Decoy Granaten
Warum?
Das sind doch die Dosen mit Patrone... Dann anzünden und weg werfen. Ging vor paar Tagen noch...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDecoy Granaten
Warum?
Das sind doch die Dosen mit Patrone... Dann anzünden und weg werfen. Ging vor paar Tagen noch...
Die Bank(Holz) verschwindet nach ca. 48 std. wenn Sie mit Inhalt bestückt ist.
Das mit den Bänken war doch gewollt , weil die viel zum raiden benutzt werden, sollen die dann nicht in Massen noch in der Gegend herum stehen
aber was bringt es, dass nan die banken mit teddys bschmückten kann wenn die sofort wieder weg sind?
hatten, das die Gasmaske mit Filter nixht mehr gereicht hat gegene die toxic Wolke die wanderde und toxic cure ist verschwunden aus dem Inventar soweit wir das sehen können. Ich checke das nochmal aber kann das irgendwie hin kommen ?
ToxicZone Mod ist auch aktuell nicht drauf. Greife die Slots nicht an, dann sind die Items morgen wieder an der Stelle.
Nur auf der Waffe oder generell?
Danke ist bestätigt, wird in der nächsten Version behoben
Mikroskope, Petrischalen und das Fläschen mit dem Zombie-Heilmittel gehen nicht ins Advanced Medkit.
Vermutlich fehlt da irgendwo eine Klasse für "medizinische Ausrüstung".
Bin heute auf ein mir neues Phänomen gestoßen (GDZ Survival):
Habe zunächst zwei Ziegen (gehörten zu einer "Herde") mit der Axt erschlagen. Habe dann eine zerteilt und wollte das dann auch mit der zweiten tun. Aber was ich auch gemacht hab (Werkzeugwechsel, hüpfen, reloggen) ich kam nicht an das MW-Menü, um das Zerteilen zu starten.
Eben gerade dasselbe Phänomen mit zwei Rehen, eins ist zerlegbar, das andere dann nicht. Die Reihenfolge beim Zerlegen entsprach der Reihenfolge beim Kill (das Tier, das zuerst draufging, war auch das, dass dann zerlegt werden konnte.)
Die Viecher sind jeweils dicht beieinander und kurz nacheinander gestorben.
Kennt jemand dieses Problem, und kann es vielleicht sein, das sie aufgrund zeitlicher und geographischer Nähe vom Server als eins berechnet werden? Muss ich jetzt Diät machen?
Gruß vom Stuhl
Phänomen und Bugs gibt es in DayZ mehr als genug.
Wichtig ist nur ob das einmalig war oder vermehrt bzw. immer auftritt
Phänomen und Bugs gibt es in DayZ mehr als genug.
Wichtig ist nur ob das einmalig war oder vermehrt bzw. immer auftritt
Werde ich im Aufe behalten und wenn nötig bescheid geben. Stichprobe heute 2/2 -> Fehlerquote bei 100%
ich kann den Fehler bestätigen. Oft ließ sich ein Tier in der Herde nicht zerlegen
Das kann genau so bei einem Tier passieren bzw ist es bei mir auch schon.
Wir vermuten das es an der schlechten Version liegt, sprich desyn. Die Leiche es Tieres liegt einfach nicht dort wo sie angezeigt wird und dadurch kann man sie auch nicht ausnehmen.
Daher klappt es bei euch auch beim ersten Tier, weil sich das meistens noch nicht viel bewegt hat wenn man es Abknallt
Daher klappt es bei euch auch beim ersten Tier, weil sich das meistens noch nicht viel bewegt hat wenn man es Abknall
Desync ist natürlich denkbar, aber die Ziegen z.B. hab ich ja mit der Axt angeritzt und abgewartet - die sind noch etliche Meter gelaufen, bevor sie umgekippt sind - da passt es dann nicht ganz mit der Theorie.
Ich würde hier auch für desync gehen, habe das auch bei ganz anderen Dingen schon festgestellt.
Stehst daneben zum interagieren (bspw. etwas zerschneiden) und es klappt einfach nicht. Ein paar Meter zu seite und
schon ist man wieder in Reichweite zu dem Objekt.
Würde hier eindeutig keinen GDZ-Bug als schuldigen anerkennen sondern einfach BI