Hallo zusammen.
Vielleicht habe ich ja hier etwas mehr glück.
Hat hier schon einer mal eine eigene map gemacht ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen.
Vielleicht habe ich ja hier etwas mehr glück.
Hat hier schon einer mal eine eigene map gemacht ?
So leider nicht viel Feedback hier, schade.
Vielleicht weiß einer das hier von euch. Ich habe jetzt die eigene Karte zum laufen bekommen . Spawnpunkte für Spieler passt. Loot Passt.
Aber jetzt kommt was ich leider nicht verstehe, die Zombies spawnen nicht. Event ist drin Zombie xml angepasst erstmal ein punkt gewählt um zu schauen ob die Spawnen. Aber leider kein Erfolg. Das zweite was seltsam ist, wenn ich einen Zombie via admin tool spawnen zieht der zwar die Argo aber er läuft nicht hinterher. Vielleicht weiß dazu einer was. Mfg
Majestyk
Vielleicht doch mal den Modder Discord mit deinen Fragen connecten. Du möchstest Anworten auf Fragen die die Königklasse des DayZ Moddings betreffen und nicht einfach mal so mit 2 Sätzen Text verständlich sind und sich wundern wieso keiner darauf antwortet.
Das ist jetzt nichts was irgendwie mein Interesse geweckt hätte. Aber im Modder Discord wirst du sicher Anschluss finden.
ok danke
Ich hatte das auch als ich esseker das erste mal installierte... Und mich gewundert ohne ende....
Exportier mal deine mapgroupsproto.xml
Wenn du nicht weist wie das geht google nach...
DayZ custom buildings loot spawn
Denn was du tun musst ist identisch.
hei Majestyk ich habe dir ne pn geschrieben hab paar fragen an dich bezüglich map erstellen wäre toll wen du mir schreiben könntest
MFG mulinio