Da sich einige schon Wundern, heute abend wurde die Zombieanzahl reduziert um die Serverperformance zu überprüfen.
Morgen werden diese wieder erhöht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa sich einige schon Wundern, heute abend wurde die Zombieanzahl reduziert um die Serverperformance zu überprüfen.
Morgen werden diese wieder erhöht.
Earplugs wird es wieder geben, nur anders
mit RGB?!?!?! *.*
Schönen guten Morgen Überlebende,
wir haben den "alten" Zustand des Chernarus Server wieder hergestellt. Die MODs wurden wieder hinzugefügt und die Zombie haben wieder Ihre volle Stärke und Anzahl bekommen.
Da in der Umfrage bei knapp 50% es keinen Unterschied machte ob die MODs drauf sind oder nicht und weiterhin Clientabstürze da waren, sind die MODs alle wieder drauf.
Diese Woche wird es noch ein GDZ MOD update geben wo wir die Stamina Werte mit in die MOD integrieret haben. Auch einige kleine Bug fixes sind in der neuen Version von der GDZ MOD enthalten.
Des Weiteren werden wir nach dem GDZ MOD update die Client Crashes untersuchen. Da es leider keinen eindeutigen Anhaltspunkt gibt oder keine aussagekräftige LOGs zu diesem Fehler ist es schwer den Fehler oder die MOD ausfindig zu machen die diesen Fehler verursacht.
Gruß,
HalfMoon
Danke Reb!
Himmel, die 1.12 meint es echt gut mit Client Crashes - 4 in 30 min, alle beim Benutzen des Codelocks - 3x vor der Codeeingabe (immerhin) 1x danach (potentielle Katastrophe, aber auch da Glück gehabt)
"Exit-Code: 0xC0000005 - STATUS_ACCESS_VIOLATION"
Mein System ist übrigens erst 3 Wochen alt, DayZ läuft auf SSD...
Edit 14:12Uhr: 5x...
Ja die 1.12 ist der schlechteste Patch seit langem, leider.
Gefühlt kamen in den letzten 2-3 Versionen keine guten Patches.
Alles muss über Mods geregelt werden.
Mein DayZ crasht übrigens auch aktuell wenn ca. 1min Ingame bin. Selbst Vanilla. Wer hilft mir?
Alles anzeigenHimmel, die 1.12 meint es echt gut mit Client Crashes - 4 in 30 min, alle beim Benutzen des Codelocks - 3x vor der Codeeingabe (immerhin) 1x danach (potentielle Katastrophe, aber auch da Glück gehabt)
"Exit-Code: 0xC0000005 - STATUS_ACCESS_VIOLATION"
Mein System ist übrigens erst 3 Wochen alt, DayZ läuft auf SSD...
Edit 14:12Uhr: 5x...
Da kann ich mithalten... habe keinerlei Crashes außer beim Codelock anwählen / öffnen / schließen. Ca. jedes 2te mal.
Mein DayZ crasht übrigens auch aktuell wenn ca. 1min Ingame bin. Selbst Vanilla. Wer hilft mir?
Halfmoon wurde einfach zu viel geärgert, jetzt hat er sich BI beschwert und dadurch darf Urs kein Dayz mehr spielen.
Zum Glück reicht mir zum modden 1min ingame völlig aus
Ich kann ja versuchen die zu helfen.
Hast du schon mal versucht das game im Steam launcher reparieren zu lassen?
Für weitere Kochrezepte folgt mir einfach.
Gruß
Brain.exe
Esseker: seit der.bat keinen Crash mehr gehabt
hatte gestern auf Survival auxh keinen in 4 Std
wir teilweise 3 in einer stunde... dann aber 3 leute gleichzeitig
1.
2.
3.
Alles im Ordner löschen!
Und dann nochmal spielen und sagen ob, das Game abschmiert.
Tut es
dann hast du leider einfach Pech