BUG REPORT 1.11 GDZ - MOD SERVER

  • Hab jetzt nicht die Zeit ein Video hochzuladen, also


    - Seemannskisten halten genau 2 Granaten aus

    - Doppelte Waffenkisten genau 4


    Also dafür das in Waffenkisten wertvollere Sachen sind, ist das meiner Meinung nach schon ok, dass diese etwas mehr aushält, 2 Granaten mehr ist ja nicht die Welt.

  • Beitrag von Battosai ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Battosai ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Battosai ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Stacheldraht nützt nichts was das angeht. Sobald über dem Tor oder an einem Fenster ein Schlitz ist, wäre es möglich.


    Wenn Kisten despawnt sind und andere nicht, ist das eigentlich die einzige Lösung wenn ihr ordentlich resettet habt.


    Oder einer deiner Leute hat ausversehen einen Böller fallen lassen.


    Früher gab es auch mal ein Problem mit den Missionen, weißt nicht ob das noch so ist.

  • Ist das ein doppel beige ? Betrifft es bb?

    Dann fragt doch lieber mal die Leute gegen die ihr jeden Tag kämpft. Beim doppel beige gibt es ein kleines Fenster das man nur mit Wänden nicht gut dicht bekommt.

  • Ist das ein doppel beige ? Betrifft es bb?

    Dann fragt doch lieber mal die Leute gegen die ihr jeden Tag kämpft. Beim doppel beige gibt es ein kleines Fenster das man nur mit Wänden nicht gut dicht bekommt.

    Bingo Bongo Chongo sind im Forum leider nicht regristriert XD


    ja denke Granaten, ober schon crazy das mit den Waffenkisten und der Rest.


    Da hat Urs geile stabile sche..e gebaut... nice Urs:thumbup:

  • War doch bei der aw3 base das gleiche, kenny hat es doch getestet , brauchst 4 Granaten für die großen waffenkisten.


    Die müssen natürlich auch sitzen, also direkt daneben liegen. Sind schon sehr stabil

  • Seemannskisten sind ja auch nicht aus Papier eine Granate direkt daneben halten sie schon aus, aber schon komisch

  • Smokegranaten verschwinden aus der Duketape-Box

    Hat, wer die gleichen Erfahrungen gemacht.

    Deerisle Anno 30.03.2021

    --IIIIII--This is a Nudelholz!

    Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Haben EpiPens noch ihre Wirkung? Habe mir gestern morgen einen gegönnt um schwer beladen über eine Wiese sprinten zu können. Stamina ist aber ohne Zeitverzögerung runter gegangen. War aber auch schon im roten Bereich, vielleicht hat der EpiPen nur einen Effekt, wenn der Staminabalken noch weiß ist?

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

  • Haben EpiPens noch ihre Wirkung? Habe mir gestern morgen einen gegönnt um schwer beladen über eine Wiese sprinten zu können. Stamina ist aber ohne Zeitverzögerung runter gegangen. War aber auch schon im roten Bereich, vielleicht hat der EpiPen nur einen Effekt, wenn der Staminabalken noch weiß ist?

    habe mich die Tage auch gewundert.. hab selbes beobachtet
    bei weißer stamina