Ich würde ja gerne die Auswahlen aufführen, aber danach bräuchte das Forum eine ab 18 Zertifizierung...
DayZ Handelszentrum
-
-
Ich höre im Kopf schon Bascht WerbeJingles für das HZ
-
-
Bascht seine Seele ist an seine Gitarre gebunden. Hast du seine Gitarre, dann hast du seine Seele. Ist ein alter Künstlerfluch
-
KONZERT GERETTET - BASCHT HAT SEINE GITARRE WIEDER
HZ GEHT DURCH DIE HÖLLE UND BRINGT VIELE OPFER
Nach einer langen Odessey und vielen bunten Abenteuer bei denen 6 Hirsche ihr Fleisch ließen (für die nur 4 Schuss gebraucht wurden) bekam unser Apokalypsenbarde seine Klampfe wieder. Durch Reihen von Zombies metzelten wir uns mit der Gitarre, schlugen mit ihr Schädel und Knochen ein, warteten durch Gedärm und Leiber, bis wir unser Ziel erreichten!
Unser Barde ist glücklcih, endlich hält er seine Gitarre im Arm, doch niemand weiß welchen Preis das Handelszentrum von ihm nahm.
Natürlich feierten wir die Rückkehr der Musik mit allen Feuerwerk das uns noch geblieben war.
">
">
Freut mich beim Transport Wegbegleitend gewesen zu sein Morcar ?
ps: das 5 stellige ist heute weggebugged. . . ein voller Erfolg ?
-
Willst du noch eins?
-
Bascht seine Seele ist an seine Gitarre gebunden. Hast du seine Gitarre, dann hast du seine Seele. Ist ein alter Künstlerfluch
-
Willst du noch eins?
Oh Mann ja auf jeden Fall aber hast du noch eins?
-
DAS HANDELSZENTRUM SUCHT UND KAUFT:
Sprühdosen
Wir zahlen gut mit Nägeln und Munition
-
Oh Mann ja auf jeden Fall aber hast du noch eins?
ich glaube schon
-
Bitte unbedingt reservieren, wie auch eine Fensterbarri wenn wieder eine rein kommt
-
-
BItte unbedingt CL und ist die Blaupause Barrikade eh die Fensterbarrikade? Dann die auch unbedingt!!!! Habt ihr auch zustellung? Nein würden eh kommen auch
-
Es gibt hierfür auch ein eigenes Ticketsystem. Ist sicherlich einfacher und übersichtlicher.
-
">
Nach viel Nachfrage gibt es wieder Kleber im Handelszentrum
-
-
Recht herzlichen Dank an DARK MORCAR und das +CRK+ !!!
Wollte mich nur erkundigen was CL und Barikaden kosten bzw. wie man sie erwirbt und prompt habe ich CL und Barikaden vom +CRK+ gespendet bekommen!Dies erleichtert es um einiges in meiner Base voran zu kommen
Ich muss echt sagen, hier wird einem als Frischling echt unter die Arme gegriffen und so macht es gleich viel mehr Spaß beim gemeinsamen/einsamen überleben! (=
!! Danke nochmal !!
-
-
ich muss wohl mal nach Cherno um zu fragen was ein CL kostet
-
Wie verdient man denn derzeit Gold Dollar beim Handelzentrum?