Bugreport 1.12

  • Aus dem Magazin entladene Patronen per gedrückter Maustaste werden auf dem Boden und nicht im Inventar abgelegt.


    Ging konkret um die Nato-Mun, im Rucksack war noch Platz, mit Doppelklick auf die am Boden liegenden Patronen hat er die auch im Inventar verstaut. Ich kann Sonntag dann auch ein kurzes Video diesbezüglich zur Verfügung stellen.


    Anbei das Video. Im ersten Teil das Entladen aus dem 30rd Mag-C und die anschließende Suche nach den Patronen, danach habe ich es noch mit dem Stanag getestet, auch da war das Ablegen auf dem Boden der Fall. Platz war im Inventar vorhanden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png

  • Ich kenne noch diese Mechanik, dass wenn man läuft beim Entladen alle Kugeln auf den Boden fliegen, war so um 1.0 - ist das bei manchen Patronen jetzt anders?

    Kein Plan, aber auch beim Stanag-Entladen während des Stehens werden die Kugeln gedropt.


    Edit: ich teste morgen mal ob das Problem noch auftritt, wenn nein ist es ja eh verschwendete Zeit..

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png

  • Ich bin gestern auf einer Leiter fest gehangen (konnte Anfangs nur noch oben von der Leiter raus). Nach mehrmaligen Versuchen hing ich dann mitten auf der Leiter fest, und konnte weder rauf noch runter. Neustart hast das Problem behoben.


    Hatte ich in der Form noch nie. Meist musste ich nochmal hoch und dann runter, dann gings. Oder rutschen und ich war unten.

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • War zwar ein CS5 Mag und kein Mag-C wie bei dir, aber hatte heute das gleiche Problem (.308 Mun)

    Thematik besteht weiterhin (NATO-Mun), aus dem M16 Magazin und AK 101 Magazin entladene Patronen wurden auf dem Boden abgelegt.

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png

  • Ich bin gestern auf einer Leiter fest gehangen (konnte Anfangs nur noch oben von der Leiter raus). Nach mehrmaligen Versuchen hing ich dann mitten auf der Leiter fest, und konnte weder rauf noch runter. Neustart hast das Problem behoben.

    Du hast einen der legendären Stance asyncs gehabt. Ein Async, während du in einer Stance (an der Leiter fest) bist. Dabei ist dein halber Client abgeschmiert, aber es lief noch genug, sodass du auf dem Server verweilen kannst. Das Actionsystem zum Absteigen kannst du aus der Situation nicht mehr erreichen.

    Einmal editiert, zuletzt von HToneill ()

  • Guten Morgen GDZ,


    wir hatten gestern Abend auf dem NWA das Problem, dass sowohl ich als auch kurze Zeit später ein anderer Survivor von TZ plötzlich Schläge und dadurch auch Schnitte aus dem nichts erhalten haben. Ich konnte schnell genug wegrennen aber der andere Survivor ging bewusstlos und nachdem er wieder aufgewacht ist, standen 3 Zombies in seiner nähe.

    Er hat das ganze via Discord gestreamt und auch der Zuschauer im Discord hat bestätigt, dass man nur den Schlagsound und die daraus resultierende Animation wenn man getroffen wird gesehen und gehört hat.


    Ist das ein bekanntes Problem? Es war nur am NWA vor einer Barracke, Koordinaten laut iZurvive: 5310.02 / 9768.83.


    Grüße von [TZ]


    MrFrogmog  Traumtumor  TheRevenant  ToukenSmash

  • Das is kein Bug sondern kann mehrere Gründe haben.

    -Internet Qualität vom Spieler (hoher Ping, Packetlost.)

    -Serverperformance ( Server Fps niedrig weil viele Spieler online sind).

    - Hardware


    Das kommt öfter vor als ihr denkt und hat auch nix mit dem NWA zu tun.

  • Wir habens fast vermutet. Danke für die schnelle Antwort!

  • Das Problem ist das es 2 m16a1 zu finden gibt. In die eine passen die 30er Standart mags. In die andere die 20er m16a1 magazine ✌?


    Einfach die Magazine oder Waffe in der Mission anpassen