Habe ich so aufgenommen. Somit wären nun alle Plätze vergeben.
Die anderen Teams werden im Laufe des Tages von mir eine Nachricht erhalten, in der sie mir die gewünschte Startzeit mitteilen können.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabe ich so aufgenommen. Somit wären nun alle Plätze vergeben.
Die anderen Teams werden im Laufe des Tages von mir eine Nachricht erhalten, in der sie mir die gewünschte Startzeit mitteilen können.
Die Vergabe der Startzeiten hat sehr gut funktioniert. Jedes Team hat seinen Wunschtermin bekommen. Aktuell fehlt nur noch eine Rückmeldung, sobald ich diese erhalten habe werde ich hier den Zeitplan veröffentlichen.
Natürlich soll das Gewinnerteam nicht leer ausgehen. Jenes Team, welches sich gegen die Anderen beweisen kann erhält folgende Belohnung:
Die nagelneue Wettkampftrophäe!
Und einen Codelockgutschein!
Man kennt es. Alle paar Monate wachen wir ohne Hab und Gut am Strand auf. Dieser Gutschein wird euch beim nächsten Mal helfen!
Ich freue mich auf das Vorhaben. Ihr könnt gespannt sein!
Guten Abend!
Unsere Vorbereitungen sind abgeschlossen!
In sieben Tagen ist es endlich soweit. Hier noch einmal die Einteilung der Startzeiten:
Gruppe NWAC : 29.05. Startzeitraum 20:00 - 20:30 Rammstein
Gruppe DoT : 29.05. Startzeitraum 20:00 - 20:30 at3nd0
Gruppe Aw3 : 29.05. Startzeitraum 21:30 - 22:00
@Kennedy
Gruppe GG : 29.05. Startzeitraum 21:30 - 22:00 Gomorrha
Gruppe Beef : 30.05. Startzeitraum 20:00 - 20:30 Erkan S. Besser
Gruppe DoT : 29.05. Startzeitraum 20:00 - 20:30 at3nd0
Gruppe TZ : 30.05. Startzeitraum 21:30 - 22:00 @Sheriff Rick
Gruppe BB : 30.05. Startzeitraum 21:30 - 22:00 RazorSchwarz
Bitte findet euch frühestmöglich im designierten Funkkanal ( TS / Eventbereich) ein. Eure Kanäle werden selbstverständlich gesichert sein. Vorgesehen ist eine 10 Minütige Besprechung bevor es losgeht. Wie bereits bekannt gegeben treten immer zwei Gruppen gleichzeitig an. Es kann immer mal zu Verzögerungen kommen, deshalb sollten die beiden Folgegruppen Geduld bewahren. Ein Durchgang sollte aber nicht länger als 75 Minuten dauern, evtl. sogar schneller. Es kommt auf euch an.
Alle weiteren Infos bekommt ihr dann zur Besprechung.
Ich erinnere auch nochmal an die geforderte Teilnehmerzahl von: Fünf
Sollte euch noch ein Teilnehmer fehlen. Holrockx hat sich als Aushilfe für euch angeboten. Ihr könnt ihn gern kontaktieren.
Für Fragen stehen wir euch selbstverständlich zur Verfügung.
Grüße,
Wuestenfuchs
// Es wird ein Event der etwas anderen Art. Lasst euch auch auf etwas RP ein. Aber keine Sorge. Eure Schießkünste werden am Ende auch gefordert sein!
// Die Teamführer haben soeben eine private Nachricht mit dem Passwort für euren TS Channel bekommen. Findet euch am besten so 15 Minuten vor eurem jeweiligen Startzeitraum in dem offenen TS Channel ("UNOC Bootcamp") ein, damit alles reibungslos ablaufen kann. Es ist erforderlich, dass ihr euren TS Channel im Eventbereich nutzt. Eure Gruppen werden während es Events durch 4 Leute von uns begleitet. Diese befinden sich dann auch bei euch im Channel.
Die Daten für den Eventserver bekommt ihr dann auch im TS.
Videos und Screenshots können und sollen selbstverständlich gemacht werden. Aber veröffentlicht sie bitte erst nach dem letzten Durchgang am Sonntag, damit ihr die anderen Teams nicht spoilert bzw. ihnen einen Vorteil verschafft.
Vielen Dank.
Wir sehen uns dann später.
Wird es ein Stream geben ?
Videos und Screenshots können und sollen selbstverständlich gemacht werden. Aber veröffentlicht sie bitte erst nach dem letzten Durchgang am Sonntag, damit ihr die anderen Teams nicht spoilert bzw. ihnen einen Vorteil verschafft.
Wird es ein Stream geben ?
Leider auch nicht. Das wäre dann ja auch ein Vorteil für andere Teams.
Vielleicht bekommen wir für den letzten Durchgang morgen einen Stream hin.
bei uns darf gerne ein Streamed mitlaufen morgen 2130
Hut ab UNOC !
Wuestenfuchs hatte zwar mit der Orga alle Hände voll zu tun, aber aus Sicht eines Teilnehmers habe ich 0,0 zu meckern.
Das hat bei mir schon was zu bedeuten, denn ich meckere sehr gern Respekt für die Orga an das Team der UNCO + CRK.
Die Aufgaben waren kreativ und gut, der Ablauf war zackig und wir hatten ordentlich Spaß. Ein sehr gutes Events also!
Man hat direkt Lust die Aufgaben noch mal zu absolvieren , jetzt wo man sie kennt und weiß wo man etwas besser hätte machen können. Das liegt natürlich in der Natur des Spielers.
Die folgenden Eindrücke spoilern nicht, daher bin ich gezwungen sie zu posten:
Mavrocks markiert sein Revier:
UNOC lässt uns kurz allein mit einen von ihnen und wir versuchen eine bessere Zeit zu verhandeln (#gescheitert)
Murphy versucht eine besser Zeit über Glückspiel mit dem CRK zu ergattern (#gescheitert)
Ich versuche über das Admin-Tool mir Vorteile zu verschaffen (#gescheitert)
(vielleicht bin ich auch einfach nur von F12 abgerutscht, wäre möglich)
Zum Abschluss muss ich sogar ein gutes Wort über Aw3 verlieren. Gott ich fühle mich direkt dreckig nach dem ich das geschrieben habe
Ich war kurz bei den Boys im Channel bevor sie nach uns gestartet sind und die Stimmung schien sehr gut, da Aw3 dieses Event scheinbar als Anlass genommen hat, sich ordentlich einen hinter die Binde zu gießen.
Ich bin ja eigentlich kein Freund von der Truppe, aber wenn eine sonst so auf den Sieg fokussierte Gruppe sich sagt "scheiß Drauf", wir saufen ordentlich dazu", dann gibt es von mir dafür einen Daumen nach oben
Kuss geht raus an mein Team von NWAC :
Hier und da haben wir sicher ein paar Punkte liegen lassen, aber es hat Spaß gemacht und ich bin zufrieden mit uns.
Mal sehen wie die anderen Temas sich schlagen. Ich bin gespannt
Hut ab UNOC !
Wuestenfuchs hatte zwar mit der Orga alle Hände voll zu tun, aber aus Sicht eines Teilnehmers habe ich 0,0 zu meckern.
Die Orga lag beim gesamten Team. Das muss noch erwähnt werden. Ein weiterer Dank geht natürlich auch noch an unsere Unterstützer.
Vielen Dank für das Feedback! Unser ausführlicher Bericht folgt dann nächste Woche.
Bin gespannt auf die Durchgänge morgen.
Ich muss sagen, ich bin durch für heute. Hat heute sehr viel Konzentration und Geduld gefordert. Aber es lief sehr gut. Nun wissen wir auch wo wir morgen nachsteuern können.
Amtliche Leistung.
Ein ganz großes Dankeschön geht an alle Mitglieder der UNOC.
Tolles Event!
Auch von meinem Team ein riesengrosses Dankeschön an das gesamte Orga-Team, ihr habt einen Spitzenjob abgeliefert. Weder Ausfälle, noch größere Wartezeiten nach dem Start des Events. durchdachte Aufgaben, gut erreichbare jedoch nicht zu einfache Ziele.
Viel Spass an die heutigen Teams...
Danke für die fette Orga, respekt!
Freut mich das wir gewonnen haben [BEEF]etwas überraschend aber war ja klar!1
alle schön am Glotzen
*Semmi hat wieder zugeschlagen
Auch wenn Erkan es schon geschrieben hat, auch von mir persönlich herzlichen Dank für das tolle Event!!
Hi UNOC
Im Namen von unserem Team ein riesen Dankeschön,
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.....
Uns fällt nichts negatives ein, was man zu diesem Event sagen kann...
Es ist eben Dayz für die Fehler könnt ihr nichts..
Es war super organisiert.
Wir freuen uns auf ein weiteres Event dieser Art und kann nur jedem der nicht dabei war ans Herz legen...
Macht bei GDZ Events mit
Im Namen des O-Team auch vielen Dank für dieses Event! Danke auch das der spontane Terminwechsel geklappt hat! Das war mal ein Bootcamp! War mal was neues und hat wahnsinnig Spaß gemacht!
Ich wollte mit meinem Post warten bis das Event zu Ende ist, aufgrund von Spoilern.
Zum einen hat es echt Spaß gemacht und ich glaube, solche Aufgaben musste noch keiner so machen.
Vor allem sind wir diesmal nicht nur mit dem Gedanken ran gegangen zu Gewinnen, sondern auch noch die Tagesvollsten zu sein *Prost* an der Stelle.
Natürlich gab es ein paar kleine Problemchen wie Serverlags oder Zombies die nicht wollten, aber alles in allem hat der Ablauf reibungslos funktioniert.
Das erste Opfer ließ nicht lange auf sich warten.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dafür hat man Praktikanten, die machen die Arbeit für einen.
Leider gibt der Fight am Ende nicht so viele Punkte
Danke fürs Event.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und an die Helfer.
Nur schon einmal vor ab.
Der Abschlussbericht und die Auswertung werden frühestens heute Abend folgen! Da die Auswertung etwas komplexer ist und es viel Material gibt, dauert es etwas.
Falls es eine Gruppe gibt, die die Gruppenbilder selbst gemacht haben, dann schickt sie mir bitte. Ansonsten nehmen wir unsere Aufnahmen.
Guten Abend Chernarus!
Nun folgt, die von einigen schon lang ersehnte, Auswertung
Aber zuallererst möchte ich meinen, sowie den Dank der UNOC, an die fleißigen Helfer und Unterstützer richten. Ohne euch wäre dieser Wettkampf nicht möglich gewesen.
Ein weiterer Dank geht auch an unsere Regierung ( // Adminteam), welche uns auch mit Rat und Tat zur Seite standen.
Und meiner eigenen Truppe möchte ich selbstverständlich auch danken. Viele haben ihre Freizeit geopfert, um den Wettkampf vorzubereiten. Einige mussten tagelang Zombies einfangen, die als Zielscheiben dienten. Erstaunlicherweise gab es hierbei keine Verluste. Zur Zeit sind übrigens einige Rekrutenplätze frei geworden!
Hier die namentliche Auflistung des gebundenen Personals:
Aufsichtsgruppe UNOC
Gruppe 1
Plueschkugel (Rotfuchs)
Gruppe 2
Unterstützungsgruppe UNOC
+CRK+
Aufsichten
Einsatzkameratrupp (// Streamer)
Mentoring
Das +CRK+ bei der Arbeit. Fifthy du hast dein Personal wirklich super geschult! Beide hatten in den zwei Tagen viel zutun.
Vielen Dank an alle! Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe.
Kommen wir nun zum eigentlichen Ereignis.
Samstag und Sonntag mussten sich 6 Gruppen in verschiedensten Disziplinen messen. Folgende Attribute waren hierbei besonders wichtig, um die Stationen zu bewältigen:
Teamfähigkeit
Konzentrationsfähigkeit
Genauigkeit
Kommunikation
Geschick
Leistungen der Gruppen sowie des Einzelschützen
Folgende Stationen galt es zu bewältigen:
Fahrzeugparcour
Fahrzeugzusammenbau
Hindernisbahn
Waffenausbildung ( Zusammensetzen AK 101)
Schießen mit der FNX45 aus der Bewegung
Schießen mit: M4, M24, UMP, Glock auf verschiedene Distanzen
Granatenwurf
Häuserkampf mit nicht lethalen Waffen gegen eine andere Gruppe
(Den Aufbau sowie die geforderte Durchführung der einzelnen Stationen könnt ihr bald diversen Videos und Bildberichten entnehmen)
Der Faktor Zeit bzw. die Zielgenauigkeit spielten bei jeder Station eine große Rolle.
Folgende Gruppen traten an den beiden Tagen an
Gruppe "Beef"
Gruppe "Aw3some"
Team Aw3! erschien völlig betrunken zum Dienst. Konnten die Stationen aber mit bravur meistern.
Wahrscheinlich der Grund dafür, dass @dude2 vor der Hindernisbahn über eine Wurzel stolperte und sich dabei das Knie verdrehte. Erste Hilfe Maßnahmen wurden durch das +CRK+ eingeleitet.
Gruppe "Blood Brothers"
Gruppe "Das O-Team"
Gruppe "Gomorrha Gang"
Gruppe "Northwest Airfield Crew"
Platzierungen
1. Platz: Gruppe "Aw3some" mit 117 Punkten
2. Platz: Gruppe "Blood Brothers" mit 95 Punkten
3. Platz: Gruppe "Gomorrah Gang" mit 90 Punkten
4. Platz: Gruppe "NWAC" und "Beef" mit jeweils 89 Punkten, leider konnten beide Gruppen keinen Sieg in der letzten Station erlangen, ein Sieg hätte einen Bonuspunkt gebracht.
5. Platz: Gruppe "Das O-Team" mit 75 Punkten
Von uns einen herzlichen Glückwunsch an die Aw3somes!
Hiermit überreiche ich euch im namen der Vereinten Nationen das nagelneue Wettkämpferabzeichen der Stufe 1 in Bronze. Ihr erhaltet hiermit die Genehmigung dieses Abzeichen zu tragen!
Desweiteren erhaltet ihr einen Codelockgutschein, welcher euch in schlimmen Zeiten durch unsere Regierung bereit gestellt wird!
Uns hat dieses Vorhaben sehr viel Spaß bereitet, allerdings war es auch sehr anstrengend. Sich jeden Abend 5 Stunden lang zu konzentrieren und zu reden zehrt doch an einem.
Ich hoffe ihr hattet ebenso viel Spaß!
Der Aufbau des ganzen bleibt uns auch für die Zukunft erhalten! Eine Gruppe der UNOC wird unter Aufsicht neutraler Beobachter die Stationen auch noch einmal bewältigen, selbstverständlich außerhalb jeder Wertung.
Einige Bild -und Videoberichte werden hier noch folgen. Ihr könnt eure Aufnahmen natürlich auch hier veröffentlichen! Des weiteren werden noch zwei weitere Berichte folgen. Einmal die Würdigung herausragender Einzelleistungen sowie der Stationsbericht des zweiten Teams unter Aufsicht von Remixx .
gez.
Wuestenfuchs
Major u. Stellv. Kommandeur
UNOC
Danke für die Schnelle Auswertung und danke nochmals für das Gesamte Event... Es war Super
Gibt es eine Auflistung wofür es welche Punkte gab?
Das wäre mal ganz interessant zu sehen.
Danke Euch, in 2 Wochen dann wieder ja XD
Gibt es eine Auflistung wofür es welche Punkte gab?
Das wäre mal ganz interessant zu sehen.
// Das ist eine große Excel Tabelle. Aber grundsätzlich: Jede Station max. 15 Punkte, Station Granate: 10 Punkte, PvP 1 Bonuspunkt