Bei mir war es so ähnlich wie beim Fahrzeug. Ich konnte den Campingkocher nur von einem bestimmten punkt vom Gasherd abnehmen.
Vielleicht hilft euch das ja. Abnehmen konnte ich ihn über TAB ohne Hilfsmittel.
lg
Remixx
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBei mir war es so ähnlich wie beim Fahrzeug. Ich konnte den Campingkocher nur von einem bestimmten punkt vom Gasherd abnehmen.
Vielleicht hilft euch das ja. Abnehmen konnte ich ihn über TAB ohne Hilfsmittel.
lg
Remixx
Leider nicht, auch nicht über tab.
Der Gasherd (leer also kein Topf drauf) lässt sich nach dem abstellen/platzieren nicht mehr bewegen.... der steht bei uns nun recht ungünstig im Weg rum ?
Selbiges hatte ich mit dem neuen Kleiderschrank.
Habs aber jetzt seit paar Tagen nicht mehr ausprobiert. Er lies sich (leer) nicht mehr umplatzieren. Nur abbauen.
Beim Kleiderschrank steht aber dran, dass man den nicht mehr umplatzieren kann
Leider kann man abgesägte Waffen nicht in die Waffenkiste packen was sehr schade ist, ist das so gewollt?
vielleicht zählt das dann als Pistole
hab ich auch schon probiert.
aus Sicht des crks kann ich das verstehen, der Großteil der spieler wird das kaum stören. Denn die slots der Kiste werden ja eher für Waffen genutzt die viel Platz weg nehmen, eine abgesägte Waffe nimmt ja nicht viel Platz weg, zb in einer seekiste kann man sie daher gut unterbringen. Bzw im Mülleimer bzw im Inventar
Ich habe gestern zwei KAC Waffen gefunden. Beide ließen sich gut abfeuern. Magazina nachladen war kein Problem. Magazine wechseln auch nicht. Die kaputten Magazine konnte ich reparieren. --> Chernarus Survival
Zu den HoneyBadgers kann ich nichts sagen.
Meine honey ging gestern wie durch Zauberhand
Ich habe gestern zwei KAC Waffen gefunden. Beide ließen sich gut abfeuern. Magazina nachladen war kein Problem. Magazine wechseln auch nicht. Die kaputten Magazine konnte ich reparieren. --> Chernarus Survival
Zu den HoneyBadgers kann ich nichts sagen.
sapperlot, hab die Waffe meinen Kollegen gegeben , ging auch nicht, schauen wir mal wie es sich entwickelt
Mir ist aufgefallen, dass bei den Honey Bagder Magazine wenn man Munition lädt oder entlädt die Munition verschiedet. Haben das mit zwei Leuten ausprobiert, immer das gleiche.
Hellrex hat mit seinen heutigen Updates Klassen geändert, die ein guter Modder nicht einfach mal so ändern sollte.
Bin gespannt was noch so kaputt gegangen ist.
Da vermehrt Fragen zur HoneyBadger hier immer kommen, nochmal ein konkreten Vorgehen wie ihr Hellrex bockmist ausbaden müsst.
Werft alle Waffen, Attachments, Magazine, Patronen die nicht funktionieren in eine Feuertonne und lootet sie neu.
Es ist möglich das durch ein kaputtes Magazin, eine funktionierende Waffe zerstört wird. Genauso bei Patronen und Magazine.
Vielleicht sollte ich mal die Codelock Klasse ändern, zu einem cooleren Namen.
Wird bestimmt nichts verursachen und alle werden sich freuen!
Oder lass mal den Schränken und Stashes custom Namen geben wie Ikea... Schrank_DagiWeh zum Beispiel.
Das wird die Spieler bestimmt freuen, wenn sie in die Types des Servers einstellen und gewiss
keine weiteren Probleme mit sich ziehen.
</HoneyBadger>
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Toxiczone auf dem Prisonisland?
Frage für einen Freund.
Oh ja die Toxic Zone die feste fehlt ja noch, wäre cool wenn die wieder kommt Bzw eine neue hätte auch was. Passt nicht in das Thema, aber eine gute Frage.
Zur Honey Bagder habe ich folgende Infos:
Die Waffe ist völlig BUG-FREI! Sowohl die alten Waffen (vor dem Mod-Fix) wie auch die neuen Waffen (nach dem fix) besitzen keinen BUG!
Der Bug das beim laden der Waffe mit einem Magazin keine Patrone in die Kammer schiebt (wechselt immer wieder auf 0 / 29) , liegt alleine an den MAGS!!!
Es gibt Mags die einen BUG haben. Diese erkennt ihr leicht, in dem ihr versucht die Munition aus ihnen zu bekommen. Der Kreis dreht sich, aber es werden keine Kugeln entfernt und die Anzeige des Füllstandes bleibt unverändert. Solltet ihr solche MAGS in der Base haben, könnt ihr sie wegwerfen. Das befüllen solcher Mags führt zum Verlust der Munition. Ihr könnt diese Mags auch in die Waffe laden, der BUG greift nicht auf die Waffe über, allerdings nützt euch die Waffe nichts mit einem verbugte MAG.
Was ich nicht weiß, ob die Mags die man jetzt findet die Kaputten oder bereits die gefixten sind. Das könnt ihr einfach testen in dem ihr das gefunden Mag entleeren wollt (wie oben beschrieben). Gebt mal Feedback ob die Mags die ihr findet wieder gehen.
Außerdem solltet ihr die Mags in euren Basen auf den Fehler prüfen und die faulen entfernen. Die Waffe selbst kann bleiben, genau wie die Mags die gehen.
Wer mags hat die sich befüllen und entleeren lassen, der kann diese auch in die Waffe laden und mit dieser normal feuern.
Ich habe das gestern mit drei verschiedenen Waffen dieser Art getestet und habe 4 faule Mags gefunden, allerdings auch 6 die in Ordnung waren.
Alles anzeigenOh ja die Toxic Zone die feste fehlt ja noch, wäre cool wenn die wieder kommt Bzw eine neue hätte auch was. Passt nicht in das Thema, aber eine gute Frage.
Zur Honey Bagder habe ich folgende Infos:
Die Waffe ist völlig BUG-FREI! Sowohl die alten Waffen (vor dem Mod-Fix) wie auch die neuen Waffen (nach dem fix) besitzen keinen BUG!
Der Bug das beim laden der Waffe mit einem Magazin keine Patrone in die Kammer schiebt (wechselt immer wieder auf 0 / 29) , liegt alleine an den MAGS!!!
Es gibt Mags die einen BUG haben. Diese erkennt ihr leicht, in dem ihr versucht die Munition aus ihnen zu bekommen. Der Kreis dreht sich, aber es werden keine Kugeln entfernt und die Anzeige des Füllstandes bleibt unverändert. Solltet ihr solche MAGS in der Base haben, könnt ihr sie wegwerfen. Das befüllen solcher Mags führt zum Verlust der Munition. Ihr könnt diese Mags auch in die Waffe laden, der BUG greift nicht auf die Waffe über, allerdings nützt euch die Waffe nichts mit einem verbugte MAG.
Was ich nicht weiß, ob die Mags die man jetzt findet die Kaputten oder bereits die gefixten sind. Das könnt ihr einfach testen in dem ihr das gefunden Mag entleeren wollt (wie oben beschrieben). Gebt mal Feedback ob die Mags die ihr findet wieder gehen.
Außerdem solltet ihr die Mags in euren Basen auf den Fehler prüfen und die faulen entfernen. Die Waffe selbst kann bleiben, genau wie die Mags die gehen.
Wer mags hat die sich befüllen und entleeren lassen, der kann diese auch in die Waffe laden und mit dieser normal feuern.
Ich habe das gestern mit drei verschiedenen Waffen dieser Art getestet und habe 4 faule Mags gefunden, allerdings auch 6 die in Ordnung waren.
super Zoppel Danke dir
Zoppel danke für die ausführliche Antwort. Wenn wir Mag‘s finden werden wir Rückmeldung geben.
ich weiß nicht ob schon bekannt ist jungle stiefel verbrauchen sie sich nicht, bleiben immer makellos