Zeigt uns eure Client-Crash-Logs / Debugging

  • uns ist was vorgestern ganz komisch passiert.. freund hat base tür aufgemacht, wollte mich reinlassen. Er wollte raus, ich rein - wir trafen uns genau zwischen die Eingangstür und haben wir uns paar Sekunde gepusht. Dann er geht zurück, ich gehe rein. Er wollte dir tür zu machen, ging nicht mehr da das codelock nicht mehr da war. es war plötzlich in meine Rucksack..... ich habe nichts angeklickt, keine Tastatur Buchstabe oder anderes...

    Ich denke so was war einmalig, habe wir nicht noch mal versucht ob es ein bug war.

  • 22.05 2021 21:39:03


    [wpnfsm] ValidateAndRepair Attempting to repair: AKM:04225 - MagazineRepair - RBF_CLO_BU1_MA1<14ef3090> - state: true != weapon: false

    Class: 'WeaponFSM'

    Function: 'Error'

    Stack trace:

    scripts/1_Core/proto\endebug.c:44

    scripts/4_World/entities\firearms\weaponfsm.c:257

    scripts/4_World/entities\firearms\weaponfsm.c:225

    scripts/4_World/entities\firearms\weaponfsm.c:203

    scripts/4_World/entities\firearms\weapon_base.c:495

    scripts/4_World/entities\manbase\playerbase.c:1787

    PVEZ/4_World/entities\manbase\playerbase.c:26

    StaminaSettings\scripts\4_World/entities\manbase\playerbase.c:25

    scripts/3_Game/dayzgame.c:2418

  • DeerIsle crashes sind wild


    24.05 2021 21:19:41

    NULL pointer to instance

    Class: 'MainMenu'

    Function: 'OnMouseEnter'

    Stack trace:

    scripts/5_Mission/gui\newui\mainmenu\mainmenu.c:242




    [wpnfsm] ValidateAndRepair Attempting to repair: MassPpskn:050672 - MagazineRepair - RBL_CLO_BU1_MA1<fc4812f0> - state: true != weapon: false

    Class: 'WeaponFSM'

    Function: 'Error'

    Stack trace:

    scripts/1_Core/proto\endebug.c:44

    scripts/4_World/entities\firearms\weaponfsm.c:257

    scripts/4_World/entities\firearms\weaponfsm.c:225

    scripts/4_World/entities\firearms\weaponfsm.c:203

    scripts/4_World/entities\firearms\weapon_base.c:495

    scripts/4_World/entities\manbase\playerbase.c:1787

    PVEZ/4_World/entities\manbase\playerbase.c:26

    StaminaSettings\scripts\4_World/entities\manbase\playerbase.c:25

    scripts/3_Game/dayzgame.c:2418

  • Er wollte dir tür zu machen, ging nicht mehr da das codelock nicht mehr da war.

    Offene Tür, Codelock anschauen und Aktionstaste drücken und schon ist es in der Tasche, wenn du was in der Hand hast. Das ist passiert.

    Aktion wird vom Client angefragt und auf dem Server nur überprüft ob das geht. Wenn dem so ist, dann sendet der Server dem Client zu was passiert.

    Das Spiel, spielt sich nicht selbst, trozdem gibt es bei Lags immer einen Quotienten von dublizierten Eingaben. Hatte früher beim Autofahren und nem Lag bei einer Kurve einem das Leben gekostet ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von HToneill ()

  • 25.05 2021 16:07:15

    NULL pointer to instance

    Class: 'NoWallHackOnConnection_Panel'

    Function: 'EnableBlackScreen'

    Stack trace:

    NoWallHack/Scripts/5_Mission/no_wallhack_5_mission\no_wallhack_on_connection_panel.c:37

    scripts/3_Game/dayzgame.c:2418


    25.05 2021 16:07:36

    NULL pointer to instance

    Class: 'NoWallHackOnConnection_Panel'

    Function: 'EnableBlackScreen'

    Stack trace:

    NoWallHack/Scripts/5_Mission/no_wallhack_5_mission\no_wallhack_on_connection_panel.c:37

    NoWallHack/Scripts/5_Mission/no_wallhack_5_mission\no_wallhack_on_connection_missionbase.c:69

    JM/CF/Scripts/3_Game/communityframework\rpc\rpcmanager.c:252

    scripts/3_Game/dayzgame.c:2460

    PVEZ/3_Game/dayzgame.c:78

    JM/CF/Scripts/3_Game/communityframework\game\dayzgame.c:29

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • ...interessant ist vllt. der Fakt dass gestern 2 unserer Member sich gegenseitig beim Einloggen auf dem Chernarus-Survival den Gamecrash zugespielt haben. Das geht immer so 4-5 mal...

    Interessant dabei sind für mich folgende Fakten:


    -dieses Gamecrash-trading passiert immer nur bei diesen beiden Spielern

    -sie wohnen im reallife nicht weit voneinander entfernt (!!!)

    -diese Situation trat schon häufig auf


    gestern waren sie ingame ca. 500m voneinander entfernt.


    für weitere Fragen seitens der CrashDetektive (Admins) stehen Euch die beiden bestimmt gern bereit, bzw. haben dies gefälligst auf Anweisung ihres Chefs zu tun:D

  • Sobald jemand raus fliegt wenn der andere einloggt und sich das danach wiederholt, kann einer von beiden direkt den PC Neustarten. Das behebt den Fehler und geht schneller als sich 4 bis 5 mal zu crashen.

  • BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Benutze bitte für solch lange Logs die Spoiler Funktion

  • https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2290101680

    Umso mehr da schreiben, umso besser ;)

  • "OnEventForRemoteWeapon - entity in hands, but not weapon. item=Ammo_762x39<e849a70> "


    diesen Crash check ich nicht, hatte ich auch schon öfters

  • Urs


    Liven [Autor] Vor 19 Stunden

    notification_icon_flag_light.png?v=1

    @quattrossa, @Kennedy and HalfMoon,


    I’ve just publish an update that should avoid the « Null » messages.


    The weird thing is that some people say it worked yesterday but not today and I changed nothing my side and there were no dayz update.


    If you repacked the mod, update the scripts and tell me if it is ok your side.