• Hallo ihr Lieben,

ich habe heute morgen angefangen zu Lachen(kein Menschenfleisch gegessen), also habe ich einen Bluttest gemacht. Dieser hat ergeben das ich das Zombievirus habe. Ich habe mir darauf das Gegenmittel gespritzt und dann war ich negativ auf das Zombievirus.

Das Problem ist jetzt, dass ich immer noch Lache( das nervt Mega...) und ich bin auf alles negativ getestet.

Wodran liegt das? Habe ich was falsch gemacht?

Liebe Grüße

Swagerjager

• Lieder Garnichts davon gemacht. Ich habe das Lachen mit dem Bakteriensymbole bekommen und daraufhin habe ich den Test gemacht.

Kein Bier und sonst auch nichts gegessen oder getrunken außer Wasser und meine gegrillte Reh Kuh.

• Wenn das Lachen nicht weg geht und du Zuckungen hast beim Zielen dann hast du menschenfleisch gegessen.

Evtl hat dich jemand gefüttert oder du hast fett genommen bzw geschenkt bekommen was du nicht selbst gejagt hast, man erkennt den unterschied nicht.

Es gibt keine andere Möglichkeit, da ich in der Richtung auch noch nie von einem Bug gehört habe

Der Stick der die HP wieder herstellt führt auch zum Lachen.

• Ich muss ehrlich sagen, dass es nicht möglich sein kann. Habe es auch jetzt zum zweiten Mal nach kurzer Zeit. Beim ersten Mal habe ich mich einfach umgebracht, weil es nicht weg ging.

• Du kannst Kuru-Sticks finden in Krankenhäusern finden. Die helfen bei der Lachkrankheit. Benutze mal einen Bluttest, da siehst du genau was du hast. Mache davon ein Screenshot und poste den bei BEdarf hier.

Auch der Zombievirus wird mittlerweile im TEstergebnis angezeigt.

Aber wie die Vorposter schon sagten, lachen kommt nur durch Alk oder Menschenfett/Fleisch. Spielst du mit jemandem zusammen? Vielleicht trollt dich jemand? Wenn man gefüttert wird, bekommt man es nur sehr selten mit...

• 1. Baller dir jegliches Gegenmittel rein was du finden kannst. Tetra, Kuru, Zombiemittel etc.

2. Bring dich um, weil damals war es noch so (einmal Kannibale, immer Kannibale) sprich isst du einmal Menschenfleisch warst du davon immer krank.

3. Wenn alles nichts hilft, dann gehe zu einem Admin

• Vor einer weile, konnte man die Symptome vom Menschenfleisch mit Vitamintabletten unterdrucken..
    war dann nicht ganz so schlimm, dass gezucke

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”