ABSCHLUSSBALLERN 1.11 - MONTAG/HEUTE 21 UHR IN STAROYE !

  • Hallo liebe GDZ-Community,



    da morgen die 1.12 released wird,
    fordere ich jeden Spieler auf der eine Waffe halten kann,



    am

    MONTAG/Heute– 21:00 Uhr in Staroye


    sich einzufinden.


    fd3a166f1c.PNG


    Keine Ziel, keine Mission, keine Regeln, keine Gewinner.


    Nimmt alle Waffen mit die ihr tragen könnt.

    Einfach nur Blei in Körper pumpen bis sie sich nicht mehr bewegen.


    Macht, wenn ihr wollt eure Basen auf damit die Bambis sich Waffen nehmen können und möglichst viele mit Waffe herumlaufen. Am besten hier und im Chat Koordinaten posten damit es viele mitbekommen.


    Wäre cool, wenn es wie das letzte Mal in der 1.10 wird. Denn dort waren auch richtig viele Leute am Start und es war das zweite Mal, das wir eine Version so ausklingen lassen.


    Liebe Admins, könnt ihr bitte am Montag wieder eine Servernachricht schalten?

    "Heute 21 Uhr Staroye Abschlussballern 1.11! "


    Im Anschluss wird es Wahrscheinlich eine Kill Auswertung und eine Veröffentlichung der KillLogs geben.


    <3[gdz]<3

    Einmal editiert, zuletzt von Kennedy ()

  • Kennedy

    Hat den Titel des Themas von „ABSCHLUSSBALLERN 1.11 - MONTAG 21 UHR IN STAROYE !“ zu „ABSCHLUSSBALLERN 1.11 - MONTAG/HEUTE 21 UHR IN STAROYE !“ geändert.
  • Der Standort wurde extra so gewählt, dass kein Shuttle von nöten ist. Elektro und Kami hat man bei jedem 3. Spawn.

  • Mal wieder LoneWolf-Style unterwegs.


    47b7aee77d.jpg


    Viel Glück


    Wahrscheinlich sterb ich wieder schnell.

  • Danke fürs Teilnehmen gestern!


    Hat viel Spaß gemacht, auch wenn wir wie immer viele Spielabstürze hatten (mich eingeschlossen), wurden innerhalb von 3 Stunden 109 Kills gemacht.

    In der 1.12 wird es wahrscheinlich wieder so ein Event geben.

    Bis dahin viel Spaß im neuen Patch.


    fd3f40e263.jpg


  • ich bin mit nem Kamy spawn in 10 Minuten öfters hochgelaufen lagen ja genug Waffen rum