Hallo Leute,
ich war lange Zeit fan von der Mod und hab mich risig gefreut als die Sandalone angekündigt wurde. Von der ersten Stunde bei der Entwiclung dabei und habe beobeachtet wie sich alles entwickelt. Auf der Gamescom habe ich auch mit dem glaube ich Pressechef damals geredet, der mir bestätigt hat, es sollen viele Zombeis kommen - die Rede war teilweise von Horden die über das Land strefen. Da ich wenig auf PvP aus bin habe ich es immer genossen nachts zwischen den Horden zu kriechen (bei der Mod) Jetzt die große Frage, sind inzwischen vergleichbar viele Zombies in der Stadnalone? Gibte es endlich den vor Jahren angekündigten Crossbow? Für alle die den Modn nicht kenne, damasl war es so das bei jedem Deerstand 2 Zombies gespant sind, bei Strommasten hier und da einer und bei Bauernhäusern und Scheunen so 2-3. In den Dörfern war ordentlich was los und in Berenzino komnnte man schon mal gefühlt an 20-30 Stück vorbei kriechen zum Krankenhaus. Die Letzten male wo ich gespielt habe, war es eher wie an Ostern und man hatte mehr Häuser als Zombeis, was ich ziemlich langweilig finde. Kann mir jemand kurz Rückmeldung geben ob sich das inwzischen endlcih geändert hat?
Viele Grüße an das liebe Germandayz-Team.