Suche Internet für Garten

  • Moin,


    ich suche für meinen Garten einen Anbieter damit ich über Laptop in das Internet kann.

    Am meisten wird das Netz am Wochenende gebraucht für Youtube und gelegentliche Forums besuche, aber auch Netflix sollte mal laufen können.


    Was habt ihr für Lösungen gefunden? (Welcher Anbieter?)

    Wenn möglich ohne Vertrag !



    Wlan von zu Hause leider nicht möglich, da ca. 800m entfernt mit Häusern dazwischen


    mfg

  • Mhhh ohne Vertrag wird wsl ganz schwer sein.


    Vor allem Du wilst Youtube und Netflix laufassen das sind mega Daten fresser da wird selbst der Prepaidanbieter glühen,

  • Freenet funk


    App store - Funk App - 30/ Monat (bzw 99cent/tag) unlimited Datenvolumen

  • Der Gigacube Flex von Vodafone wäre eine Überlegung wert. Man bezahlt nur den Monat wo das Ding mal Strom gewittert hat, was ich recht nett fand. Einstiegspreis ist etwas höher als ein reglärer Vertrag, aber je nach Einsatzdauer pendelt sich das ja irgendwann ein. 24 Monate Laufzeit haste allerdings trotzdem.


    https://zuhauseplus.vodafone.de/gigacube-flex/

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • So, nachdem meine bessere hälfte nicht so begeistert war ("Was willst denn mit Internet im Garten, da seh ich dich Zuhause ja garnicht mehr") Werd ich wohl weiterhin das Bild vom Handy auf den Fernseher spiegeln müssen. Für Youtube reicht das zumindest aus.


    Trotzdem danke für eure Hilfe

  • Ich hab fürn Urlaub ne Prepaidkarte, da buch ich in dem Monat 15 Euro drauf und an den Tagen dann halt einen 24h unlimited Pass für nochmal 5€. (Gibts aber bestimmt günstigere) Müsste man in deinem Fall mal ausrechnen wieviele Tage du das brauchst im Jahr. Da hat man zumindest keine laufenden Kosten in den anderen Monaten des Jahres.