V.I.M. - Teil I - 17.04.2021

  • So ihr süßen, genug schwanzvergleich ;)


    Denke wir haben es verstanden.


    AW3 kommt nicht, irgendwie schade aber denke wir haben genug andere Gruppen die was drauf haben.


    Spielt am Ende auch keine Rolle wer das gewinnt, sondern das alle Nervenkitzel und Spaß an der Aufgabe haben.

  • Regelwerk-Event:


    • Es gewinnt das Team / der Spieler der die V.I.M. zum Ziel bringt (egal wer sie vorher hatte, nur das Ziel ist entscheidend).


    • Das Ziel wird erst nach dem Absolvieren der Kontrollpunkte 1 und 2 bekannt gegeben (Global-Chat und im Event-Thema).



    • Im Ziel sowie an den beiden Kontrollpunkten, wird die V.I.M. 5 Minuten verbringen, damit der Kontrollpunkt / das Ziel als abgeschlossen gilt.



    • Die Mission muss spätestens 0:00 Uhr abgeschlossen sein, sonst gilt sie als gescheitert (maximal +30 Min bei Fehlfunktionen bzw als Zugabe).





    Regelwerk-V.I.M.:


    • Die V.I.M. ist schwer beschädigt und kann in dieser Mission nicht repariert werden.



    • Die Visuelle Aufnahme der V.I.M. erkennt nur noch starke Wärmequellen. Sie wird von solchen angezogen und wird sich nur auf diese zubewegen (z. B. Fackeln oder Road-Flair).



    • Die V.I.M. ist durch die Beschädigungen in ihrer Bewegung eingeschränkt. Sie kann nur noch mittlere Geschwindigkeit erreichen und ihre untere Hydraulik ist nicht Einsatzbereit.



    • Die V.I.M. wird am Kontrollpunkt 1 und am Kontrollpunkt 2 eine Zufuhr von Kraftstoff benötigen, ansonsten wird sie bewegungsunfähig. Abgesehen davon ist keine weite Wartung nötig.



    • Die V.I.M. ist Kampfunfähig. Trotz ihrer Beschädigungen, ist ihre Panzerung der heutigen Technologie weit überlegen und daher kann sie in dieser Mission nicht zerstört werden.



    • Die V.I.M. hat defekte GPS- und Funkrelais. Daher besitzt sie einen permanenten Funk-Ausgang auf der Frequenz 99,7 MHz. Außerdem wird sie per GPS (Chat) in regelmäßigen Abständen ihre Position Global bekannt bekanntgeben. Der Abstand der Bekanntgabe wird sich mit ablaufender Zeit verkürzen.



    • Das verbale Kommunikations-Modul der V.I.M. ist beschädigt. Eine direkte Kommunikation ist nur eingeschränkt möglich. Durch die Beschädigung, kann es zu Fehlfunktionen kommen.




    Startpunkt V.I.M.:


    Burg-Turm Gnomovzamok (7427 / 9101) – Burg neben Altar


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    Kontrollpunkt 1:


    Pogorevka (4545 / 6392) – Kirche



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    Kontrollpunkt 2:


    M B Pavlovo (2161 / 3336) - Krankenhauas


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    Ziel:


    Unbekannt – wird nach dem Erreichen vom Kontroll-Punkt 2 im Global-Chat und im Thema bekannt gegeben.



    Viel Glück

    <3[gdz]<3

  • GG an alle die Mitgespielt haben und auch vielen Dank an die Organisation!


    Wir waren heute nur zu dritt und haben uns gleich am Anfang mit den Nachzüglern von NWAC bekriegt und getraded.


    Wir wüschen den noch Teilnehmen noch viel Erfolg und wir freuen uns aufs nächste Event!


    - Team Zugriff

  • Eine kleine Zusammenfassung des heutigen Abends..

    Erstmal vielen dank, an das komplette Team. [gdz]
    Ein sehr schönes und erfolgreiches Event.[gdz]
    Leicht verspätet ist Hans in Elektro gestartet..
    Kurz vorher hatte er in Cherno, mit den FOBs noch
    einen großen Milchpulver deal, weshalb er nochmal
    schnell nach Hause musste..

    Zu spät, aber dafür frisch Umgezogen, stolperte Hans
    aus der Base wenige Meter weiter direkt ins erste Feuergefecht..
    Lebend, aber dafür mit 9 Kugeln im Magazin ging es zügig richtung Team..


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    Das Team versammelte sich unter Novy Sobor, wo die Taktik besprochen
    und das Equipment kontrolliert wurde .. nur Hans, war noch auf dem weg (oder planlos im Wald)

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    Nachdem der erste Zielort (Bug Altar) bekannt war, startete der erste Teil der Truppe zur sicherung des VIPs
    Welcher recht schnell von ErnaVII. und Ziegelstein zum Ferien Camp unter Novy Sobor eskortiert wurde.

    Dort traf auch Hans, endlich ein!

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    von dort ging die Reise richtung des ersten Kontrollpunkt, in die Kirche von Pogorevka.


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    Kurz den VIP betankt und einige Gegner ausgeschaltet, ging die Reise weiter..

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    Richtung Green Mountain kreuzte der Weg dann den einer BärenFamilie, welche leider
    sichtbar unter Tollwut litten, weshalb diese armen Geschöpfe erlöst werden mussten.

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    Vorbei an Green Mountan ging es rasch, zum Kontrollpunkt Nr.2 .. Pavlovo Krankenhaus
    Bis auf ein verwildertes Rudel alter UNOC Drogenspürhunde,
    war es dort eigentlich sehr ruhig.

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    Nochmal nachgetankt und den Schritt geölt..
    Ging es schnell weiter richtung Zielpunkt..

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    Prison Island im Süden von Chernarus

    Trotz heftigen Beschuss und einiger Verluste, welche uns fast die komplette Reise begleiteten
    konnten wir den VIP pünktlich in seine Zelle auf Prison Island verfrachten.


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    Vielen dank, nochmal an das ganze Team und besonders Ziegelstein für das Teammanagment !

  • Ich konnte leider nur 3/4 der Strecke dabei sein. Leider nur ein unvollständiges Video aus meiner Perspektive, aber besser als nichts ;)


    Danke für das coole Event <3


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    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • oh Nein Murphy ;(;(


    Ich schick dir den Abschluss mal aus einer anderen Perspektive.....



    So hier wie versprochen.....Das Ende aus ein anderen Sicht.


    Wieeeeesooooo gehörtest du zum Feind ;(;(;(;(;(


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  • Auswertung KRABBELGRUPPE V.I.M. - TEIL I - 17.04.2021


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    Vorwort zum Clip:


    Leider hat meine Aufnahmefunktion an diesem Abend sehr gesponnen und so habe ich ein paar sehr coole Szenen und auch einige Kills nicht im Kasten gehabt, obwohl ich diese wunderbar sehe konnte. Daher fehlen leider viele coole Szenen und der Zusammenhang leidet etwas. Es ist daher leider auch kein Clip der große PvP Aktion direkt zeigt, aber er gibt euch ein Bild davon, wie die Admins so ein Event genießen (mit kleinen Einblicken in ihre Welt). Der Clip ist in 2 K verfügbar.


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    Die Teams


    Es gab diesmal keine fest zugeteilten KG-Teams. Es wurde bewusst die völlig freie Team-Wahl bevorzugt, da es eine beinharte PvP-Mission war.


    Es bildete sich ein recht großes Team im Zusammenschluss mit „Der Truppe“ und NWAC (+Gastspieler). Da hier von einer Horde zu sprechen ist, splittete sich die Gruppe in zwei bzw. drei verbündete Teams auf.

    Außerdem war BB in einer sehr guten Stärke vertreten und bildete den größten Gegenspieler in dieser Mission.


    Großen Respekt an diese drei Gruppen. Während die Truppe und NWAC das Event von Start an sich gerissen hatten, wurde BB nicht müde immer und immer wieder Kämpfer ins Feld zu schicken. Durch diese drei Gruppen allein, sind sehr viele schöne Schlachten entstanden.


    Als wäre das aber nicht genug, haben auch andere Fraktionen oder Gruppen hier massiv mitgewirkt.

    Die Ritter haben ihre Kämpfer direkt am Start in die Schlacht geworfen und es hätte nur eine Kugel mehr gefehlt, dann wäre die Maschine in andere Hände gegangen.

    Team Geist hat massiv am PvP mitgewirkt und die Reihen der Spieler zerlegt. Aber auch TZ, LS, Teile von Aw3, DFB und natürlich auf GG haben am Event mitgewirkt und die Kill-Logs auf ihre Weise in die Höhe schnellen lassen.


    Alle Teilnehmer haben sich meinen persönlichen Respekt verdient. Sei es das zwei Mann-Team, (Geist) das es sogar bis zur Maschine geschafft hat oder der große Gegner BB der nicht aufgegeben und zu massiven Lücken in den Reihen der Truppe und NWAC gesorgt hat.

    Auch wenn man sich hier theoretisch einem riesigen Team stellen musste, so sei gesagt das es zahlreiche Verluste bei diesem gab und das die Maschine mehrfach nur noch einen Begleiter hatte.


    Es wird bei folgenden KG-Missionen und auch bei einer Fortsetzung von diesem Missions-Typ wieder feste KG-Teams geben. Speziell für diese Mission war die freie Team-Wahl aber die richtige Entscheidung und auch die freie Team-Bildung wird es in meinen Events wieder geben.


    Man muss es zwar eigentlich nicht erwähnen, aber jede Gruppe hatte hier die gleichen Informationen.




    Vom Ziel bis zum Ende – die Highlights aus der Sicht der Maschine



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    Kurz vor dem Start - Vorwort


    Es ging damit los das ein Geist-Spieler direkt am Starpunkt saß und man ihm im TS zum Start 21:00 Uhr freundlich darauf hinweisen musste, dass er bitte nicht direkt feuert bevor der God-Mod der Maschine aktiviert werden kann. Er saß quasi direkt neben mir. Danke an der Stelle! Er bewegte sich dann sehr schnell vom Zielort weg, da es diese Gruppe eher auf Kills abgesehen hatte. Generell muss man das sagen das der God-Mod etwas Außergewöhnliches für ein Event war und das ich diesen auch erst bei einer Admin-Sitzung für mich gewinnen musste. Das war Gottseidank der Fall. Allerdings wurde erst zum Missions-Ende auf mich geschossen, über 95% der Strecke war er also nicht nötig (gute Com!).



    Erster Kontakt


    Der erste Spieler der mich wirklich mitnehmen wollte war Ziegelstein. Das massive Bündnis aus der Truppe und NWAC (+Gastspieler) splitten sich in zwei Teams. Eine Gruppe sollten die Maschine holen und die andere Gruppe sollte bereits den 1. Kontrollpunkt sichern.

    Ziegelstein war der erste Spieler der feststellte, dass er in diesem Event einen „Terminator“ führen musste. Er zündete die Fackel und brachte mich nur in die Garage am Fuße des Turmes. Dort begann bereits die erste Schlacht.


    Eine Mischung aus DeR, TZ und ein weinig GG wurde hier bereits zur echten Bewährungsprobe für das Bündnis. Gut GG eher weniger, aber der GG Spieler hielt die Flagge für sein Team hoch und stellte sogar einen Event-Rekord auf. Nach den ersten Kills wurde die Maschine noch ein Stück Richtung Altar befördert. Das war es dann aber auch schon fürs erste.


    Besonders die Ritter sorgten dafür, das am Ende nur noch ein völlig zerstörter Ziegelstein neben mir stand. Da er schwer angeschlagen war und auch keine weitere Wärmequelle für die Maschine hatte, bewegte er sich zurück zum Leichenhaufen. Die Ritter waren zwar besiegt, aber es näherten sich weitere Gruppen.

    Die Maschine stand regungslos, 5 Minuten in der Nähe von Altar und gab ihre Position gerne preis. Außerdem wurde auch per Funkt ein „Lebenszeichen“ von sich gegeben.


    Nach dem Ziegelstein sein HP durch Grab-Räuberei wieder in den Griff bekommen hatte, zogen wir ab. Gerade rechtzeitig, denn nun hatte Team-Geist die Spielfläche betreten und metzelte sich von hinten durch TZ.

    Neben ein paar verbalen Wortgefechten wurde es für mich dann relativ still. Die Maschine gab weiter ihre Position bekannt und zusätzliche Kämpfer schlossen sich dem minimalen Begleitschutz Richtung Kontroll-Punkt 1 an.


    Während sich die Maschine aus dem Startgebiet entfernte, kam es dort trotzdem noch zu Kampfhandlungen. Insgesamt sind in diesem Gebiet 12 Tote zu verzeichnen.


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    Kontroll-Punkt 1 – Kirche Pogorevka


    Am Kontroll-Punkt 1 knallte es bereits vor dem Eintreffen der Maschine heftig. Das zweite Team des Bündnisses wollte vorab den Kontroll-Punkt 1 sichern und musste dort mit deutlicher Gegenwehr zurechtkommen. Es entbrannte ein Kampf mit LS. Später gesellten sich auch noch BB und das Team Geist dazu.


    Kurz vor Betreten des Ortes hatte der Fackelträger einen Kreislaufzusammenbruch. Die Maschine stand völlig offen. In Geistesgegenwart zog ein Gastspieler (Hansdieter) des Bündnisses eine Leuchtpistole und führte die Maschine mit den Schüssen somit ein Stück weiter. Respekt an der Stelle für die Idee. Das Leuchtgeschoss führte die Maschine und das Team allerding direkt an den Zapfsäulen der Tankstelle vorbei. Dies blieb aber ohne Folgen. Es gelang dem Bündnis, die Maschine zum Kontroll-Punkt 1 in die Kirche zu begleiten. Dabei erlitten sie jedoch Verluste.


    Während in der Umgebung die Schlacht wütete, teilte die Maschine in der Kirche mit, dass sie nur noch unter Notstrom läuft. Daraufhin wurde sie mit Benzin oral Betankt. Das Bündnis sammelte sich um den Vorstoß aus dem Kessel zu schaffen. Trotz Gegenwehr konnte sie mit der Maschine aus dem Ort entkommen.


    Am Ende vielen 16 Seelen der Schlacht um diesen Ort zum Opfer.


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    Kontroll-Punkt 2 – MB Pavlovo


    Auf dem Weg zum nächsten Kontroll-Punkt, wurde dem Bündnis weitere Steine in den Weg gelegt. Die äußeren Späher des Teams wurden von drei „plötzlich auftauchenden“ Bären überrascht und sorgten durch ihre Schüsse für weitere Aufmerksamkeit. Außerdem gab die Maschine nun sehr viel öfter ihre Position bekannt.


    Dieser Sachverhalt wurde auch von den BB-Kämpfern registriert und so kam es kurz vor Bor zu einer weiteren Schlacht. Die Maschine musste scheinbar ein Windows-Update absolvieren und war für diese Zeit (und dank Warteschlange 8!) nicht im Spiel.


    In diesem kleinen Gebiet verloren 7 Menschen ihr Leben. Das Bündnis konnte angeschlagen mit der Maschine ihren Weg fortsetzen.


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    Als man die Militärbasis von Pavlovo betreten hatte, war die Situation unter Kontrolle. Aber Luft holen oder Ruhe war nicht Teil dieser Mission! Aus diesem Grund musste sich das Team um die Maschine mit mehreren deutschen Schäferhunden (mit schicken Taschen an ihren Körpern) zu Wehr setzen. Da die Krankenhaustür des Kontrollpunktes 2 scheinbar nicht ordnungsgemäß funktionierte, strömten mehrere der besagten Hunde sowie dutzende Infizierte in das Gebäude.


    Hier konnte man die Situation nur durch den massiven Einsatz von Munition unter Kontrolle bringen, während der Feind in Form von BB bereits Stellung um die Anlage bezog.


    Nach einer weiteren Betankung der Maschine, gelang es dem Bündnis das Areal zu verlassen. Nach dem die Feinde nun auch das letzte Ziel kannten, verlagerten sie ihre Positionen um sich für die finale Schlacht in Stellung zu bringen.


    An diesem Kontrollpunkt wurden insgesamt 3 Leben ausgelöscht.


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    Finale – Die Gefängnisinsel


    Alle Teilnehmer wussten nun wo die Reise hingeht.

    Das Bündnis sicherte mit einer Eingreiftruppe das Hauptgebäude der Gefängnisinsel. Dort traf man auf Wiederstand, der allerdings gut in den Griff bekommen wurde. Die Maschine wurde zu diesem Zeitpunkt nur noch minimal bewacht. Sie gab ihre Position nun alle 5 Minuten bekannt.


    In Kamenka wurde die Maschine kurz eingelagert und ihr Begleiter quetschte sich mit ihr in einen engen Flur. Dumm nur, das besagter Begleiter dann nicht mehr an der Maschine vorbeikam. Er war durch sie eingeschlossen und versuchte es mit netten Worten. Als er merkte das dies keinen Zweck hatte, warf er seine Fackel weiter nach hinten in den Flur und konnte somit seiner eigenen Falle entkommen. Hier ein Lob an die eingequetschte Person (Hansdieter). Du bist sehr schnell darauf gekommen, wie man sich aus dieser Falle löst.


    Der Berg gegenüber der Gefängnisinsel entwickelte sich zu einem Treffpunkt. Dort oben sammelten sich verschiedenste Kämpfer des Events und mussten feststellen, dass diese Position hart umkämpft war.

    Der letzte Begleiter (Hansdieter) der Maschine führte sie am Stand Richtung erste Insel und wurde dabei hart beschossen. Die Geschosse vom Berg schlugen nur knapp neben ihm auf den Boden ein. Hinter einem Felsen und völlig auf sich allein gestellt, hielt der letzte Begleiter die Stellung. Genau in diesem Moment war die Maschine für viele Teilnehmer zum Greifen nah.


    Es gelang dem Begleiter jedoch „zwei“ „Feinde“ direkt abzuwehren. Scheinbar handelte es sich bei dem ersten Angreifer zwar um einen Teamkollegen, aber auch dieser eröffnete das freundliche Feuer. Der zweite Angreifer (Siggy) schaffte es so nah an die Maschine wie kein anderer Gegenspieler in dieser Mission. Er bettelte beim Vorbeigehen nach Nahrung. Aber auch dieser bereits angeschlagene Kämpfer wurde vom Begleiter der Maschine erlegt.


    Das Dou (Begleiter + Maschine) begab sich zur südliche Spitze der ersten Insel um dann die Hauptinsel erreichen zu wollen. Ein weiterer Kämpfer (Kibitz) des Bündnisses konnte aufschließen. Doch auch ein weitere Feind (Dude2) war direkt in ihrem Rücken.


    Der Neuzugang sprang mit seiner Fackel ins Wasser und war bereit für den Übergang zur Hauptinsel. Doch er ging nur in das Reich der Toten über. Direkt nach dem er sich mit der Maschine in das kühle Nass begeben hatte, wurde er vermutlich vom feindlichen Verfolger getötet. Es war also eine Seebestattung. Nun war der Begleiter der Maschine wieder allein. Er schoss seine Leuchtpistole ab und so rückte die Maschine weiter im Wasser vor. Doch auch der Angreifer bemerkte das und so kam es zum Duell zwischen ihm und dem Begleiter.


    Der Begleiter behielt die Nerven und rettete dem Bündnis den Arsch, in dem er den Angreifer durchsiebte. Mit einer weiteren Leuchtkugel trieb er die Maschine Richtung der Hauptinsel. Dort gab es endlich weitere Unterstützung und die Maschine konnte bis zur Brücke des Hauptgebäudes geführt werden.

    Dann versagte jedoch die Fackel und ein letzter Angreifer eröffnete das Feuer auf das Bündnis. Es flogen Granaten durch die Luft. Doch auch dieser Gegner konnte noch gerichtet werden. Es gelang dem Bündnis die Maschine in eine der Zellen (Ziel) zu sperren.


    In den letzten 5 Minuten dieser Mission musste sich das Bündnis gegen besonders starke Infizierte zur Wehr setzen, die scheinbar aus allen Löchern krochen. Währenddessen verhungerte ein GG Kämpfer mit unbeugsamen Willen auf der Brücke zum Gefängnis. Dieser Kämpfer starb so oft wie kein anderer Spieler an diesem Abend. Er war dem Ziel mit völlig leeren Magen so nah, dass es nicht mal mehr eine Kugel brauchte um ihm zu erlösen.


    Die Mission wurde vor 0 Uhr beendet. Es wurden 27 Hundemarken aufgefunden.


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    Siegerehrung


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Events. Ihr wart ein sehr großes Team und hattet einigen der besten PvP-Spieler von GDZ unter euch.


    Im Gegenzug hattet ihr eine massive Spielerzahl gegen euch, die im Großen und Ganzen wussten wo ihr seid und wo ihr hingehen werdet. Diese Gegner wussten ebenfalls wie man mit Waffen umgeht und haben euch zahlreiche Verluste zugefügt.


    Als würde das nicht reichen, wurdet ihr mit Bären, schicken Schäferhunden und starken Infizierten konfrontiert.

    Ich habe im Nachgang mit den Gewinnern gesprochen und mir wurde versichert, dass dieses Event sie 3 Stunden unter permanenter Anspannung und somit an ihre Grenzen versetzt hat.


    Das war kein Spiel mehr, das war Arbeit! Es gab bereits sehr schwere KG-PvP Mission und alle bisherigen Gewinner sind echt Sieger!

    Doch was PvP angeht, war das die anspruchsvollste Mission die ich jemals erstellt habe. Daher gratuliere ich euch für euren Erfolg.

    Man wollte es euch so schwer wie möglich machen, doch ihr habt es geschafft.



    Folgende Spieler haben dieses Event gewonnen.

    Sie erhalten die Beschützer-Trophäe trophyImage-23.png und einen Eintrag in die Ruhmeshalle Krabbelgruppe


    Blubbernich

    DasHannes

    ErnaVII.

    Hansdieter

    HeadScHOTt

    HolladieWaldfee

    Kibitz

    KSK17

    Mokus

    Frenchcore4life

    Rammstein (2. Beschützer)

    Sgt.Hartman

    @Shz 

    Ziegelstein (2. Beschützer)



    Außerdem erhält der Spieler Gomorrha die Trophäe Sammler trophyImage-29.png.

    Da er in diesem Event die meisten Tode gesammelt hat und sich die Auszeichnungen durch seinen unzerstörbaren Willen verdient hat.





    Statistik / Kill-Logs


    74 Kills /Tode (ohne direkte Küsten- / Spawn-Kills) von Eventteilnehmen bzw. Spieler-Kontakt mit Event-Teilnehmer oder im Eventgebiet.

    Die meisten der Kills sind schon oben in der Auswertung aufgeführt und tauchen dann hier natürlich noch mal auf.



    Auf der Map – nicht im direkten Event-Gebiet (Teilnehmer vom Event bzw. Bezug zu Teilnehmern):


    Im Startgebiet:


    Kontroll-Punkt 1:


    Kontroll-Punkt 2:


    Zielgebiet :


    Küsten-/ SpawnKills (zählen nicht bei Wertung außer bei GG)


    Auf weitere Kill-Logs wird an dieser Stelle verzichtet, weil es nicht „Eventteilnehmer“ betreffen und diese Kills nicht im Eventgebiet stattgefunden habe. Soll heißen, es wird keiner von euch „Teilnehmern“ in diesen den Logs erwähnt.


    Es kann leider nie ausgeschlossen werden das es manche Kill ins den Logs nicht erfasst (einen musste ich zb manuell nachtragen, da ich diesen Live gesehen habe). Ich hoffe trotzdem das die Logs soweit vollständig sind.



    Top – „Killer“:


    KSK – 6 Kills / 1 Death


    Ziegelstein - 5 Kills / 0 Death


    Siggy – 5 Kills / 2 Death


    Shz – 5 Kills / 3 Death


    Dude2 – 4 Kills / 1 Death


    Frenchcore – 4 Kills / 1 Death


    Gomorrha – 0 Kills / 5 Death +1 (verhungern)


    Weitester Schuss: Fotel " with .408 Praetorian Composite M300 from 315.14 meters



    Vielen Dank an alle Teilnehmer.

    Ich hoffe dieses Event hat euch gut unterhalten und das ihr alle auch gern mal wieder bei einer Fortsetzung bzw. einem anderen Event von mir vorbei schaut.


    Mit hat es großen Spaß gemacht, aber ich hatte dabei natürlich auch eine sehr einfache Aufgabe.


    Mit freundlichen Grüßen



    <3Die Krabbelgruppe<3

    [gdz]

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