Auto verschwunden

  • Hallo Zusammen


    Heute ca. gegen 13.00 Uhr fuhr ich mit einem intakten Auto (Ada) des gemütlich mit ca. 60km/h des Weges, plötzlich erschien ohne jede Fremdeinwirkung die Nachricht "Du bist tot".


    Ein Freund von mir, der sich in der Nähe befand, eilte zu diesem Standort; meine "Leiche" lag noch da, alles völlig ruiniert, das Auto war verschwunden. Speziell: ca. 30 Minuten vorher wurde das Bild während dem Fahren, ebenfalls ohne Fremdeinwirkung. plötzlich schwarz. Die km/h Anzeige sah ich noch und das Auto reagierte auch noch auf meine Befehle. Nach einem Rejoin war wieder alles normal.


    Hat jemand eine Ahnung, was hier vorgefallen sein könnte?


    Danke und Grüsse

  • Evtl. Carwipe - der wird aber eigentlich vorher angekündigt. Vielleicht lag auch etwas auf der Straße (da reicht ein Zaunkit das aufgestellt wurde um Autofahrer zu töten). Wenn dein Auto dann noch anfing zu springen könnte es schon sein das es es weggejumpt ist und oder weggebuggt ist.


    Dein schwarzer Bildschirm zwischendrin - vielleicht ein Lag oder ein Fehler der Grafikkarte?


    Vielleicht hat ja noch wer ne Idee ?

  • Beitrag von Cr33p3r ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Vielen Dank für die Rückmeldungen.


    Das Auto sprang nicht merklich, aber es wird dann wohl was in der Richtung gewesen sein :)


    Es wurde nicht der Bildschirm schwarz, ich sah die Geschwindigkeitsanzeige etc. noch, nur das Sichtfeld war schwarz, als wäre man bewusstlos ;)