DayZ Handelszentrum
-
-
bei den Farben kann doch nur von Hansdieter gehören
-
Wenn so eine Waffe gefunden wird, hätte ich starkes Interesse.
-
HZ kauft auf:
unten zu sehende Waffe!
Wenn so eine Waffe gefunden wird, hätte ich starkes Interesse.
-
NEU IM ANGEBOT: DER TOD
Du willst dir nicht irgendwelche Chemie reinpfeifen, weil du dich vor den Nebenwirkungen fürchtest'?
Du hast keine Lust die geldgierige Phamaindustrie weiter zu unterstützen und willst lieber einen natürlichen Abgang?
Dann komm zum Handelszentrum! Wir töten dich und schenken dir ein Strandticket zu deinem Wunschort!
Der Tot, jetzt im HZ, auch als Globuli!
Unschlagbar günstig!
-
Das CRK distanziert sich klar von diesem speziellen Angebot. Dies können wir und dürfen wir nicht tolerieren, da es klar gegen unsere Prinzipien verstösst.
-
Aktive Sterbehilfe selbst in diesen rauhen, zombieverseuchten Zeiten untersagt von Seiten des CRKs? Ein bisschen könnt ihr euren Staub aber schonmal von der Fensterbank wischen
-
Aktive Sterbehilfe selbst in diesen rauhen, zombieverseuchten Zeiten untersagt von Seiten des CRKs? Ein bisschen könnt ihr euren Staub aber schonmal von der Fensterbank wischen
Bitte an dieser Stelle nicht aktive Sterbehilfe mit Mord verwechseln.
Eine aktive Sterbehilfe kann, in Ausnahmefällen, sogar über das +CRK+ erhalten werden!
(Nach Feststellung eines psychologischen Bedarfs, nach Sedierung und unter Beachtung der Menschenwürde)
Eine Kugel im Kopf ist jedoch KEINE Sterbehilfe, das ist MORD
Eventuell sollte die UNOC sich dieses "Tagesangebot" mal etwas genauer anschauen, Wuestenfuchs hat da bestimmt auch eine Meinung zu.
-
Anzeige ist raus !
-
Leider war gestern Nachmittag noch kein FOBler online. Habe 3 Katanas und einen Morgenstern in den Zelten deponiert... Hoffe, sie haben euch erreicht. Eignen sich auch für aktive Sterbehilfe, sind aber für euer geplantes Event gedacht ?
-
Eine Kugel im Kopf ist jedoch KEINE Sterbehilfe, das ist MORD
Mord unter Einwilligung für jemanden der mental zu schwach für den SelbstMORD ist. Man merkt euch die Nähe zum deutschen Gesetzbuch dann doch an, keine Flexibilität Das Resultat ist ja schließlich identisch zur Pillenpackung und der Sterbende muss nichtmal vor seinem Tod Blut und Mageninhalt auf die Straße reiern. Einmal klick, Lichter aus, alle Beteiligten zufrieden (sogar eine Patrone weniger auf Chernarus, das sollte euch auch freuen)
-
Ich habe das Gefühl, das HZ wie auch das CRK stehen unter dem Einfluss von Bewusstseinsverändernden Mitteln. DIe Unoc sollte dort dringend ermitteln !
-
Das HZ will doch nur Schädel sammeln, damit diese dann teuer verkauft werden können, falls der Schädel-Spieß kommt.
Skrupellose Geschäftsleute halt
-
Das HZ will doch nur Schädel sammeln, damit diese dann teuer verkauft werden können, falls der Schädel-Spieß kommt.
Skrupellose Geschäftsleute halt
Morcar, wir sind aufgeflogen
-
Mord unter Einwilligung für jemanden der mental zu schwach für den SelbstMORD ist. Man merkt euch die Nähe zum deutschen Gesetzbuch dann doch an, keine Flexibilität Das Resultat ist ja schließlich identisch zur Pillenpackung und der Sterbende muss nichtmal vor seinem Tod Blut und Mageninhalt auf die Straße reiern. Einmal klick, Lichter aus, alle Beteiligten zufrieden (sogar eine Patrone weniger auf Chernarus, das sollte euch auch freuen)
Nicht die Nähe zu irgendwelchen alten Regeln leitet unser Denken und Handeln, viel mehr richten wir uns nach Menschlichkeit, Empathie und vor allem Würde, Dinge die natürlich nicht mit Profitgier vereinbar sind und dem HZ somit offensichtlich nicht so geläufig.
-
-
-
AWWWWWW
Er ist endlich da xD
Den nehme ich natürllich auch. in allen Größen und in jedem Zustand
-
Den nehme ich natürllich auch. in allen Größen und in jedem Zustand
Komplett verklebt hat Morcar die aber am Liebsten
-
in jedem Zustand
Und da sind wir wieder beim Thema Zuckerguss...