BammelGunZ W.I.P.

• Ach wenn ich mir nach der letzten Eskalation dachte: "Ernsthaft ?!"

Hab ich ich mich dennoch Entschlossen Jetzt hier in Regelmäsigen abständen
    Meine Importierten Modelle ALLEN zum repacken oder was auch immer zur verfügung zu stellen

Unbinarisiert damit jeder die Dateien im Object Builder Öffnen kann um davon zu Lernen

Sollte jemand ein Modell haben mit weniger als 15k Polygonen, mit UV-Map und Texturiert
    werde ich in der Freien Zeit auch diese Importieren und hier Kostenlos alles zur verfügung stellen.

Wer also bisher Geld dafür ausgegebn hat kann das hier nun Kostenlos bekommen...
    Allerdings nur unter der vorraussetzung das es ALLEN zugänglich ist und bleibt.

Im Ersten Rush wie ich es gern nenne wird es 3 Waffen geben Upload kommt wenn die Rvmats stehen

die Luger P08 (Artellerie Version) : Fertig
    Nutzt die Vanilla 9x19mm Munition
    2 Neue Magazine
    -P08Mag 8Rnd
    -P08Mag 18Rnd

Bild01
    Bild02
    Bild03

Steyr AUG A5 (Fantasy Version) : Rvmats fehlen noch
    Nutzt die Vanilla 5.56x45mm Munition

M4 als Parrent-Class Magazine werden übernommen

Bild01
    Bild02
    Bild03

Heckler und Koch MP5 : Ghillie Wrap und RVmats fehlen noch

Nutzt die Vanilla 9x19mm Munition

SG5K als Parrent-Class Magazine werden übernommen
    Bild01
    Bild02
    Bild03

2 Mal editiert, zuletzt von Labil23 ()

• So Kleines Update

Es fehlen bei allen Waffen noch die Fire-Geomitry´s und Damage.rvmats

Allerdings ist jetzt auch noch eine Vierte hinzugekommen
    Die Madson D9... Gekammert in .357 Magnum
    Kann mit Einer AK Schulterstütze, einem seitlich Montierbaren Scope, einem Schalldämpfer und einer Taschenlampe aufgerüstet werden.
    Desweiteren kommt sie mit 2 neuen Magazinen um die Ecke...
    einem Doppelreihigen Stangenmagazin welches 14 Kugel fässt
    und einem Kleinen Trommelmagazin mit 50 Schuss Kapazität

PS. Alle waffen kommen mit Stringtable :D

gunZ.png

• So nochmal ein Kleines Update...

Irgendwie war ich doch gelangweilt von noch mehr Highend Waffen und den 1000sensten M4 und Ak reskin...
    denn davon gibt es bei weitem genug.

Deswegen hab ich mich jetzt dazu entschieden erstmal fleißig ein paar "Alte" Waffen zu Importieren...
    Diese kann man dann gepflegt in den Städten und Dörfern Spawnen Lassen um dort auch etwas mehr Vielfallt reinzubekommen.
    Ps. Vanilla Spawns sollte man dann aber runter schrauben. :D

Ich möchte auch großartig keine neuen Munitionstypen einfügen, da ich mehr Wert auf "Spielbarkeit" als auf Realismus lege.
    Im Klartext heißt das, ob eine Waffe nun 8 oder 7 Schuss im Magazin hat juckt mich eher Weniger
    und ob das nun 9x18 in Echt ist oder nicht auch nicht.
    Ich möchte so gut es geht "Vanilla" Munition/Attachments verwenden,
    um die Spieler nicht Unnötig, durch eine zu hohe Zahl an verschiedenen Munitionstypen/Attachments, zu verwirren.

Beispiel:

Meine Vettereli M78, 8 Schuss Geladen mit .357Win Munition
    Mosin Bayonett, PU-Scope, Bottlesuppressor und Ghilliwrap.

Die Repeater wäre vermutlich die bessere wahl wenn es um Schussfrequenz geht.
    Aber die Vettereli hat einen Geringeren "Sway" und kann zusätzlich mit einem Scope ausgerüstet werden.

Das soll etwas Balancing in die Sache bringen, und nicht einfach nur die nästen 20 OP Waffen ins Game Bringen.
    M78.png

Was Attachments angeht wie bereits erwähnt ich möchte es eher dünn halten,
    was nicht unbedingt einen Gewinn darstellt kommt auch nicht mit ins Pack.

Beispiel:

OPK3 Mein "High-Kontrast" Scope, gängig auf allen "M4optic" Slots...
    Ist in dem fall cool, weil es den Kontrast erhöht.
    "Schattige Stellen" werden quasi Ignoriert und "belichtete Stellen" werden eben noch mehr hervorgehoben.

OKP3.png

Alles in Allem wird der Umfang doch größer als zunäst angenommen...
    Leider habe ich das mit den "Damage.rvmat" und "Destruct.rvmat" noch nicht so recht verstanden :D
    Die "Mat´s" sind zwar da und auch richtig, Config dazu passt auch aber ich hab noch keinen Schimmer warum die dennoch nich angezeigt werden.

naja bis Dahin Peace Love...

Einmal editiert, zuletzt von Labil23 ()

• Ja das mag schon sein, aber ich hab dennoch das gefühl das die meisten packs eher in die richtung OP gehen...

und das man dann ingame mit Vanilla Waffen keine Changse mehr hat...

Hier ein anderes Beispiel... Chassepot Needle 'Rifle

Mosin Munition und Attachments
    Etwas weniger Sway
    Kaum DOF
    Chamberd aber nur eine Patrone, der Schuss muss also sitzen...

Ziel ist es im verhältnis einen Haufen "Schrottwaffen" einzufügen
    mit denen man halt Spielt weil es gerade nix anderes Gibt...
    Damit kann man die Restlichen Waffen Spawns derrart runterschrauben, das die Anzahl aller insgesamt verfügbaren waffen immernoch die Selbe ist...
    Eine Mosin oder M4 dadurch aber noch wertvoller werden...

denoch soll man mit ausreichend Skill mit diesen Waffen trozdem noch gut Töten können.
    Diese Waffe ist zwar sehr Langsam und muss nach jedem Schuss neugeladen werden...
    Ist aber genauer und verzieht nicht so Stark wodurch eben ein Schuss auch reichen kann...

Chassepot.png

• Ich ziehe eine vanilla m4 , akm, ak74 , fal , svd oder b95 jeder vergleichbaren mod Waffe vor.

Klar gibt es auch paar gute, aber bei gleichem Kaliber Spiele ich lieber eine vanilla Waffe.

Zu oft mit den mod Waffen schon scheiße erlebt.

• Hier noch ein kleines Update

Hab dann doch mal ne Eigene Munitions Art eingefügt, 4,5mm Diabolo für Luftdruckwaffen...

box.png

Hier der Passende Gegenpart, zum Stenkern gedacht eher nicht Tödlich aber macht Bewusstlos bei Kopftreffern ab 100m 2 Treffer nötig

BSAR10.png

Hier mal eine der "Besseren" Waffen Halbautomatik .308 Winchester sehr Tödlich

model8.png

Und da nur Waffen auch irgendwie Langweilig werden, hab ich mir mal dieses verschundene Weightpainting gedöhns reingezogen...
    PS. Auf der Linken Seite Mein Survivor Belt man kann also dennoch ne Platecarrier Tragen und Recht halt nen Ziemlich nützlicher Rucksack.

Unbenannt.png

Ziel des ganzen ist eigentlich, endlich mal die gefühlt 100k Mods auf meinem Server zu ersetzen, da es irgendwie voll nervig ist manche wegen eines oder wegen 2 Cooler Items als Komplettes Bundle zu Laden...

Und so kann ich dann wenigstens die ganzen Items Mods nach und nach ersetzen ich hoffe zum nächsten Update ganz auf andere Waffen Mods und Klamotten Mods verzichten zu können...
    Ein Mega Pack halt...
    Dennoch versuche ich Mod Konflikte mit anderen Mods zugut es geht zu vermeiden, und das ist ne ganzschöne qual...

Modular Vest System, Windrides Clothings, Munghards Itempack, Much Stuff Pack, HellRetex Weapons,
    sind 100% Kompatibel, auch wenn es da anfangs Schwierigkeiten gab, vorallem mit den Attachments auf dem Rucksack...
    Auch die Waffen welche Vanilla Magazine nutzen sind Kompatibel mit den Magazinen aus der Hellretex Mod.

Damit es halt troz allem nutzbar für alle anderen ist.

Ein bestehender und bekannter Konflikt ist derzeit mit der Zeroys-Fishing Mod... Wodurch die Canteen auf dem Rucksack nicht mehr angezeigt wird und das Icon im Inventar für diesen Slot auch ein anderes Symbol ist, derzeit noch kein plan Warum :D.

2 Mal editiert, zuletzt von Labil23 ()