Ausloggtimer auf 25 sek. ...?

• Wird hier so viel gedupet?

Ich kann das nicht beurteilen.

Es wurden schon einige dafür gebannt, es ist super einfach gewesen und sehr schwer zu erfassen und nachzuverfolgen. Deswegen ist es auch so gefährlich.

• Es wurden schon einige dafür gebannt, es ist super einfach gewesen und sehr schwer zu erfassen und nachzuverfolgen. Deswegen ist es auch so gefährlich.

Ist für die Breite Masse nicht erkennbar, die spielen einfach und beschäftigen sich mit dem was hinter den Kulissen passiert überhaupt nicht.

Wenn das ein wichtiges Argument ist und von den Admins so gesehen wird bin ich als Spieler damit auch einverstanden, jedoch nicht für die Combatbedürfnisse von einigen Stammspielern die genervt sind.

• Wenn du sehr kurze Zeit hast kannst du beim einfachen ausloggen dupen, hast du sehr lange Zeit kannst du beim restart dupen.

Denke so wie es jetzt ist, passt das mit Blick auf die duper.

Die game Crashs sind natürlich ein Argument und leider ein hauseigenes gdz Problem.

Ich komme mit 25 Sekunden klar , beim ausloggen Spitze ich die Ohren und sobald ich Schritte höre, kann ich den Vorgang jederzeit abbrechen und zur Waffe greifen.

• Jetzt mal für so ein alten Sack wie mir was ist den jetzt schon wieder dupen?? ? ? Ihr mit eurer jungend Fach IT ausdrücken.?‍♂️??

• Muss der alte Mann einfach mal auf das Wort klicken das er nicht kennt ;)

Ok ?, wieder was gelernt. Habe nicht gewußt das das geht,ist ja für blöde wie mich.? ? ?

• Also ich hoffe nur das es nicht so kommt wie ich denke. Server unterscheiden sich und das ist mir bewusst aber ich habe auf einen Testserver das mal ausprobiert und habe mich schlagen lassen von Zombies und das Spiel mal beendet mit Internet stecker und Task Manager. In beiden fällen stand ich an der Küste.

Geprüft habe ich das auf einen DeerIsle Server und nicht GDZ. Weiß natürlich nicht ob es da unteschiede gibt, weiß nur das ich keine Lust habe wegen so nen Müll zu sterben. Infight gerne aber nicht so Ehrenlos durch nen Zombie :D

• Ich gebe beiden Seiten recht zum Glück muß ich das nicht entscheiden.

Da bin ich zum Glück ganz bei dir :D Wir werden sehen was passiert, nehmen es hin und akzeptieren es dann einfach :D An sich hat es mich nicht mal gestört bis mir das einer mit den disconnect erklärt hat. -.-

• Wenn 10 Sekunden mehr das Dupen verhindern und dies momentan wirklich möglich ist(EDIT: IST ES DAS???), dann nehme ich die Wartezeit und das Risiko von Zombies bei einem unglücklichen Crash zerfleischt zu werden mit Kusshand in kauf. Nichts wäre schlimmer als Duper auf einem Server mit weniger Loot.

• Wäre kein Thema, aber diese Server haben eben auch nicht das Problem, das wenn mal mehr als 10 Leute kämpfen es zu Spiel-Abstürzen kommt.

Daher ist die aktuelle Zeit doch ein guter Kompromiss

• Ja vermute ich leider. Das ist auch keine Kritik an eurer Arbeit, aber ich denke das ist ein GDZ Problem.

Zumindest sagen das die Leute die auch auf anderen Server spielen und dort auch größere Schlachten haben.

Bei den ganzen Events (Rennen, Com.-Battle usw) wo die die GDZ Mod nicht aktiv ist, haben wir die Probleme ja auch nicht.

Es ist nur eine Vermutung, ihr habt dort mehr Einblick und Plan. Ihr wisst es vielleicht besser als ich.

Aber wenn es nicht an den KIs liegt, bleibt ja nur noch die GDZ Mod. Man hört zumindest von manchen Spielern das es nur hier so ist.

Ich trage das nur weiter weil es ich es schon mehrfach gehört habe. Ich selber spiele nicht auf anderen Servern.

Aber es bleibt nur eine Vermutung und natürlich kann ich damit auch völlig falsch liegen.