Rainer Zufall
Die Puppe Rainer ist jetzt ganz modern!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenRainer Zufall
Die Puppe Rainer ist jetzt ganz modern!
Schmetterlinge?
Schmetterlinge?
Es gibt
Dayz Spieler
Dayz killer
UND
Dayz Innenausstatter
Wenn du einen Baustrahler direkt hinter ein hängenden Tarnnetz stellst, hast du einen ganzen Sternenhimmel!
Nach meinem Mitflug bei GiulianoDF kribbelte es mir wie wild in den Fingern, mal selber so eine Helikopter zu steuern. Glücklicherweise lieh er mir einen Satz Teile mit denen ich ein Fluggerät fitmachen konnte. Treibstoff war bis zur nächsten Tankstelle gesichert.
Glücklicherweise habe ich scheinbar im Schlaf gelernt, so dass das Landen in beengten Verhältnissen recht zuverlässig klappt. Wer schleppt gern schon Benzin durch die Pampa?
Und weil ich an der Unterseite des Helis noch einen Haken mit Seilen vorfand, probierte ich das, woran GiulianoDF letztens scheiterte: Fahrzeuge anheben. Das Testfahrzeug war schnell gefunden.
Dank der guten Selbststabilisierung, habe ich auf jegliche Sicherheitsabstände verzichtet. Aber egal, wie genau ich den Heli über dem Auto schweben liess, mir gelang es immer nur 2 Haken einzuhängen. Und das erzeugte komischerweise Ungleichgewicht, so dass ich immer ganz schnell ausklinken musste.
Später flog ich noch eine Runde, um mal die anderen Landeplätze zu inspizieren. Bingo!
Also stellte ich den Heli weg, packte die Teile und fand auf die schnelle kein anderes Taxi. Aber Moment mal, mit etwas Muskelkraft kann ich die Karre sicher vom Zaun schubsen, oder? Dabei geschah dann folgendes.
Long story short: Den Little-Bird hab ich mir nach 3 Minuten Plackerei am Taxi auch noch geschnappt. Zu dumm, dass mir vorher der Schraubenschlüssel bei der Heliwartung zerbrach. Der hätte mir beim Taxi wohl geholfen.
PS: OOC - Fahrzeuge abschleppen mittels Helikopter ist seit 1.19 scheinbar kaputt.
Bärenstarke Helfer!
Ui, lange nix eingetragen. Ich glaub ich setze lieber Helme auf beim Fahren.