zu viele Hubschrauber Wrecks

• Hallo zusammen.

Ich lass auf meinem Server ca. 10 Helichrashes spawnen. Mit denen ist auch alles i.O.. Das Problem liegt an den selbsterstellten. Komm ich in die Nähe sinkt die FPS auf 0.

Nun habe ich die gelöscht (aus der init.c). Auch aus der Mapgrouppro. Dort waren über 3000. Sind leider immer noch vorhanden.

Meine Konsole sagt dieses. ::

15:04:57 [CE][Estimate] :: !!! Avoidance system overloaded :: The amount of events currently on the map exceeds the maximum supported= 1024 :: Cars= 5 :: Wrecks= 956 :: Objects= 63 :: :(

15:04:59 Average server FPS: 3219.30 (measured interval: 10 s)

Also stapeln sich immer noch fast 1000 Stück. Und es wird nicht weniger. Die Unmengen an Loot bei diesen Chrashes habe ich im Griff bekommen.

Meine Frage wäre, wie bekomm ich die Unmengen von Helis weg??

• Urs In der event sind die normalen drinne. ich hatte paar gebäude mit helichrashes erstellt. die crashes habe ich wieder geloscht, Sind aber immer noch da. console sagt 970 stück. also stapeln die sich. deswegen bei näherung zu fast 0Fps. das muss ja noch irendwo anders dran liegen. in der events mal die chrashes auskommentiert. Dann waren aber die erstellten helis immer noch da, die vanilla nicht

• Schritt für Schritt alles auf Vanilla zurücksetzen bis du den Fehler gefunden hast. Wenn du nicht weißt doch du suchen musst.

Gewöhn dich schonmal dran. Ich habe schon aufgehört zu zählen wie unser Server Vanilla war weil Fehler nicht gefunden wurden.

• Der / die Server laufen jetzt 2 Jahre ohne Probleme.(Fast). Ausser es gab die Updates von Bohemia. Ja dann hatte ich so ziemlich Vanilla. Das was ich nicht verstehe ist wenn ich die erstellten Einträge lösche das die immer noch da sind. Also aus der init.c heraus und mapgrouppro. Dann muss das ja noch irgendwie verknüpft sein.

Aber na ja...muss man nicht verstehen. Aber dir...Vielen Dank für deine schnelle Antwort.:thumbup: