GermanDayZ Mod Update 1.80
- Urs
- Geschlossen
-
-
Schau mal ob jetzt das Regal Rezept richtig geht. 25 Nägel 10 Bretter
Ebenso ob der Taser einen Spieler wieder mehrere Sekunden ausknockt.
Steinmesser habe ich einige Überprüfungen entfernt. Teste ob es nun besser funktioniert. Was will man auch von Vanillarezepten erwarten.
-
jip funzt Danke....
-
Es wird heute noch ein Update kommen.
- Inkompatiblität zwischen Defender, VAZ, GDZ Mod behoben, jedes Fahrzeug Attachment sollte nun richtig funktionieren
- VAZ, Defender Räder finden ebenso Platz im Räderlager wie alle anderen.
- Räder vom VAZ / Gunter / Sarka sind untereinander kompatibel und können an diesen Autos montiert werden
Mir ist damit nur noch ein kritischer Bug bekannt das die Funkgeräte verschwinden. Den Grund dafür zu finden wird aber viele Std. des Testens benötigen. Bis dahin ist der Funkgeräte Spawn deutlich erhöht.
Der nächste Schritt wird sein den angekündigten aber noch nicht aktivierten Content zu aktivieren.
Aber ich bin jetzt erstmal im Urlaub. Bugs weiterhin melden. Ich tue was ich kann.
-
-
Hat das die Community genehmigt?
Ja
-
Danke für die Arbeit Urs, schönen Urlaub ??
-
Ich hab leider das heutige Update zurückgezogen. Habe anscheinend einen Verweis auf MunghardsItems vergessen und die Modded Rucksäcke passten nicht mehr ins Regal. Ich kann es nicht mehr beheben. Update wird jetzt in 2 Wochen erst kommen.
Schaut nach euren Rucksackregalen. Sorry für die Umstände.
-
Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen Urs. Du gehörst zu denen die versuchen das ganze Chaos in seiner Freizeit zu entstricken und am Laufen zu halten. Da geht manchmal etwas schief
-
-
-
Falls falsches Topic, bitte nicht ignorieren, sämtlich auf den Servern befindlichen Radios despawnen weiterhin. Auch das, dass auf dem Rücken sein Platz findet!
-
Urlaub vorbei, erstmal das wichtigste.
Öffentlicher Changelog 1.81
- Codelocks funktionieren auch an Vanilla Toren wieder korrekt. HToneill
- Inkompatiblität zwischen Defender, VAZ, GDZ Mod behoben, jedes Fahrzeug Attachment sollte nun richtig funktionieren
- VAZ, Defender Räder finden ebenso Platz im Räderlager wie alle anderen.
- Räder vom VAZ / Gunter / Sarka sind untereinander kompatibel und können an diesen Autos montiert werden
- Funktionierender Walkman in Kombination mit den Kopfhörer HToneill
- weitere Musik-Kassetten HToneill
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Despawnen die TVs jetzt nicht mehr? wir haben die bis jetzt immer eingelagert, da die immer weg waren wenn wir sie aufgestellt hatten.
-
Ich habe das Item von geringer Anzahl mit kurzer Laufzeit auf hohe Anzahl mit langer Laufzeit geändert
-
Ich sehe, dass ich noch die First Person Cassette Attach Action auch beim TV einbauen sollte^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab jetzt bei GDZ immer schön die Fahrzeugteile festschrauben
-
-
Coming soon