Bugreport 1.12

  • @Gowron1968 meinst du nicht theoretisch wäre es Sinnvoller den normalen einlogtimer um 5 Sekunden zu verringern um dann den Ladeschirm trotzdem für 5 Sekunden zu behalten damit die Leute weiterhin nicht mogeln können?

    Also man müsste den Screen also gar nicht rausnehmen um da was zu ändern. Oder sehe ich das falsch?


    Und das letzte Jahr war hier immer 25 Sekundenm damit konnten alle leben und waren froh das es nicht länger ist.


    Nun sind es 15+5 Sekunden, also nochmal 5 Sekunden weniger und das soll zuviel sein und deshalb die Mod raus?


    Kann sein das ich falsche Zahlen habe, aber ich hoffe ich konnte erklären warum ich fragen musste und warum ich schwierigkeiten habe dieser Logik zu folgen.

    Hast du denn in der Praxis schon häufiger Probleme gehabt in den letzten 4 Wochen hier auf GDZ? Oder ist dies bisher nur ein rein Theoretisches Problem für dich wo du Sorge hast das könnte Probleme verursachen?

  • Zum Thema Holztisch verschwindet beim Abbruch des Aufbaus...


    Ist ja halt ein Vanilla Mechanismus zum aufbauen aka "placen", der so ziemlich überall genutzt wird. Wäre fein eine gesammelte Liste zu bekommen, vielleicht sieht Urs da einen Unterschied. Sowohl Tisch als auch Regal sind in der GDZ Mod definiert. Aber eben alle Items die man placen kann gleich. Da gibt es keine Sonderbehandlung von einzelnen Variationen.


    Könnt ihr das Problem z.B mit dem Sofa oder anderen Schränken reproduzieren?

  • Wie meinst du das mit dem Scopes bei der M147, da ich z.B mit einem Scout Scope das Fadenkreuz und Korn beim Hineinzielen sehe.

    Ist das ein Problem?

    I want to sever the fate of this world  

    a world of only Victors, a world of only Peace

    a world of only Love, i will create such a world

    I am the ghost of the uchiha


    Madara Uchiha

  • Benutz es einfach mal und du wirst es merken.

    Normal ist das Fadenkreuz vom Visier über die Notvisierung Kimme/Korn.

    Im moment ist das Korn mitten in dem Visier drinne und das so groß, dass du nur noch einen dicken schwarzen Balken im Bild hast und nichts mehr siehst.

    Es wurde halt nachträglich Kimme/Korn an die M417 gemoddet und vergessen die Position von den Scopes dazu anzupassen.

  • Die Karosserie vom Defender 110 lässt sich nicht reparieren mit epoxidharz. Kühler und Motor lassen sich reparieren.Braucht man Werkzeug dafür oder geht es garnicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Tommola ()