Verbindung Fehlgeschlagen - Unbekannter Fehler | DayZ Richtig Deinstallieren

• Hallo,

Ich habe seit gestern das Problem das ich nicht mehr auf den Chernarus Surv. Server komme.

Ich habe versucht DayZ im Singelplayer zum laufen zubekommen und habe mir da wohl irgend was bei den Mods zerschoßen ?

Ich habe DayZ Deinstalliert und alle Mods gelöscht.

- DayZ samt Mods neu geladen => Fehler bleibt bestehen

was mich wundert, im DayZ Launcher (wenn ich Dayz in Steam starte) ist mein Nickname, Favoriten usw noch vorhanden.

Kann es sein das es nicht reicht "Steam - DayZ - Deinstallieren" zu machen ? im Dokumenten Ordner war kein DayZ Ordner mehr vorhanden.

Was ich schon seid ein paar Monaten habe, ich finde den GDZ Chernarus server nicht mehr in der Serverliste und auch nicht in den Favs.....

Ich habe es gerade nochmal Gelöscht und Installiert, ich versuch mal auf einen Offi Server zu joinen

• Gerade mal per IP Connectet, das selbe Spiel.

Server Join - GDZ Ladebildschirm - Ladebalken läuft relativ schnell und gleichmäßig und bei 100% bin ich wieder im Hauptmenü und "Verbindung Fehlgeschlagen - unbekannter Fehler"

auf den Vanilla komm ich drauf....

• Gibts hier irgend etwas was nicht so aussieht wie es soll?

• die Lösung des Problems das ich auf EINEN Server nicht rauf konnte...... Router + - Wenn vorhanden - Glasfasermodem Neustarten lassen.....

3 Tage

200GB DayZ und Mods sinnlos verballert........