DayZCommunityOfflineMode

• Moin zusammen,

Ich habe so genannten "DayZCommunityOfflineMode" & da wir beide ein server aufbauen wollen, Sie mir Code geschickt hat. Möchte ich ihren code auf mein "DayZCommunityOfflineMode" Laden. Da ich später mit den trader einbauen will, Quasi mit die Füßen ;)

Den rest weiß ich wie es geht ^^ coordinaten Zeugs X/Y/Z usw

Möchte erstmal noch nicht auf dem Official Server in init.c laden

WIe kann dann des machen?

HILFE!!!

gruss Andy:|

• Was HalfMoon damit sagen möchte, ist folgendes: Hä?

Kannst du bitte versuchen, das nochmal deutlich zu beschreiben, was dein Problem?

Um was für einen Code geht es?

Was genau willst du tun?

Und was hat der Trader damit zu tun?

• Ich habe den "DayZCommunityOfflineMode" & eine Gute freundin hat es auch, Sie ist gerade am bauen, Wenn Sie mir den Code bzw Export drückt & Mir den code gibt, möchte ich bei mein "DayZCommunityOfflineMode" den code hinzufügen. damit ich es sehen kann was sie gebaut hat.

Mehr will ich nicht wissen

• Also normalerweise steht das im Offline Mode doch genau erklärt was du wohin kopieren musst, wenn du das für die init.c exportierst.

Genau den Brocken den du dann bekommst Copy & Paste in die init.c vom Offline Modus... wo auch immer du den eben gespeichert hast, dort solltest du die Datei finden, die du bearbeiten musst.

• Ja schön und gut wegen dem code, Aber meine beste freundin hat mit den code geschickt.

Quasi so:

hab auch diesen Thread verfolgt, gemacht & getan.

Siehe Link: DayZ Gebäude auf dem Server hinzufügen

Hab genau das gemacht wie es da stande, funktioniert nicht. auch was jaeger90patriot beschrieben hat. Leider ohne erfolg.

Von oben bis ende, Anleitung wäre toll damit ich mit diesen code oben bei mein OfflineMode von ihren code hinzufügen. Tut mir leid, kann nicht so gut english was der im guthub geschrieben hat ;)

• Mit den Editor wirst du mehr lernen als wenn du es mit den OfflineModus erstellst. Der Unterschied ist das der Editor dafür gemacht wurde und somit deutlich weniger Problemen bekommen wirst. Wie man an deine Frage deutlich sieht.

• Mit den Editor wirst du mehr lernen als wenn du es mit den OfflineModus erstellst. Der Unterschied ist das der Editor dafür gemacht wurde und somit deutlich weniger Problemen bekommen wirst. Wie man an deine Frage deutlich sieht.

Naja, ich wohl nicht.

Bin eher für den OfflineMode, teile weiße youtube gesehn fande es rechts cool & sehr leicht zu bauen. als den ADMIN MOD

jeder seits wie er damit klar kommt, ich halt das :)

• Ne danke, habe es schon probiert. komme damit nicht zurecht.

Aber danke für euere hilfe. Werde weiter suchen. Schade, dachte Wenigst DayZCommunityofflineMode helfer würde es geben. naja schade. muss ich mir was anderes einfallen lassen wie ich von ihr den code bei mir einfügen kann.

Danke & schön abend ;)

• Ka wie du dir das moden in dayz vorstellst, aber anscheinend besteht viel Nachholbedarf....

Der Communityofflinemode ist eig nur dazu da das dein PC der Server ist wo rauf du spielen kannst.

lass dir einfach ihren communityofflinemode ordner schicken und tausch ihn aus....