren kann. Eine Waffe pro Crash oder so wäre nice .

• Bin ich ganz der Meinung meiner Vorredner.

Gerne den Loot verringern.

Gerne ein paar Waffen oder Items, wie oben genannt, ausschließlich an Heli Crashes findbar machen.

Gerne auch sinnvolle andere Dinge, wie Healthsticks oder die großen Medipacks findbar machen..

Was mich frustriert sind so Sachen wie eine mili Jacke mit 42 Slots, aber geringer Isolierung, 5 Schuss ausgepackte Muni , stark beschädigt, unoc Helme(?)... Halt Müll, den man auch auf dem normalen Mili liegen lässt, damit der Nächste keinen guten nachgespawnten Loot bekommt.

Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

• Sollte die Macmillan CS5 nicht ebenfalls im Heli loot table zu finden sein? Magazine dafür spawnen ja nach wie vor im "normalen" Military Loot.
    so nebenbei, existiert das teil überhaupt? habe in fast einem Jahr hier auf dem Server noch keins von den dingern zu gesicht bekommen.

Ich selber werde auch immer entäuscht von heli crashsites. Erst kürzlich eine gefunden mit einer M1911 Engraved als einzige waffe und sonst nur klamotten. Da hatte ich mich dann schon fast über die zwei pack M4 muni welche rumlagen gefreut als einzigen nützlichen Loot.

Loot > everything

• Kann es daran liegen, dass die SVD und FAL gezählt sind? Ich finde, die Waffen sollte nicht gezählt sein aber selten spawnen, wenn nicht ist die Nachricht egal.

• Ich glaube die Umfrage und Kommentare zeichnen ein eindeutiges Bild.

Nun nochmal die Frage an die Admins:

Urs  DagiWeh  HToneill  HalfMoon

Ist es möglich, gewollt und nicht zu viel Arbeit die Loottables entsprechend der Vorschläge anzupassen?

Sprich:

Milli Klamotten raus (oder nur wirklich brauchbare high insulation&protection)

Eine seltene Waffe (Crashsites only)

Seltene medics oder Attachments z.B. 60 Mag rein

Lootmenge ggf. verringern um zu balancen

Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx: