V.I.M. - Teil I - 17.04.2021

• Sehr schöne Auflösung
    Auch das Video, sehr gut!

Es war, wie gesagt ein TOP Event.. danke nochmal dafür.
    Sowas schüttelt, man ja auch nicht einfach aus dem Ärmel.

Mehr als 3 Stunden,, Spannung und Nervenkitzel pur!

Die Admin Perspektive ist ja mal geil ?? War ein mega Event gerne nochmal ??

Mega genial!
    Gerade am Ende, wollte ich eigentlich am Strand durchziehen,
    und der Kollege hat uns dann doch über Kamenka durch den Wald geführt..
    puh, wenn ich dann sehe wie verdammt knapp das war ..

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• Danke für die Auswertung und das geile Event!

...und natürlich hatte Ziegel einen auf der Insel stehen und sprintet noch vor mir in die Feste ;(

Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

• und natürlich hatte Ziegel einen auf der Insel stehen und sprintet noch vor mir in die Feste

Enttäusche dich nur ungern aber ich habe nur einen Char verwendet um die V.I.M. zu begleiten und bin genau wie alle anderen gelaufen.

Bin nur durchgezogen sobald Prison Island bekannt war. :)

• Enttäusche dich nur ungern aber ich habe nur einen Char verwendet um die V.I.M. zu begleiten und bin genau wie alle anderen gelaufen.

Bin nur durchgezogen sobald Prison Island bekannt war. :)

Dann verstehe ich den Admin View nicht.
    Du erscheinst doch da völlig aus dem Nichts?

Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx: