Nach 7 Jahren wieder da Vorstellung

  • Server Vorstellung Lifetime Dayz Chernarusplus [PC]
    Auch über den DZSA Launcher erreichbar.
    MAX FPS:1600
    [GER]LifetimeFriend-or-Enemy 109.230.239.131:2302
    BaseBuildPlus, Banking,PVE zu 50%,BaseRaid eingestellt Airdrop,
    VanillaPlusMap,SchanaParty,CodeLook,MoreBaseItim, und vieles mehr..
    https://discord.gg/DB9Md8KVd4
    Nach 7 Jahren und langer Pause sind wir zurück Die kompletten Orte wurde bearbeitet und es gibt viel zu enddecken.
    Wir haben einen Platz für dich!
    Ob Frischling oder erfahrener Offi-Spieler.
    60 Slot Server jederzeit Erweiterbar
    Währungssystem
    PVE-PVP genau angepasst
    Discord
    Events
    Aktive Admins
    Erhöhte Tiere (auch Bären und Wölfe)
    Gemoddete Waffen und Gegenstände
    Trader Angepasst
    Angepasst fürs Überleben lasst euch überraschen.
    Testes es einfach.
    Frauen werden mit Respekt behandel.
    Warum haben wir einen Server aufgebaut?
    Das ist einfach zu beantworten.Es gibt viele Server, die sehr gut
    besucht sind.Das wissen wir natürlich,also kommen wir nochmal zurück
    zu der Frage warum!Wir hatten selber vor 7 Jahren einen sehr erfolgreichen Server den wir dann nach ca 2Jahren aufgegeben haben.
    Die Gruende dazu waren der Mangel an Zeit und nach übergabe an andere
    Admins ging er schnell runter, LEIDER. Wir haben 4 Monate gebraucht um diesen Server aufzubauen. Warum? Wir haben sehr viele Server
    getestet und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es oft nicht am
    Server selber liegt,sondern an den Admins.Kein Admin auf unserem
    Server wird Player bevorzugen, egal wie gut man sich kennt.KEIN ADMIN hat einfach in eine Base zu gehen, oder im DISCORD in ein Passwort geschuetzen Channel.Er hat genauso zu fragen, wie alle anderen auch
    Wir als Admins helfen gerne und keiner wird bevorzugt.PlayFair.Unsere
    Frauen auf dem Server werden mit Respekt behandelt.Wer das nicht
    macht, wird ohne Kommentar vom Server und Discord gebandt.

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel21721 ()

  • Kleiner, echt nicht bös gemeinter, Profi-Werbe-Tipp:

    Frauen (oder allgemein ALLE Menschen) mit Respekt zu behandeln ist kein Feature, sondern das Minimum an Anstand.

    Admins die kein Admin Abuse betreiben ist ebenfalls kein Feature, sondern das Minimum an Professionalität.


    Schreib doch lieber mehr Details zu Server Konzept / Einstellungen, Mods, Map Anpassungen etc. auf eurem Server. Das interessiert doch Neulinge viel mehr als "Jo, wir sind korrekte Dudes." Ihr habt 4 Monate Arbeit reingesteckt, also liegt dem Ganzen doch ne Idee zugrunde, teilt die mit eurem Publikum.

    Bau Bildmaterial ein und überdenke mal deine Formatierung... wenns nicht nur nach billigem Copy & Paste aussehen soll.

  • Danke DagiWeh für deine Konstruktive Kritik.Leider sehen das nicht alle Menschen so.

    Und Naja würde uns als Profi bezeichen Schau mal falls noch vorhanden hier vor 7 Jahren Arma2 Epoch ;)

    Und Ja Siehe neue Beschreibung.Und Paste Copy ist das bestimmt nicht.Wunderlich das ein Administrator sowas schreibt.(: Soviel zum Admin !

    Und Naja Einstellungen am Server selber was brint es wenn ein Player schon alles weiß? Dann hat er keinen Spass mehr!

    Es ist alles so eingestellt auch die Map das es nicht mehr dem Original Dayz entspricht also eine Menge änderung.Du als Admin solltest es selber wissen.

    LG Marcel

    :)

  • Soviel zum Admin !

    Wir behalten uns vor auch tatsächlich mal sowas wie eine persönliche Meinung zu vertreten, ganz unabhängig von unserer Farbe im Forum. Das Spielfeld hast du dir ausgesucht. In dem Fall hat meine Kollegin recht, abgesehen von den inhaltlichen Punkten wirkt der Text abschreckend und alles andere als von einem "Profi". Lass Taten sprechen und vielleicht mal jemanden rüberschauen, helfen lassen tut meist nicht weh.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • kann mich da nur anschließen.

    Ich war zwar nicht auf eurem Server aber die Werbung ist ziemlich Abschreckend statt ansprechend. Dabei geht es mir garnicht mal so um den Inhalt sondern eher um den Aufbau den vermutlich ein 2 klässler besser hinbekommen hätte (nicht böse gemeint)

  • Wenn ihr schon einen erfolgreichen Server hattet versteh ich nicht warum ihr dann in die selbe 0815 Serverschiene springt wie zick andere Server die es dadurch nicht schaffen sich zu halten weil die Spielerzahl schlecht ist.

    Trader

    Pve/Pvp

    Alles genau abgewogen und speziell!

    Vollgebombt mit Zick mods und Regeln.

    Diese art Server gibt es wie Sand am Meer.


    Also warum sollte man zu euch?

    Was is so Speziell was andere nicht haben?

    Was is euer Konzept?

  • Also normalerweise halte ich mich aus solchen Diskussionen raus, aber da muss ich DagiWeh leider zustimmen:

    Werden denn Männer bei euch auch mit Respekt behandelt?

    Das klingt wirklich so dass bei euch auf dem Server nur Frauen respektiert werden, aber die Männer können sich ruhig die Köpfe einschlagen!

    Ich bin aber auch bereit mir euren Server bei Gelegenheit mal anzuschauen


    LG


    Grizzly

  • Jetzt chillt mal hier :p der boysi hat hier seinen Server vorgestellt wie hunderte vor ihm.


    Bei der Masse an Servern auf den keiner spielt und die Masse an Servern mit den gleichen mods hat es jeder neuer server schwer genug.


    Daher wünschen wir ihn viel Erfolg und gut ist :thumbup:


    PS ich würde ein server gut finden wo nur frauen spielen dürfen, da wäre de aische aber sowas vom am start :)

  • Bei solchen Beiträgen weiß man wirklich nicht ob man da mal seine Hilfe anbieten soll oder einfach den Tipp geben sollte, nicht so ein Schmarn zu schreiben.

    Du bist mir mit deiner Werbung schon auf Facebook des öfteren aufgefallen.

    Ein paar Sachen musst du mir mal erklären....


    Was war das bitte für ein Server vor 7 Jahren ? Du scheinst da offensichtlich nicht mit dran gearbeitet zu haben, sonst hättest du diesen Server nicht von anderen machen lassen, weil du einfach null Ahnung hattest. Was ich übrigens ganz schön frech finde. Ihr arbeitet seit 4 Monaten daran ? Im Januar hast du noch gefragt ob sich jemand findet der mit dir ein Server aufzieht.....

    Nach nem Monat hast du endlich jemanden gefunden der dir das Dingen fertig macht, aber kein einziges Wort darüber in deiner Werbung.....richtig ekelhaft gegenüber derer die wirklich Arbeit und Zeit in ihre Server gesteckt haben.


    Nach 7 Jahren hättest dir besser mal einen fertigen Server suchen sollen auf dem du spielen kannst....

  • Ich glaube die Dayzcommunity im allgemeinen hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Wie schon angesprochen gibts mehr Server wie Sterne im Universum.Ich schätze mal das viele der Server scheiße sind. In der Regel hat es einen Grund warum Server 24/7 leer sind oder sich da welche drauf verkriechen die Kontakt zu anderen Spielern vermeiden möchten.Ich denke mal das es eher schwer ist noch ne dicke Rakete zu zünden.


    Über die Jahre haben die Spieler ja auch ihre Erfahrungen mit verschiedenen Servern gesammelt. 7 Jahre sind ne lange Zeit.Man zeckt sich halt irgendwo ein wo das Spiel so läuft wie man das selbst gern mag.Da entwickelt sich nacher auch sowas wie Loyalität. Solche Leute sind eh schwer zu überzeugen. Wie ihr das auf dem Server handhabt und welche Regeln ihr da aufstellt spielen sicher auch eine Rolle.Zum Werbetext an sich möchte ich mich nicht äussern.Liest sich erstmal wie "FEMEN-Aktivistenserver".Wenn ihr die Admins so beschneiden wollt ist auch sone Sache. Hat ja irgendwo auch was mit Vertrauen zu tun das die für Ordnung sorgen.


    Um Fetel nachzuquatschen...Konzept?Was macht Euch besonders? Ich denke mal Mods geraten schnell in den Hintergrund wenn die Art und Weise wie das laufen soll nicht klar ist.Gibt so paar Sachen die sind grenzwertig und sprechen nur ne bestimmte Gruppe an. Z.B. Trader,PvPzonen,Basebuilding auf Absprache, kein KoS und und und.Es gibt genausoviel Regelgulasch wie es Server gibt.Gibt ettliche Arten Dayz zu spielen, ob man damit wen begeistert ist eine andere Geschichte.


    Zu der Facebook Geschichte kann ich nichts sagen,nutze ich zum Glück seit Jahren nicht mehr.Aber sollte es so sein das Du bei dem Projekt Hilfe hattest,sollte diese Arbeit öffentlich gewürdigt werden.Kurz um da versuchst du echt das Rad neu zu erfinden.Ich sags ganz ehrlich,ich wünsche Dir Glück bei der Nummer.Aufgeben sollte nach den Texten hier auch keine Option sein.Sind Denkanstöße, vielleicht bisschen ruppig aber es sind welche :)


    Zum Abschluss....die Spieler sind Anspruchsvoller geworden. Viel erfolg dir mit dem Projekt.

  • Würde mich stark wundern, wenn sich der gute Marcel hier nochmal äussert.

    Und falls doch freue ich mich schon auf die hanebüchenen Ausreden :D


    Aber ja...trotzdem viel Erfolg mit dem Server!