Er ist wieder da! Last Day on Earth endlich wieder verfügbar :)

  • Wäre dieser Server für dich ansprechend ? 23

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Last Day on Earth Survival Server



    Zunächst hoffe ich, dass es dir gut geht. Danke das du dich für uns interessierst. Wir arbeiten schon seit einigen Monaten an dem DayZ-Server und möchten dich gerne Einladen. Es ist ein Überlebensserver, der jetzt erst öffentlich kommt und ist mit eigenen Programmierten Mods ausgestattet. Custom Mapping, Zombie Stamina, balanced Loot und viele mehr. Verstecke wie Höhlen und Custom Orte können gefunden werden. Wir möchten DICH zu uns einladen, um an unserem Projekt teilzunehmen.
    Wir sind eine Deutsch/Englische Community

    Last Day on Earth ist ein DayZ-Überlebensserver, der seit Ende April 2021 besteht. Im Vergleich zu normalen öffentlichen DayZ-Servern bietet unser DayZ-Überleben eine brandneue Erfahrung.

    Interaktionen zwischen Spielern, aktive Admins, Supporter , Spieler und im Spiel stattfindende Ereignisse sind einige Merkmale unserers Servers.


    Du kannst freundliche und hilfsbereite Teamkollegen erwarten, die nicht nur zusammen PVE oder PVP spielen, sondern auch im wirklichen Leben Freunde finden. Hier kannst Du helfen, Probleme zu lösen oder neue Freundschaften schließen. Eine DayZ-Community, die sich selbst schätzt.

    Wir sind ein junges Team, dessen Motivation es ist sicherzustellen, dass die Spieler auf dem Server das beste Spielerlebnis erhalten. Unser Konzept beinhaltet PVP / PVE (ohne PVP / PVE zonen) Jeder kann sein wie er mag, solange die Server Regeln befolgt werden. Wir arbeiten zusammen, um unsere Ziele zu erreichen. Deswegen ist es für uns wichtig, dass die Community an wichtigen Abstimmungen teilnimmt und mitwirkende Spieler des Servers werden.



    Bei Last Day on Earth werden keine Mods einfach so auf den Server geschmissen. Die Community entscheidet, welche Mods tatsächlich auf dem Server installiert werden und welche nicht.


    Aktuelle Server Mods

    Server Eigenschaften

    Die Zombies sind seit Update 1.13 Stärker geworden. Aus diesem Grund verursachen Äxte und Pistolen mehr Schaden.


    Man spawnt an der Küste wie auf Vanilla Servern. Man hat immer unterschiedliche Loadouts. Zum Beispiel startest du als Chernarus-Polizist oder Chernarus-Feuerwehrmann. Es gibt 13 verschiedene Loadouts.


    Zombies laufen in Gruppen umher und es gibt fünfmal mehr Zombies in Städten und Dörfern. Polizeizombiehorden bestehen aus 5-10 Zombies pro Gruppe.


    (Das kann mehrmals an einem spot geschehen)



    Militärzombiehorden erscheinen auch in Gruppen von bis zu 20 Zombies, auf dem Feld und an Helicrashes.


    (Dies kann nur einmal pro spot geschehen)

    Zombies sind auf unserem Server Rudelförmig unterwegs und können einen wirklich überrennen.


    Infos & Community


    Die folgenden Server Infos gelten für unseren DayZ Survival Server und werden von jedem Spieler automatisch akzeptiert, sobald er den Server betritt. Sollte dir auf unserem Server ein Regelverstoß auffallen, zögere nicht ein Ticket zu eröffnen. Um eure Vorschläge an dem richtigen Ort einzureichen, empfehlen wir das Forum im Discord. Für Bugmeldungen, Beschwerden oder sonstige Supportanfragen kannst du das Ticketsystem nutzen. Jeder bestätigt das er diese Regeln gelesen hat, bevor er das Spiel auf dem Server spielt, sodass Unwissenheit keine Bestrafung verhindern kann.


    Community

    Sei ein Teil einer hilfsbereiten und freundlichen Community, und jeder Spieler der nicht mehr alles in DayZ kennt, wird sich freuen, begrüßt zu werden.


    Tritt doch gern unserem Discord bei :


    https://discord.gg/EP72q2c


    Support

    Unser Support-Team begleitet dich mit Worten und Taten. Normalerweise dauert sogar das Ticket nicht mal 10 Minuten.


    Mods

    Du entscheidest. Bei Last Day on Earth werden keine Mods einfach so auf den Server geschmissen. Die Community entscheidet, welche Mods tatsächlich auf dem Server installiert werden und welche nicht.


    Live

    Streamen auf dem Server ist grundsätzlich erlaubt. Streamsniping ist verboten und wird streng bestraft. Trotzdem ist der Streamer verantwortlich das Risiko so gering wie möglich zu halten. Im Zweifelsfall muss der Streamer einen Nachweis erbringen.


    Fraktionen

    Entscheide dich für eine Fraktion oder gründe selbst eine. Egal ob friedliche Überlebende oder eine Gruppe dunkler Gestalten.

    Jede Fraktion bekommt im Discord einen Eigenen Sprach - und Chatkanal.


    Custom Mapping

    Apokalyptisches custom Mapping auf ganz Chernarus+.


    Auf diese weise, fühlt sich jeder Spieler wirklich wie in einer Zombie-Apokalypse.



    Unsere Server sind Bereit!

    Du auch?

    Mach dich auf ein gewaltiges Abenteuer gefasst.


    Impressum

    Du erhältst Daten über den Server, den Owner, die Admins und die Community.


    Erfahre mehr

    Verantwortlich:


    DreamZ_PlayZ_YT#7764 [Owner und Projektleiter]



    Kontakt:

    5gtagamer.tv@gmail.com [Owner PRV E-Mail]


    Server name: [LDoE] Last Day on Earth | Survival | Trader| Vanilla Spawns

    Address: 5.83.170.134:25000

    Server version: 1.13.154025

    Required game version: 1.13.0


    Map: Chernarusplus

    Mission: DayZ

    Slots: 20*


    *wird bald auf 60 erhöht


    Discord Server:


    Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und Dich zu unserem Discord-Server einzuladen. [https://discord.gg/EP72q2c]


    Aufsichtsperson:


    DreamZ_PlayZ_YT#7764 [Owner und Projektleiter]



    !DISCLAMER!
    Unsere Trader sind so gebalanced sodass man net einfach sich voll kaufen kann, also sind aussreden wie Trader in survival server unpassend oder sonstiges net gern gesehen. Trotzallem ist der Owner völlig offen für kritik und verbesserungsvorschläge.



    Falls das jemand wirklich alles durchelesen hat wird bestimmt auchinteresse bilden.
    Lasse doch gerne ein Kommentar da und wir würden uns wirklich auf euch freuen :)





  • Also grundsätzlich sind Regeln ja nicht verkehrt aber.

    A. Hat jede Regel immer 2 Seiten und immer eine Grauzone die zu Problemen und Streitigkeiten führen.


    B. Sry Wenn ich das so sage aber wenn ich mir die Liste der Regeln anschaue vergeht mir da schon die Lust, da is mehr Verboten als erlaubt. Wenn jede Aktion die man durchführen will an Zeiten, Regeln usw gekoppelt ist und ich mehr lesen als spielen muss dann schießt das meiner Meinung nach sehr am Ziel vorbei.


    C. Baseraidzeiten. Man sollte immer beachten das ihr damit ein breites Spektrum an Spielern abschreckt als fördert. Schichtarbeiter, Familienvater oder im allgemeinen Spieler die zu diesen Zeiten evtl ein Privatleben haben werden da komplett vor den Kopf gestoßen. Zeiten erlauben keine Spontanität.


    Ps. Trader haben in DayZ nix verloren. :P

  • Du entscheidest. Bei DyingLightDayZ ...

    Ja was jetzt? Dying Light oder Last Day on Earth? Discord Link ist jedenfalls derselbe :/


    Anstatt alte Server Threads in unlesbare Ruinen zu verwandeln, gib doch einfach nem Mod oder Admin Bescheid. Oder besser noch, wenn sich nur der Name ändert, dann editiere doch einfach deinen alten Post. Inhalte löschen und einfach in nen neuen Thread reinkopieren ist nichts weiter als ein Push-Beitrag und das verstößt gegen die Forenregeln. Startbeitrag editieren und einfach nen Hinweis posten "Hey neuer Name, neue Führung" und gut ist.


    Also dieses eine Mal Schwamm drüber, aber nochmal will ich das nicht sehen.

  • Ich bin mir sicher das du dir echte eine Menge Mühe beim Formulieren und Formatieren des Textes gemacht hast, zumindest erweckt es den Eindruck.


    Und der wird auch bestimmt seine Wichtigkeit haben.


    Aber der Text ist meiner Meinung nach einfach zu lang, spätestens nach der Mod-Liste war die Luft mit lesen raus, vor allem als ich realisiert habe, was da noch an Text folgt.


    Ansonsten viel Erfolg ??

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png

  • DreamZ_PlayZ_YT

    Hat den Titel des Themas von „Er ist wieder da ! Last Day on Earth endlich wieder verfügbar :)“ zu „Er ist wieder da! Last Day on Earth endlich wieder verfügbar :)“ geändert.
  • Also ich finde dass die Regeln recht übersichtlich gemacht sind , wenn man schnell oder gut lesen kann ist das in 5 Minuten durch und auch interessant schon vom Text her der Server , Ich habe jetzt seit einer Woche auf dem Server gespielt und finde dass das Loot Balancing und das Zombie Spawning Realistisch gelungen ist ebenfalls sind Hintergrundgeräusche wie die aus der Arma 2 DayZ Mod implementiert und auch die Zombie Sounds sind aus Arma 2 DayZ die dann für eine Angsteinflößende Zombie Athmosphäre sorgen.


    Kurz insgesamt wer sich für Zombie Athmosphäre und Realistisches Zombie Feeling interessiert der ist auf Last Day On Earth Richtig.

    Hoffentlich seht man sich dort!

  • Der junge Mann gibt sich da extrem viel mühe wer hier was schlechtes drunter schreibt hat entweder nichts gelesen oder hat nicht verstanden worum es ihm geht also ein verdammt gutes kompliement von mir mach weiter so und lass dich nicht von kleinen hater runter ziehen vielen dank das du uns beworben hast^^ is eine neue erfahrung ^^

  • Vielen lieben dank dragon992008 für deine netten worte :) Ich freue mich auch dich kennengelernt zu haben. Um zu wissen was wir tuen muss man schon einmal auf dem server gewesen sein um sich wirklich bedeutende meinungen zu erstellen. Ich bin tatsächlich schockiert dann man sofort wegen trader erniedrigt wird. Ich sage immer "Machen und machen lassen".

  • dragon992008 es macht auch den seriösesten Eindruck wenn 1 Minute alte Accounts aus dem Nichts und hochjauchzend Server bzw. Admins anpreisen..


    DreamZ_PlayZ_YT als Tipp: falls du Spieler, welche bereits auf deinem Server spielen, um Unterstützung für deinen Thread bittest, kündige es vorher an..


    Macht es etwas nachvollziehbarer wenn frische Accounts angemeldet werden um nur den einen Beitrag zu „liken“, sonst hat es ein gewisses Geschmäckle.


    Weiterhin viel Erfolg ??

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png

  • Naja eine gewisse fachliche Kritik darf und muss erlaubt sein.

    Beispiel Regelwerk.

    Dort sind Dinge aufgeführt die


    a: nicht 100 pro beweisbar sind


    b: sind dort Dinge aufgeführt die sich gegenseitig "aufheben".

    Beispiel Baseraid.

    - Es darf nur zerstört werden um aus der Base zu kommen.

    - Es darf nur mitgenommen werden was man braucht.


    Somit darf ich alle Wände zerstören wenn ich nur die Nägel brauche.


    Das mein ich mit 2 Seiten von Regeln und wenn man sich dazu nicht 100 pro Gedanken macht was dabei rauskommt.

    Ich müsste mir das alles nur noch genauer durchlesen und würde wsl noch mehr finden.

  • Es liegt wohl eher daran das es Leute gibt die explizit darauf aus sind etwas falsch zu verstehen.


    Warum solltest du alle Wände zerstören dürfen nur um an die Nägel zu kommen ?

    ES STEHT DOCH KLIP UND KLAR

    Es darf nur zerstört werden um aus der Base zu kommen.

    Somit hebt diese Regel das auf.


    Ich habe keine Ahnung wie der Server ist und habe noch nie darauf gespielt ABER musste mal meinen Senf dazugeben.

    Man kanns eh niemandem Recht machen, entweder zu viele Regeln oder doch zu wenige - ganz egal wie es passt ja so oder so nicht.

  • Punkt 5. Man darf nur das zerstören oder demontieren um hinein und hinaus zu gelangen. Kein unnötiges zerstören.


    Wenn mein Raidgrund ist das ich Nägel benötige dann ist es eben kein unnötiges zerstören mehr sondern ein Legitimer Grund die Wönde zu zerstören.


    Und es gibt halt unterschiedliche arten wie man DayZ spielen kann, da meine z.b. extrem Böse ist und mein Ziel ist anderen alles zu nehmen oder zu zerstören, würde ich selbsverständlich so handeln um den grösstmöglichen schaden anzurichten.

  • Fetel Ich glaub du hast nicht ganz verstanden was die Regel meint

    (1) - Es darf nur zerstört werden um aus der Base zu kommen.

    (2) - Es darf nur mitgenommen werden was man braucht


    - Die 1ste Regel meint dass man nur zum Beispiel die Untere Seite des Tores oder der Wand abbauen darf um reinzukriechen oder das Tor - ganz aufbrechen .


    - Die 2te Regel meint dass du nur das mitnehmen darfst was du brauchst also z.b. du nimmst jede AK mit die du brauchst und lässt dann die

    - MP5en die du nicht brauchst in dem ZELT oder dem FASS oder sonstigem liegen , das heißt nicht dass du jetzt jede wand abbauen darfst - die da ist um an Nägel zu kommen .


    - Der Admin meint dass du jetzt auch nicht mehr hierrunter kommentieren sollst da du ja anscheinend zu doof bist Ordentlich zu handeln

    - Du kannst gerne in unseren Discord kommen um sich nochmal normal und anständig sich zu unterhalten über diese Regelsache .


    - Ich aus meiner eigenen Sicht stimme dem @[X17]Predator zu mit seiner Aussage .

    - Jedenfalls möchte der Admin [DreamZPlayZ] der hier den Server leitet die Streitereien über die Regeln beenden .

    - P.S Ihr seid dennoch Herzlich eingeladen auf den Server zu kommen , der Owner wäre dennoch erfreut wenn ihr euch Benehmen könntet.


  • Bist du nun ein unabhängiger Spieler der da Fuß gefasst hat oder das Sprachrohr der Serververantwortlichen oder selbst selberverantwortlich?


    Auch spannend das der Admin meint bestimmen zu können wer wo in einem fremden Forum kommentieren darf, deine Wortwahl ist auch sehr interessant.

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png

  • Ich verstehe schon ganz genau was welche Regel besagt.

    Nach 12 k Stunden und einigen Servern kenn ich diese art von Server und Regeln.

    Aber es geht darum auf zu zeigen das das einige Regeln auslegungssache sind.

    Wer macht zum Besispiel fest was ich brauche und was nicht? Wenn ich seinen ganzen Baseinhalt brauche weil ich mir das selbe aufbauen will dann hab ich wieder einen Grund alles mitnehmen zu dürfen.

    Da steht zum bspl ich darf nix absichtlich Zerstören , ja gut dann attakiere ich beim Angriff die gegenr mit Granaten somit zerstöre ich den inhalt der Base automatisch mit. Is das dann ein Regelverstoss? Ich kann mir ja unsicher sein und 10 bis 20 Granaten werfen weil ich ja nicht weiss wann er tot is oder ob vllt noch wer drinn rumrennt.


    Ich kann weiter machen wie wer beweist ob ein Trader abgecampt wurde oder nicht? Ab welcher Zeit zählt es denn als abcampen? 1 min 2, 10, 30?



    Und zum Thema wer wo hier was schreiben darf!!!

    Es ist schon fast frech hier jemanden das schreiben zu verbieten der hier üer 1000 Beiträge geschrieben hat und schon seit über 2 jahren Teil dieser com ist.


    Und wenn wir schon dabei sind ich muss nirgends hinkommen auf ieinen Discord um iwas zu erklären oder zu diskutieren.

    Wenn dann dürft ihr höfflich fragen ob ihr Fetel im GDZ ts sprechen DÜRFT.

    Das wiederum stellt eine gute Kinderstube in aussicht man schreibt nicht dinge wie ....kommentieren sollst da du ja anscheinend zu doof bist Ordentlich zu handeln.



    Hiermit bitte mit Sie ansprechen.

  • Vielen dank für die Gespräche, hier mit möchte ich bitten nur noch ausschließlich über den Server fragen zu stellen. Das alles hier wird zu bunt. Habt euch doch mal lieb wir wollen doch nur das beste. Jeder spricht gegen jeden und keiner weiss am ende worum es eigentlich geht. Also respektiert einfach meinung anderer und lasst bitte eure frust an anderen dingen raus wie plüschtiere und net unter irgendwelche Treads.

    Vielen dank für die Aufmerksamkeit.

    PS. Ich bin net sauer über eure meinungen oder kommentare :)

  • In diesem Forum darf jeder schreiben, was er möchte, solange er nicht gegen die von uns für hier aufgestellte Regeln verstößt.

    Und kritisches Hinterfragen ist nichts, was es nicht geben wird. Das sollte Serverbetreibern durchaus klar sein.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men