WIR VERKAUFEN:
Film Gack
WIR SUCHEN:
Poke Bälle
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWIR VERKAUFEN:
Film Gack
WIR SUCHEN:
Poke Bälle
Habt ihr Tv Geräte im Angebot ? Würde 2 oder 3 für den Club nehmen
was bietest du denn für ein TV Gerät?
große oder kleine ?
Leider alle schon verkauft
Ein Kunde hat seinen (Kleider-)Ständer in unser Glory Hole gesteckt - Wir haben uns gleich mehrfach über diesen Deal gefreut
">
Die Event Erst- und Zweitplatzierten haben ihr Preisgeld im Handelszentrum abgeholt. Die Veranstalter haben den Gewinn in schöne Geschenkkartons verpackt
">
">
FEUERWERK
Verkauf nur bis Morgen Mittag, denn danach ist es weg!
Pro Rakete ein Tierkopf!
Pro Bigbox ein Bär oder 2 Wölfe!
Natürlich mit dem dazugehörigen Holzbrett
(Kommt nicht auf die Idee den Wolfskopd vor dem HZ zu klauen)
">
">
SELTENER FILM
">
Ich weiß nicht wer sich diesen Film ausgedacht hat, aber es ist verstörender als alle anderen und kranker als Gack Gack!
Dieser Film ist nur im HZ erhältlich und wird von uns auch später als Zahlungsmittel akzeptiert.
Was er kostet? Lasst euch etwas kreatives einfallen um den einzutauschen. Wer mit schnöden Nägeln kommt erhält eine Granate ohne Stift!
ZitatIch weiß nicht wer sich diesen Film ausgedacht hat, aber es ist verstörender als alle anderen und kranker als Gack Gack
Der Gleiche, der sich Gack Gack ausgedacht hat ¯\_(ツ)_/¯
Solange der Baum noch steht, ist dieser Film ein muss.
Alles anzeigenEin Kunde hat seinen (Kleider-)Ständer in unser Glory Hole gesteckt - Wir haben uns gleich mehrfach über diesen Deal gefreut
">
Die Event Erst- und Zweitplatzierten haben ihr Preisgeld im Handelszentrum abgeholt. Die Veranstalter haben den Gewinn in schöne Geschenkkartons verpackt
">
">
Meine 200 Nägel Preisgeld bitte als Spende an das CRK ausgeben.
Guten Rutsch!
Das CRK dankt und wird es im Sinne der Community verwenden
ich gucke mal, ob ich ein günstiges CL für euch auftreiben kann
Danke dir!!
Srsy für die Wendung... Brauchen statt einen CL jetzt doch eine Fensterbarrikade. . . Lässt sich das was machen? DANKE!!
die letzten 4 werden heute leider ausgeliefert. aber ich kann gucken ob ich neue bekomme
Ja bitte wie eh schon auf TS besprochen unbedingt. Würden fix Barrikaden nehmen und am besten auch noch ein Schoss, vl sogar VL :))
LIgrüü
KONZERT GERETTET - BASCHT HAT SEINE GITARRE WIEDER
HZ GEHT DURCH DIE HÖLLE UND BRINGT VIELE OPFER
Nach einer langen Odessey und vielen bunten Abenteuer bei denen 6 Hirsche ihr Fleisch ließen (für die nur 4 Schuss gebraucht wurden) bekam unser Apokalypsenbarde seine Klampfe wieder. Durch Reihen von Zombies metzelten wir uns mit der Gitarre, schlugen mit ihr Schädel und Knochen ein, warteten durch Gedärm und Leiber, bis wir unser Ziel erreichten!
Unser Barde ist glücklcih, endlich hält er seine Gitarre im Arm, doch niemand weiß welchen Preis das Handelszentrum von ihm nahm.
Natürlich feierten wir die Rückkehr der Musik mit allen Feuerwerk das uns noch geblieben war.
">
">
doch niemand weiß welchen Preis das Handelszentrum von ihm nahm.
Bascht, hast du dich wieder auf einen Knebelvertrag eingelassen??
Es war ein bisschen surreal. Man ließ mich eintreten in den Handelstempel, aber da sah es aus, wie in einem 90er Jahre Spielshow-Studio.
DARK MORCAR wollte die ganze Zeit, dass ich ihn Dark Dräger nenne. Dann hielt er mir die Gitarre unter die Maske und fragte nur: Tor 1, Tor 2 oder Tor 3. Ja, ich hatte ein Wahl Antestor , aber du möchtest nicht wissen, was die Alternativen gewesen wären...
Tor 1, Tor 2, Tor 3 ...