Die Mod RealisticCrosshair ist jetzt auf den Deathmatch aktiv. Testet und gebt Feedback.
Crosshair
-
-
der mod macht einfach nur das man aus der hüfte nicht mehr den mittelpunkt des bildschirms trifft oder
-
Hat sich anders angefühlt, kann es aber noch nicht richtig beschreiben. Aber eins ist klar aus, der Hüfte schießen ist schon schwerer auf Distanz
-
ganz ehrlich es haben sich so viele auch ohne ch daran gewöhnt das jetzt umzustellen wärn schuss ins eigene bein da laut aktueller umfrage mindeszens 50 % der spieler betrifft die ohne spielen
-
ganz ehrlich es haben sich so viele auch ohne ch daran gewöhnt das jetzt umzustellen wärn schuss ins eigene bein da laut aktueller umfrage mindeszens 50 % der spieler betrifft die ohne spielen
darum geht es mit der Mod nicht, das Crosshair ist auf dem Dm auch nicht an
-
ja das crosshair aber die mod macht laut beschreibung das es in die richtung wo der lauf ist nicht wo die mitte ist
-
und darum geht es
-
Die Mod RealisticCrosshair ist jetzt auf den Deathmatch aktiv. Testet und gebt Feedback.
Getestet und definitiv NEIN!!! mit 3 dicken !!!
1. Noch besser für die Spieler mit Punkt.
-Ich habe das ganze getestet und man schießt schön in einer geraden Linie von sich aus weg.
-Einfach erklärt, du triffst da als wenn du im Scope wärst. Quasi wie in CS für die CS-Spieler
-Bisher hast du einen kleinen Winkel drinne, da die Waffe in der rechten Schulter angelegt wird und Richtung Körpermitte geht beim aus der
Hüfte schiessen. Da ist die Mitte je nach Distanz nicht genau der Punkt wo man trifft.
-Das ganze ist bei gewissen Distanzen oft zu vernachlässigen, aber ich habe das mit dem RealisticCrosshair mal auf Distanzen bis ca
50m getestet und da habe ich ganz entspannt eine Trefferquote von 50% aus dem Stand gehabt.
Dazu mal meine "abgehobene" Meinung zum PvP-Gameplay und verschiedene Hilfen.
Das "abgehoben" um direkt die nervigen Kommentare zu reduzieren.
Also ob du ein Fadenkreuz hast oder peng, absolut egal das ganze.
Die bessere Position und/oder besserer Spieler gewinnt in 95% und vllt ein lucky Header.
Bei 2ten Monitor mit dem Stream vom Teammate z.b. verstehe ich auch nicht das Dilemma.
In einer PvP-Situation ist man 100% im focus und benötigt den auch, da bekommen viele die Calls der Mitspieler noch nicht einmal mit, aber sollen nebenbei noch gucken was das Team macht und deren Streams gucken oder wie?
Hat alles in manchen Situationen da und dort vllt mal einen kleinen Vorteil, aber ist doch echt gering und die Diskussion nicht im Ansatz wert.
Und jetzt kommt der versprochene "abgehobene" Teil.......
.....wenn ich hier von 1/10 sec lese die hier entscheiden sowie andere Dinge bekomme ich bisschen das lachen.
Sorry aber mal im Ernst es gibt hier einige gute PvPler und andere Spieler die wissen wo das böse Ende der Waffe ist.
Komme mir vor wie am Wochenende am Fußballfeld, wo alle Leute ja natürlich mal Legenden waren und jeder dir erzählen will wie man es richtig macht..........
Also mal über ein oder zwei Fakten nachdenken was für Probleme man mit einem Fadenkreuz hat, wenn es Dinge wie Server-Performance und die eigene Inkompetenz als Faktoren gibt. Hier mal nur die zwei Punkte genannt.
Soll alles kein persönlicher Angriff oder beleidigend sein, aber bei manchen Posts hier frage ich mich echt ob diese Personen schonmal PvP in DayZ gespielt haben und ob man sich nicht Probleme macht wo keine sind.
-
Ja Mensch was sind hier nur für Pvpler ?
aufjedenfall haben wir schonmal zwei verschiedene Meinungen über die mod
Einmal einfacher und einmal schwerer, gut dass wir hier diskutieren
-
Dafür war es ja auch gedacht.
-
"RealisticCrosshair mal auf Distanzen bis ca50m getestet und da habe ich ganz entspannt eine Trefferquote von 50% aus dem Stand gehabt"
Kann ich noch nicht bestätigen vom Gefühl war es eher schwerer, müsste man mal richtig testen
-
Bei automatischen Waffen bis auf geschätzt 40-50 m konnte ich keine große Abweichung feststellen, Halbautomaten, vor allem SVD, haben sich in dem Bereich schwieriger gespielt.
-
Bei automatischen Waffen bis auf geschätzt 40-50 m konnte ich keine große Abweichung feststellen, Halbautomaten, vor allem SVD, haben sich in dem Bereich schwieriger gespielt.
1. Person trifft man auch besser auch der hüfte als in der 3. Peron, ich hatte das Gefühl, dass schneller Einzelschuss auf größere Entfernung schwerer war.
-
kommt auf Waffe und Kaliber an.
-
1. Person trifft man auch besser auch der hüfte als in der 3. Peron...
Das würde ich tierisch feiern. Eine Mod, die es abstuft:
3pp aus der Hüfte —> weiteste Streuung
1pp aus der Hüfte —> geringere Streuung
ADS —> am genausten
Dann müsste die 3pp Dullis wieder etwas mehr abwägen. -
Also ich hab auch ein Punkt auf meinem Monitor aber hauptsächlich zum looten, weil wenn ich in den Militär Camps durch Zelte oder in den Autos die Sachen schneller ansehen und aufnehmen kann. Weil so brauche ich nicht mal ne Sek ohne musste ich 2-3 Sek bin ja noch nicht so lange dabei rum schauen bis ich es aufnehmen konnte. Man ist halt eine Zielscheibe für Camper wenn man zulange beim looten braucht. Ein Vorteil für PVP gegenüber Siggy oder Kenny ist glaube ich absolut nichtig die würden mich mit geschlossen Augen und nur nach gehör wech machen.Heute Abend mal DM und schauen wie Kenny mich 1000 mal wech macht trotz Punkt. Ich kann nur gewinnen und Erfahrung sammeln.
-
ADS —> am genausten
Dann müsste die 3pp Dullis wieder etwas mehr abwägen.Das ist ja bereits so, aber der Unterschied ist jetzt nicht so extrem
-
Dann müsste man da noch dran drehen?
-
Also ich hab auch ein Punkt auf meinem Monitor aber hauptsächlich zum looten, weil wenn ich in den Militär Camps durch Zelte oder in den Autos die Sachen schneller ansehen und aufnehmen kann. Weil so brauche ich nicht mal ne Sek ohne musste ich 2-3 Sek bin ja noch nicht so lange dabei rum schauen bis ich es aufnehmen konnte. Man ist halt eine Zielscheibe für Camper wenn man zulange beim looten braucht. Ein Vorteil für PVP gegenüber Siggy oder Kenny ist glaube ich absolut nichtig die würden mich mit geschlossen Augen und nur nach gehör wech machen.Heute Abend mal DM und schauen wie Kenny mich 1000 mal wech macht trotz Punkt. Ich kann nur gewinnen und Erfahrung sammeln.
Das schöne in DayZ ist doch auch, dass jeder dich mit einem header weglucken kann und dazu durch eine geduldige und taktische Spielweise jeder jeden töten kann. Im direkt Duell voreinander gewinnt natürlich meist der mit dem besseren Aim, aber sonst geht da immer viel finde ich.
Und meistens sind es ja auch die motivierten PvPler die wie irre durch den Wald laufen und die Gegner suchen die dann in einer Tanne auf dich warten.
Aber aimtraining ist immer gut Tommola ,wenn ich mir so manche angucken werde ich da auch oft ganz neidisch wie fix die ballern können.
ADS —> am genausten
Dann müsste die 3pp Dullis wieder etwas mehr abwägen.Ja da ist bisher ja leider in DayZ nur das natürliche hin und her wackeln vom Charakter interessant. Ist die einzige Verbesserung beim scopen, dass du den Atem anhalten kannst. Der recoil ist auch genau der selbe, ob du liegst, stehst, oder kniest.
Wäre mir zumindest neu, dass in der Richtung etwas passiert ist dies sinniger zu gestalten.
-
"Der recoil ist auch genau der selbe, ob du liegst, stehst, oder kniest"
Wichtiger punkt, bringt dir nur weniger weapon sway