Alles anzeigenWer hat das Spiel auf einer HDD oder generell einen schlechten PC und sieht auch nach dem aktuellen Einblenden des Screens noch durch die Wände?
Denn 30-45 Sekunden sieht glaube ich niemand durch Wände oder? Das müsste dann schon eine ganz schöne Möhre sein. Wie gesagt, ich habe mit meiner HDD maximal 6 Sekunden was sehen können. Evtl. gehen hier die Meinungen von echten Sekunden und gefühlter Wahrnehmung nicht Hand in Hand.
Daher die Frage:
Wer von euch sieht nach wie vor noch durch Wände auch nach dem Screen und welches System habt ihr?
PS: 500 GB SSD gibt es ab 60 Eus. Speile werden immer größer und größer, und das gute bei den Festplatten ist, das man sie meist auf das neue System mitnehmen kann. Das wäre also keine dumme Investition sich eine zuzulegen.
Auch wenn ich Semmi bei fast keinem Punkt zustimmen kann, sehe ich es auch so das der Auslogg-Timer zumindest auf den GDZ-Mod Servern (Ausnahme DM) die gleiche Zeit betreffen sollte. Wenn das nicht schon der Fall ist.
Hab manchmal noch so 4-5 Sekunden nach dem "Verzögerungsscreen" wenn ich in Gebäuden bin, im Wald wiederum gar nicht.
i5-2500k, AMD RX580, 16GB RAM (DDR3, damals extra von 8GB aufgerüstet für DayZ), 1TB HDD Sata 3.
Vermutlich verbraucht dieser neue Ladescreen jetzt auch Ressourcen womit er wieder keine Texturen laden kann
Wenn ich jemals wieder Geld in die Hand nehme für meinen PC, dann um einen komplett neuen zu kaufen.
Da ich keine aktuellen Spiele aktuell kaufe, sehe ich das aber erstmal eher weniger in nächster Zeit.
Soll ich mal einen Spendenlink für mich erstellen?