Endgame Ideensammlung

• Warum sollten Leute dadurch weniger zocken? , weil sie einen "Vorteil" verlieren,
    den sie sich erkauft haben ? .. :/

genau

Das Leute dadruch weniger zocken, halte ich für ein sehr schwaches Argument!

deswegen auch "Einige Leute"

• Genau so sieht es aus. Es lohnt sich nicht das Thema zu diskutieren. Ich wäre auch für ein acc, lässt sich aber nicht umsetzen ohne WL.

Ein acc pro Spieler hat übrigens nicht nur Vorteile.

• Ich finde es halt schade das man mit genug Accounts nicht mal mehr einen Codelock für eine funktionierende Base braucht. Man kann auch direkt auf eine Base verzichten und alles auf Charaktere lagern.

Ich versuche auch inzwischen Städte in denen Fraktionen sitzen zu vermeiden. Da könnten halt überall Accounts ausgeloggt sein.

Ich habe beispielsweise auch mehrere Accounts von denen immer einer in nähe der BB Base ausgeloggt sind.

Mache nur noch die Sidequests.

• Da stimme ich dir zu Criosdan, ich sehe das Umfrageergebnis auch so das Multiaccounts einfach dazu gehören weil weit mehr als zwei drittel

der Teilnehmer mehrere Accounts hat. Und die positiven Aspekte eines zweit Accounts überwiegen immer noch die negativen.

Ich selber habe nur einen Account. Würde aber ohne weiteres auch einen zweiten oder dritten nutzen wenn ich leidenschaftlich mit gutem PC und Internet hier spielen wollen würde. Aber das sind halt Dinge die noch bis Ostern oder länger Zeit haben bei mir.

• Dazu wird es trotzdem keine Regeländerung geben.

Dies ist ein Ideen Thread für das Endgame...... wollte damit nur eine Idee einbringen......ich kenne alle alten Diskussionen und und und wenn das Prinzipiell abgelehnt wird kann die Idee verworfen werden.

Mir kommen die Tage bestimmt noch Ideen.

• Das ist ja nur Criosdan seine Meinung, die ist nicht Gesetz.

Wenn man das Thema aber noch in Erinnerung hat, dann stellt man fest das seine Aussage wohl extrem wahrscheinlich ist,

auch wenn es so knapp etwas schroff rüber kommt.

Bring dich nicht selber auf die Idee deshalb nichts mehr zu posten. 8) :thumbup: Alles in Butter.

• Und eine Regel aufstellen die nicht Kontroll und bestraft werden kann, macht wenig Sinn. Die Hälfte hält sich dran, der Rest nicht und dann gar keiner mehr.

Auch ist der Vorschlag 2accs zu erlauben , aber nicht mehr, auch irgendwie sinnlos.

Vielleicht könnte man ja auf dem onelife mal ein Durchgang mit WL machen und nur einem acc, aber glaube das tut der spielerzahl und den Streamern bzw randoms auch nicht gut.

• Es wurde schon 1000fach diskutiert, es gibt keine vernünftige Möglichkeit Multiaccounts zu "verbieten". Bex du bist doch schon länger dabei und du müsstest die Argumente schonmal mitbekommen haben.

• Viele Ideen die hier kommen sind schwer oder gar nicht um zu setzen ...diese Idee nur mit Whitelist somit verworfen

naja also es ist schon ein Unterschied ob man die season mit 1 oder mit 15 acc spielt somit dauert alles länger alles ist schwieriger.....es muss mehr gelaufen werden, somit mehr Bewegung auf dem Server und länger und und und ..... so lässt sich der Server länger attraktiv halten nach dem wipe weil alles länger dauert.

Es war nur eine Idee und keine neue Diskusion .....

P.S. es sind die die sich am meisten beschweren über Attraktivität die mit vielen acc spielen.

• Es wurde schon 1000fach diskutiert, es gibt keine vernünftige Möglichkeit Multiaccounts zu "verbieten". Bex du bist doch schon länger dabei und du müsstest die Argumente schonmal mitbekommen haben.

Jetzt bin ich aber enttäuscht von dir, ich bin doch für Multiaccounts. Oder habe ich mich wirklich so ungenau ausgedrückt? ;(

Bitte mich nur ärgern für Sachen die ich wirklich verbocke.

Edit: Ich hatte doch sogar vorgeschlagen mit einem Account, 2 oder mehr verschiedene Chars auf jeden GDZ Server haben zu können.

Was technisch wohl noch nicht möglich ist.

Einmal editiert, zuletzt von Bex ()

• Hier die nächste All Game Gameplay Idee:

Gedanken Streifzüge. Von und mit BEX - Seite 5 - Off Topic - GermanDayZ.de

• Dazu wird es trotzdem keine Regeländerung geben.

Sag niemals nie !

Es gab in der vergangenheit viele Änderungen, die man so nicht erwartet hätte, oder wo man sagte.. NEVER...

Das Thema Nacht, ist ein Bsp. ...

Das wird eher nicht passieren.

Der dunkle Dienstag ist schon ein Kompromiss. Die Umfragen, die mit dieser Regelung einher gingen, waren recht eindeutig. Ebenso wie die Spielerzahlen. Egal ob PvP oder nicht, nicht jeder hat Lust häufiger in Dunklen zu tappen.

Und Dienstag ist jede Woche einmal.

Mittlerweile, ist die Nacht zum Glück ein fester Bestandteil auf den GDZ Servern,
    und ich selbst könnte mir garnicht mehr vorstellen, dass es NUR Dienstags dunkel wird..

Multiaccounts haben an sich auch nichts mit Endgame Vorschlägen zu tun. Daher macht es keinen Sinn hierzu wieder eine Diskussion anzustoßen die zu nichts führt.

Naja, andereseits wird hier moniert das es "langweilig" wird, nach gewisser Zeit ..
    Und das EndGame fehlt.. das EndGame in DayZ ist doch am Ende, was die Spieler draus machen..

wenn ich mich nun ständig selbst betrüge, weil ich aus taktischen Gründen umlogge, weil
    es gerade in der Situation einen vorteil bietet.. ja, dann weiß ich auch nicht..

Hat denn jemand, schon ein Chronos Event vorgeschlagen, fürs Endgame ? Bex vielleicht noch ne Idee ?