Der Dogecoin und ich - Meine ersten Welpenschritte

  • Hallöchen,


    mal ein kleiner Zwischenstand aus der Hundemine.


    17.5.2021 Dogecoin logo Dogecoin 6.90326177 DOGE
    15.5.2021 Dogecoin logo Dogecoin 6.40816817 DOGE
    14.5.2021 Dogecoin logo Dogecoin 6.00600010 DOGE
    13.5.2021 Dogecoin logo Dogecoin 12.03522863 DOGE
    12.5.2021 Dogecoin logo Dogecoin 7.76129911 DOGE
    11.5.2021 Dogecoin logo Dogecoin 8.54422627 DOGE
    10.5.2021 Dogecoin logo Dogecoin 6.91596228 DOGE

    + 10.00675416 DOGE die noch auf Auszahlung warten. Macht roundabout 65 Dogecoins. Laut Reddit kommen manche mit deutlich stärkerer Hardware nicht an solche Ergebnisse ran, also muss ich scheinbar irgendwas richtig machen.


    Bisher funzt das alles besser als ich gedacht hätte, auch wenn die Schwankungen beim Ethereum sich doch recht deutlich bemerkbar machen können. Durch ein Husten von der falschen Seite war der 16.05. nicht der produktivste Tag, am 13.05. hingegen war die Welt mehr als in Ordnung.


    Auch an der Binance Front ging es etwas voran. So bin ich dort jetzt mit allen Ident- und Bestätigungsverfahren durch. Werd zeitnah mal nen Zwacken rüberschubsen und die Füße vorsichtig ins Wasser halten. Denke dazu werd ich auch noch 1-2 Sätze schreiben, sobald ich einigermaßen weiß was ich da tu. In der Zwischenzeit können aber auch gern die anderen Leute hier mal etwas detailierte auf die Börsenerfahrungen eingehen ;)

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • 65 DogeCoins, sind aktuell bei 0,34Cent das Stück, 22,10 Euro.


    Ich muss mal schauen wieviel Ethereum ich in der Woche mache, ich lasse es ja nicht immer laufen.

    Ich brauche glaube 15 Tage (mal lass ich paar tage durch laufen, manchmal lass ich ihn aus) bis ich wieder 0,01 Etherum habe.

    Sind aktuell (preis ist gefallen heul) 2000Euro/Stück rund 20 Euro.


    Glaub da lohnt sich das Doge Farmen eher

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Scheinbar sind Fanclub Coins der Weg zum Profit ^^

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Buy the Dip, ich hab jetzt unglaubliche 0.0005 btc

  • China hat ja auch wieder einen dicken hammer vs krypto geschwungen, mal schauen ob die glanzzeiten vom Bitcoin usw vorbei sein

  • China hat ja auch wieder einen dicken hammer vs krypto geschwungen, mal schauen ob die glanzzeiten vom Bitcoin usw vorbei sein

    Was man nicht kontrollieren kann ist halt erstmal von Grund auf Böse. Wenn ich das aber richtig verstanden hab kommt da jedes Jahr eine ähnliche Meldung aus der Ecke, es wird auch über einen China-Coin spekuliert.


    Ich finds lustig und lehne mich zurück, während ganz Reddit erst in Panik ausbricht um sich denn wieder zu beruhigen und zum täglichen Meme Business übergeht. Der Kurseinbruch und die jetzt einsetzende Erholung heute bedeutet für mich erstmal eine sehr lohnenswerte Auszahlung ^^

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Hab jetzt auch mal deinen ersten Miner getestet und lasse CPU+GPU machen, aber glaub ich bleib bei meine nreinen etherum cpu mining xD

  • Beschäftige mich einiges mit Crypto Markt und der Dip heute ist mit Sicherheit gelenkt!! Könnt da ne ganze Geschichte darüber schreiben ?


    Aber mit mining hab ich noch gar nicht beschäftigt

  • doge-mining-650x240.jpg


    Trotz ähm...leichten Fall der Kurse diese Woche sind die Dogeminen fleißig in Betrieb. Ziel dieses WE: 100 Hundewelpen.


    Aktueller Stand: 89.63198339 DOGE

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Ich hab mir mal ein Gemäde bestellt.


    3344e84c40.jpg


    schön 80x60 mit schwarzem Rahmen

    Einmal editiert, zuletzt von Kennedy ()

  • Auf Grund der Kursabstürze der letzten Tage.

    Aber bei den Cryptos weiß man nie.

    Heute morgen alle um 10-13 Prozent gefallen. Nun sind viele wieder im Plus.

    Also letztendlich versuchen die Volatilität etwas auszunutzen? ?

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png

  • So, 100 Hunde in der Bude. Also...


    170-e1d9u3cwyaezah9-jpg


    ^^

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!