Neues Video, ganz unten: How we become Rich in Dayz | schaut vorbei :)

  • Hey Leute


    In diesem Video habe ich möglicherweise meinen schönsten Kill gemacht den ich je hatte. Überzeugt euch selbst.... Ich freue mich sehr über einen Kommentar und einen Daumen nach oben oder nach unten. ❤️


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Timmy, mir ist das Video einfach zu lang. Der Titel hat mich angezogen und ich dachte, ich mach auf und seh die Situation von dem Kill, aber die lange Dauer hat mich abgeschreckt, so das ich es nicht geöffnet habe und so noch nicht mal gesehen hab, ob der Kill vielleicht sogar gleich am Anfang kommt. :) Nur so als kurze Rückmeldung.

  • Hi Timmy, mir ist das Video einfach zu lang. Der Titel hat mich angezogen und ich dachte, ich mach auf und seh die Situation von dem Kill, aber die lange Dauer hat mich abgeschreckt, so das ich es nicht geöffnet habe und so noch nicht mal gesehen hab, ob der Kill vielleicht sogar gleich am Anfang kommt. :) Nur so als kurze Rückmeldung.

    Hey danke dir für das Feedback! natürlich ist das alles geschmackssache. Dem einen ist es zulang dem einen nicht. Trotzdem danke merk ich mir in zukunft :).

  • Schöne Kills dabei, gute Arbeit. Wir haben ähnliche Clips erstellt die auch stark PvP Lastig sind aber die es noch etwas besser auf den Punkt bringen.


    Kann ich dir zeigen bei Bedarf.


    Anmerkung: Poste deine Clips einfach weiter in einem Thema, erstelle nicht immer ein neues. Das sehen die Leute auch so, glaub mir ;)

  • Schöne Kills dabei, gute Arbeit. Wir haben ähnliche Clips erstellt die auch stark PvP Lastig sind aber die es noch etwas besser auf den Punkt bringen.


    Kann ich dir zeigen bei Bedarf.


    Anmerkung: Poste deine Clips einfach weiter in einem Thema, erstelle nicht immer ein neues. Das sehen die Leute auch so, glaub mir ;)

    hey danke dir! ja zeig mal das Video :)


    War nicht mit absicht das ich jedesmal ein neues Thema öffne. Mache es nächstes mal besser.

  • Da ich auch immer gerne beobachte wie andere so spielen, gerade im Team hat mich die länge am Anfang nicht gestört.

    Ende war ja zu nur kill, kill, kill dann.

    Und dazu sage ich nur: Musste wegen den Ansagen richtig lachen am Anfang.

    Auf dem Berg.... 10m hoher Berg^^

    Auf dem Bunker...

    Leichte Verwirrung gewesen würde ich sagen, ist aber typisch und passiert bei den meisten Teams.

    Aber schön einer lootet und die anderen geben Deckung :thumbup:

    Ich weiß zwar nicht wieso man beim Deckung geben den Spieler beobachtet der lootet, aber das machen auch quasi alle.

    Die Umgebung von wo auf den Spieler der lootet geschossen wird wäre ja eigentlich der Punkt zum beobachten.

    Also da z.b. den Waldrand ablaufen oder zumindest eine gute Position suchen um viel von der Umgebung zu sehen.

    Weil wie passiert er wird beschossen und du konntest ihn dabei zugucken wie er stirbt, was ja eigentlich verhindert werden sollte.


    Fazit: Video hat mir gefallen, da ich andere Gründe habe außer gute Kills um Videos zu gucken. Und keine Sorge von meiner amteurhaften Sicht als reiner pve/rp:saint: Spieler war das jetzt net schlecht gespielt. Ich hätte es nur anders gemacht.

  • hey danke dir freut mich sowas zu lesen! :) Eigentlich haben wir Callouts drauf aber du kennst es bestimmt selber, wenn dann die Situationen kommen mit Gegnern läuft alles bisschen qaotischer ^^. Ich muss sagen du hast recht das die meissten leute auf den spieler schauen der lootet, bei uns war aber der fall das der andere kollege auch geschaut hat und der hat von nem anderem Winkel alles gesehn. Natürlich kann man nicht jeden Winkel beobachten und im nachhinein kann man vieles verbessern. ?

  • Sehr geiles Video. Wie Khubi schon erwähnt hat, war der Kill an der Tankstelle klasse. Die Länge fand ich aufgrund der Situation eigentlich Ok. Zum looten hätte sich das Gebäude daneben als Punkt zum sichern angeboten. Recht guter Überblick und erhöhte Position sowie auch für deinen Kollegen die Chance, sich dahinein zurück zu ziehen bei Beschuss. Aber wie du es treffend sagst, wir hatten ja nur deine Perspektive.

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Sehr geiles Video. Wie Khubi schon erwähnt hat, war der Kill an der Tankstelle klasse. Die Länge fand ich aufgrund der Situation eigentlich Ok. Zum looten hätte sich das Gebäude daneben als Punkt zum sichern angeboten. Recht guter Überblick und erhöhte Position sowie auch für deinen Kollegen die Chance, sich dahinein zurück zu ziehen bei Beschuss. Aber wie du es treffend sagst, wir hatten ja nur deine Perspektive.

    Dankeschön! :) ja das hätte man machen können, gute Idee. :D

  • Hey Leute


    In diesem Video habe ich möglicherweise meinen schönsten Kill gemacht den ich je hatte. Überzeugt euch selbst.... Ich freue mich sehr über einen Kommentar und einen Daumen nach oben oder nach unten. ❤️


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Thread im Allgemeinen ist eine super Idee!
    Würde gerne mal die schönsten Killst aller möglichen Leute hier sehen :- D

    Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

  • Timmy DayZ

    Hat den Titel des Themas von „Mein schönster Kill?! DayZ“ zu „Neues Video: Squad Wipes! schaut vorbei :)“ geändert.
  • Hey Leute! Manchmal ist man einfach in der unterzahl und hat keine Chance gegen grössere Gruppen. Wer auf PvP und Lustige Szenen steht, kann gerne bei meinem neuen Video vorbei schauen. ich freue mich sehr über Feedback ❤️

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Timmy DayZ

    Hat den Titel des Themas von „Neues Video: Squad Wipes! schaut vorbei :)“ zu „Neues Video, ganz unten: Squad Wipes! schaut vorbei :)“ geändert.
  • Timmy DayZ

    Hat den Titel des Themas von „Neues Video, ganz unten: Squad Wipes! schaut vorbei :)“ zu „Neues Video, ganz unten: Chaos auf Esseker! schaut vorbei :)“ geändert.
  • Hey Leute, der erste Tag war einfach ein pures Chaos was alles passiert ist auf der neuen Karte Esseker. Lustige Szenen sind entstanden Viel Spass mit dem Video, freue mich immer über jede art von Feedback <3. Peace

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Timmy DayZ

    Hat den Titel des Themas von „Neues Video, ganz unten: Chaos auf Esseker! schaut vorbei :)“ zu „Neues Video, ganz unten: Fights um Airdrops! schaut vorbei :)“ geändert.