Bitte bleibt sachlich und vermeidet Anschuldigungen
!
Es gibt Möglichkeiten zu dupen von denen hast du nicht den Hauch einer Ahnung....
?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBitte bleibt sachlich und vermeidet Anschuldigungen
!
Es gibt Möglichkeiten zu dupen von denen hast du nicht den Hauch einer Ahnung....
?
!
?
Wen fragen dazu hast gerne im ts aber eine Anleitung werden wir hier nicht schreiben.
Dagi weiß gescheid
Wen fragen dazu hast gerne im ts aber eine Anleitung werden wir hier nicht schreiben.
Danke, keine Fragen. Kenne die aktuellen notwendigen YT Videos usw. dazu. Das war nicht das Anliegen meines Beitrags.
Ich wollte anmerken, dass der "Ton die Musik macht", wie Kenny ja in seinem Eingangspost richtig schreibt.
"Du hast nicht den Hauch einer Ahnung..." ist imho nicht sachlich!
ja ok unsere Umgangstöne unterschieden sich etwas, aber ich passe es mal an aber es geht um den Grundgedanken, dass die Einloggzeit keinen Einfluss hat, bzw weniger schlechter ist
Es gab mal eine Community, die hatte den exit Button erst nach 60 sec Clickbar gemacht. Der Button war ausgegraut und ein Timer lief runter. Danach die gewohnten 15 sec mit hinsetzen usw... das wäre doch etwas. Man muss dann nur 60 sec im Pause Screen sein. Lg
edit: merke grad selber, dass die Sache einen Haken hat ?. Ohne zu Spoilern.
Da ich sowie auch bestimmt nicht genau wissen wie sich die Timer beim Ausloggen und disconnect z.b. verhalten würde ich hier einen Admin bitten das mal genau zu erklären. Das Timer-Zeit ausloggen = einloggen Problem kannte ich z.b. auch nicht.
Ich bin immer gegen Combatlogging, hätte ich selber einen Server würde ich es sogar verbieten, auch wenn ich weiß das die Beweislage hier eher subjektiv ist und nicht zu beweisen wäre.
Aber wenn ich z.b. die Zeit beim Timers zum ausloggen erhöhe und dafür bei einem disconnet ich die selbe Zeit länger stehe ist die Frage der Sinnigkeit.
Ich erwähne da mal den durchschnitt der Spieler hier und wie oft combatlogging oder random disconnect vorkommt.
Da ist die Frage, sterben mehr Leute durch den random disconnect, weil ihr char weiter von Zombies angegriffen und gekillt wird, denn da sind 15 sec mehr evlt sehr viel.
Zu Kennedys 15 sec mehr, also insgesamt 30 sec trifft das ganze auch zu. Das ist im Kampf doch einiges gerade wenn es auf soetwas ankommt. 1 oder 2 min ist da eher egal, weil dann bewegt man sich eh in einem Zeitrahmen wo es sich nicht um einen short-range-fight handelt und die Zeit zum ausloggen reicht eh immer easy.
Für short-range-fights sind 30 sec statt 15 sec aber definitiv eine ganze Welt.
Ich hatte auch schon Leute da hab ich das Gräusch vom hinsetzen im Haus gehört, guckst natürlich trotzdem vorsichtig um jede Ecke und dann ist er vor meiner Nase verschwunden. Hätte ja auch ein guter bait sein können.
Durch einen disconnect durch Zombies sterben hatte ich z.b. noch nie das Problem, nur durch starke lags was das angeht.
Also Fazit für mich:
1. Wüsste gerne was für Auswirkungen eine erhöhung der Zeit beim disconnect hat. Würde da eh mal gerne wissen wie der Server da arbeitet.
2. Bin bei Kennedy 30 sec sind da vollkommen fein, alles was mehr ist führt zu mehr Unannehmlichkeiten wie positive Effekte.
PS: Der timer nach einer Aktion in arma der dir verboten hat sich auszuloggen hat nicht 100% wünschenswert funktioniert, aber war dennoch der hammer. Hauswand vom Camper beschießen und pushen und der bleibt da auch "love it" gerade im Team super umsetzbar.
Ich habe geschossen und darf mich erstmal 2 min nicht mehr ausloggen..... geil.
Falls wir über den selben anti-combatlogging-timer in arma reden.
1. Wüsste gerne was für Auswirkungen eine erhöhung der Zeit beim disconnect hat. Würde da eh mal gerne wissen wie der Server da arbeitet.
Beim Connect musst du 30 statt 15 Sekunden warten und beim Disconnect chilled dein Char 30 statt 15 Sekunden auf dem Server. Es kommt nichts neues hinzu sondern verlängert nur das bereits Vorhandene. Weiterhin gibt es keinen Unterschied zwischen gewolltem oder ungewolltem Disconnect.
PS: Der timer nach einer Aktion in arma der dir verboten hat sich auszuloggen hat nicht 100% wünschenswert funktioniert, aber war dennoch der hammer. Hauswand vom Camper beschießen und pushen und der bleibt da auch "love it" gerade im Team super umsetzbar.
Ich habe geschossen und darf mich erstmal 2 min nicht mehr ausloggen..... geil.
Falls wir über den selben anti-combatlogging-timer in arma reden.
Alt+F4 (manchmal vorher auch ESC), damit hat sich jeglicher Zusatztimer, der dich am Button drücken hindert, erledigt. Absolut keine Lösung.
Übrigens fand ich den 30 Sekunden Timer nicht unbedingt störend als er hier noch im Einsatz war, eher eine nette Zwischenlösung in der Mitte von Regel gegen Combatlogging mit ggf. entsprechendem Aufwand und garnichts. Leider brachte denn ein Patch uns zwangsmäßig zur Abschaffung wegen den hier bereits erwähnten Dupingmöglichkeiten.
lt+F4, damit hat sich jeglicher Zusatztimer, der dich am Button drücken hindert, erledigt.
Achso, daran habe ich in dem Moment nicht gedacht, ich dachte da wäre irgendein Mechanismus hinter, der das irgendwie verhindert oder so
und was machste dann bei denen, die zum Combatlog nicht loggen sondern stecker ziehen?
?♂️?♂️?♂️?♂️
Kein Dupen durch diese Methode wäre mir lieber als ein längerer Timer, sofern das noch nicht gefixed wurde von Bohemia.
Ich zweifel noch immer dran das das hier ein echtes Problem ist. Handelt es sich wirklich um viele Spieler die das häufig machen?
Oder sind das Einzelspieler die sich etwas lahm aus der Affäre ziehen aber nur eine kleine Minderheit sind?
Wäre ein längerer Aus und Einlog Timer theoretisch nicht auch sinnvoller um Multiaccount PVP Spielern das hin und herwechseln bzw. ein und ausloggen
im Kampf zu erschweren?
Gibt es überhaupt Spieler die Zeitgleich an einem Ort mit mehreren Chars Kämpfen eventuell 2 gleichzeitig eingeloggt haben?
Stellen jene Spieler überhaupt ein Problem da? Ist es überhaupt ein Problem wenn keineres weis und sie ohne cheats fair spielen?
Und sind das nicht nur ein oder 2Spieler oder ganz viele?Glaube dann wäre ich auch für längeren Timer sofern man keine Wege für Duping
zurückbringt. Dupen ist viel viel schlimmer als sich einmal etwas feige auszuloggen. Was mich aber nicht störrt sofern derjenige nicht gleich 2ten account holt oder sofort reloggt um einen in rücken zu fallen. Stehe der Timerverlängerung aber skeptisch gegenüber weil wie bereits erwähnt es häuft sich viel lebenszeit an die im ladeschirm verschwendet wird. Hätte dayz nicht all diese abstürze oder zeiten wo man sich reloggen muss...
Relog jetzt 15 Sekunden ausloggen und 15 einloggen = max 30 Sekunden
Nach der Änderung = 1 Minute
Wenn ihr es ändert , bitte erst nur testweise, wenn überhaupt.
Ich hatte die Situation jetzt schon 2-3 mal beispielsweise mit den Roofcampern in Bere. Sie liegen auf Dächern, beobachten über Third Person und sobald man sie, wenn sie mal in der hocke sind, beschießt legen sie sich hin und beenden den Prozess (Alt+F4). In so einem Fall wird eben direkt mal die Auslogg-Animation beendet da es sich ja wie ein Camecrash verhält.
Combatloggen kann man momentan wirklich vermehrt beobachten. In einem Kampf hat der andere Spieler schnell von einem Mate das wichtigste gelootet und sich in einem Schuppen ausloggt während der andere uns weiterhin unter Beschuss nahm. Nur um eine Waffe/ Gegenstand schnell zu sichern den man sich am Ende nicht mehr zurück erkämpfen kann. Wie es @Kennedy schon gesagt hat können in so einem Fall 15 Sekunden mehr einen wichtigen Unterschied machen.
Ich finde Combatloggen ist einfach ein unding. Grade wenn man selbst zuerst unter Beschuss genommen wird, einen der Angreifer umlegt und der andere sich einfach schnell in einem Gebäude etc ausloggen kann um seinen Loot zu sichern, nur weil man selbst nicht innerhalb von 15 Sekunden an dem Haus ist.
Bezüglich dem dupen kann ich keine Aussage treffen da ich nicht weiß ob es mit 15 Sek. mehr einfacher wäre, bzw. wie das mit normalem Ausloggen überhaupt funktionieren soll.
Alles anzeigenKein Dupen durch diese Methode wäre mir lieber als ein längerer Timer, sofern das noch nicht gefixed wurde von Bohemia.
Ich zweifel noch immer dran das das hier ein echtes Problem ist. Handelt es sich wirklich um viele Spieler die das häufig machen?
Oder sind das Einzelspieler die sich etwas lahm aus der Affäre ziehen aber nur eine kleine Minderheit sind?
Wäre ein längerer Aus und Einlog Timer theoretisch nicht auch sinnvoller um Multiaccount PVP Spielern das hin und herwechseln bzw. ein und ausloggen
im Kampf zu erschweren?
Gibt es überhaupt Spieler die Zeitgleich an einem Ort mit mehreren Chars Kämpfen eventuell 2 gleichzeitig eingeloggt haben?
Stellen jene Spieler überhaupt ein Problem da? Ist es überhaupt ein Problem wenn keineres weis und sie ohne cheats fair spielen?
Und sind das nicht nur ein oder 2Spieler oder ganz viele?Glaube dann wäre ich auch für längeren Timer sofern man keine Wege für Duping
zurückbringt. Dupen ist viel viel schlimmer als sich einmal etwas feige auszuloggen. Was mich aber nicht störrt sofern derjenige nicht gleich 2ten account holt oder sofort reloggt um einen in rücken zu fallen. Stehe der Timerverlängerung aber skeptisch gegenüber weil wie bereits erwähnt es häuft sich viel lebenszeit an die im ladeschirm verschwendet wird. Hätte dayz nicht all diese abstürze oder zeiten wo man sich reloggen muss...
Relog jetzt 15 Sekunden ausloggen und 15 einloggen = max 30 Sekunden
Nach der Änderung = 1 Minute
Wenn ihr es ändert , bitte erst nur testweise, wenn überhaupt.
Jedes Combatlogging is eines zu viel.
Und wie meine Vorredner schon sagten sind weitere 15 sec im pvp Gold wert.
15sec mehr einloggzeit mein Gott gibt schlimmeres, es handelt sich schließlich um Secunden nicht Minuten.
Das einzisgt ärgerliche wären tode durch gamecrashes und man 30 sec da steht, aber was solls wir Spielen BugZ da ist man schon bescheidener gestorben.
Zum Thema Dupen. Wir haben beim überführen der letzten mitgeholfen und dabei herausgefunden wie es funktioniert.
Wir werden keine Beschreibung dazu öffentlich hier im Forum schreiben aber,
es ist einfacher als gedacht und evtl könnte die längere Einloggzeiten genau dafür sorgen das es nicht mehr funktioniert.
Eine Umfrage wäre doch mal was.
Ok wenn eine längere Einlogzeit das Dupen erschwerrt und es doch nicht vereinfacht, dann wäre ich sogar für 1 Minute =). Sind ja nicht im Kindergarten hier =).Scheiß auf Ladeschirmzeit, kann man Kniebeugen machen Nebenbei, wir nennen es der Gesundheitsschirm der einem Zeit gibt der Beintrombose vorzubeugen. Alles Propaganda ähem ich meine Kommunikationssache...
Zum Thema Dupen. Wir haben beim überführen der letzten mitgeholfen und dabei herausgefunden wie es funktioniert.
Wir werden keine Beschreibung dazu öffentlich hier im Forum schreiben aber,
es ist einfacher als gedacht und evtl könnte die längere Einloggzeiten genau dafür sorgen das es nicht mehr funktioniert.
Ich denke es gibt und wird auch immer wieder Möglichkeiten geben zu dupen. Das ist leider so. Daher sehe ich es fast auch so, das es bei dem Thema hier nicht so sehr eine Rolle spielen sollte. Dupen tut man in der Regel bewusst und riskiert somit auch bewusst einen Bann.
Und ja es stimmt schon, natürlich kenne ich nicht die ganzen Tricks und Lücken in der Spielmechanik so wie andere.
Allerdings ist mir eben aufgefallen, als der Timer hier bei GDZ bei 30 Sekunden lag, das es sehr schnell mal passieren konnte das man was dupt und das auch ungewollt (Bewusst hat es natürlich immer geklappt). Schon möglich das Fetel recht hat und man schließt eine Variante aus, dafür fügt man aber wieder eine neue ein.
Falls ich da mal zu Testzwecken mit auf den Testserver soll, mach ich das gern. Ansonsten würde ich es aber auch drauf ankommen lassen und einfach mal wieder die 30 Sekunden antesten.
Denn ich denke das es Betrüger hier allgemein sehr schwer haben und das man gerade die Duper nicht genug bekommen und daher sowieso früher oder später gebannt werden.
Ich empfinde eine halbe Minute als relativ lange..
vorallem zum einloggen... oder nach jedem crash ..
15sec mehr einloggzeit mein Gott gibt schlimmeres, es handelt sich schließlich um Secunden nicht Minuten.
aus Sekunden, werden bekanntlich Minuten!
10mal eingeloggt am Tag und du bist bei 5min ... das mal 10 Tage un du loggst 50 min ein !
Ich hab keine probleme mit Combat Logging..
vielleicht. seid ihr einfach 15 sek zu langsam ..
Es lassen sich für beide Seiten Argumente finden und die wichtigsten Punkte wurden vorgestellt. Eine Community Abstimmung wäre hier aus meiner Sicht die einzige Möglichkeit ein realistisches Bild zu bekommen was die Com bevorzugt.
Ich persönlich bin für eine Verlängerung auf 30 Sekunden, kann aber auch die contra Punkte gut nachvollziehen
Umfrage am Anfang des Threads!
Bin für 1-2 Minuten. Die Schmerzen keinen. So oft stürzt das Spiel jetzt auch nicht ab.
Bin für 1-2 Minuten. Die Schmerzen keinen. So oft stürzt das Spiel jetzt auch nicht ab.
Da muss ich leider widersprechen. Es ist nicht immer der Server der Mal nen Hänger hat, sondern durch aus häufig die Client Seite die sich einfach Mal mitten im Geschehen schließt. Das bedeutet dann in den meisten Fällen zurück an den Strand bei dieser Zeit. Eine Mechanik zum Combat Log wäre mir da lieber als an den Zeiten zu spielen.
Just my 2 Cents