Bekommen wir denn unsere gefarmten hundemarken wieder bzw können wir uns wie vorgeschlagen auf den Vergleich einigen ?
ich weiß von keinen Hundemarken. Um was geht es?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBekommen wir denn unsere gefarmten hundemarken wieder bzw können wir uns wie vorgeschlagen auf den Vergleich einigen ?
ich weiß von keinen Hundemarken. Um was geht es?
Habe es mir durchgelesen, ich frage mal nach ob da jemand etwas weiß. Wenn wir die haben, dann gibt es die natürlich kostenlos zurück
Wieviel ein CL?
Wieviel ein CL?
imm ins ts kommen oder pn, dann können wir einen Ptris aushandeln
Was letzte Preis? Kuseng kommt abholen!
perfekt danke ihr seid noch in polana oder?
ja, Polana Sipermarkt, direkt unter der Giftwolke
dann müsst ihr noch ein paar packungen sammeln und etwas mun. Barris kaufen wir gerade nicht auf. aber frag mich morgen nochmal, habe vorhin gelesen dass wohl einige rausgegangen sind, kann sein dass wir doch wieder welche brauchen aber das klann ich erst nmorgen abend sagen
Super Sache dieses Handelszentrum! Geil was ihr da auf die Beine gestellt habt! 1A - vielen Dank für Eure Mühe und Hilfe!
WAFFE DER WOCHE
DAS M82 BARRETT!
Wenn es in Cherno eine Endgamewaffe gibt, dann ist es die M82.
Auf die Frage "Wie viele hintereinanderlaufende Opfer kann diese Waffe mit einem Schuss Töten" gibt es nur eine Antwort:
ALLE!
Die M82 Barrett ist der Chuck Norris unter den Waffen.
Es gibt keine Sniper Rifle mit mehr Wumms. Egal wo du triffst, das Ziel ist tot.
Selbst Plattenpanzer durchschlägt das 50er Kaliber wie Butter.
Was du sehen kannst, das kannst du treffen. Und wass du treffen kannst, das kannst du mit dieser Waffe töten!
Wenn jemand glaubt er wäre hinter ein, zwei oder drei Häuserwänden sicher, dann schieß einfach durch seine Scheiß Wand und durch die nächste und durch jede weitere hinter der er meint sich verstecken zu müssen. Und dann schieße noch durch seinen Plattenpanzer und durch seine beiden Mates die sich hinter ihn zittert versteckt haben.
Und wenn jemand glaubt er wäre in seiner Basis sicher: Durchlöchere dieses Drecksloch und mach es zu einer Ruine!
Wenn 5 Schuss in deinem Magazin klimpern ist deine Rechnung einfach: 5 Schuss gleich 5+ oder mehr Kills.
Seit es die M82 gibt schickt der Liebe Gott keine Plagen mehr, er nimmt ein Barrett und fuckt jeden ab.
Diese Waffe ist für den Besten der Besten der Besten. (Und das testen wir vor Abgabe der Waffe)
Die absolute High End Waffe für High End Killer um jeden zu zeigen, wer in Cherno das Sagen hat.
Und Ja! Sie! Ist! Teuer!
Wenn du nach den Preis fragen musst, dann bist du für diese Waffe nicht gut genug.
Die richtige Frage lautet nicht, "Was kostet das Barett", sondern "Wie viel scheiß Munition kann mir das Handelszentrum für diesern Meinungsverstärker besorgen!"
JETZT DIE M82 BEIM HANDELSZENTRUM VORBESTELLEN! (Nur life im TeamSpeak möglich)
Wir geben das Ding nicht jedem!
Diese Waffe kann in Cherno nicht gefunden werden und wird aufwendig aus Deer Isle besorgt!
Für alle anderen Versager die die falsche Frage stellen gibt es das Barett 2L mit doppelten Luftluch, nur einmal getragen und nie selber abgesetzt:
Uff... bäädly Damaged.. ich weiß ja nicht!
oder gibts die auch Orginalverpackt ?
konntet ihr denn mitlerweile Blättchen auftreiben ?
Uff... bäädly Damaged.. ich weiß ja nicht!
oder gibts die auch Orginalverpackt ?
konntet ihr denn mitlerweile Blättchen auftreiben ?
Das war nur ein Beispielbild. Die gibt es natürlich im einsatzbereiten Zustand. Nein, Blätter verpuffen bei uns leider sehr schnell.
Was letzte Preis?
Macht ihr auch Ratenzahlung oder Sofortcredit?
Ich bin creditwürdig! Echt jetzt!
Das gibt es, aber nur für gute Kunden