Update 1.11 - Neuheiten Erklärt & Infos zu allen Inhalten des kommenden Updates am 16.02.

  • Die EXPERIMENTAL Update 1.11 Übersicht in Videoform. Da ich darum gebeten wurde, Update übersichten nicht in den Kanal für DayZ Updates zu Posten erschien mir diese Rubrik als am besten passend.


    Im Video habe ich alle neuen Features und die wichtigsten Änderungen inkl. kurzer Erklärung für euch kompakt zusammengeschnürt. Wer die Arbeit hinter dem Video wertschätzen möchte, kann sich gerne zu den Themen in den Kommentaren melden und eine Bewertung :thumbup::thumbdown: da lassen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr gutes Video.


    Bei dem Beet und dem Wasser ist es so:

    Sobald ein Beet steht (ob innen oder außen) und es regnet,

    steigt der Wassergehalt in jedem Beetslot konstant. Es fehlt nicht viel Regen, dann ist der Beetslot getränkt und eine Pflanze kann wachsen. Es muss nicht unter freiem Himmel sein.


    Gerne mehr videos :)

  • schöner clip, danke das du uns aufklärst :thumbup:


    Für mich ist der Patch jetzt nichts besonderes, die vss Spiele ich nicht und der rest haut mich nicht um.


    Freue mich das man den Stacheldraht mehr wert gibt, ich hoffe der Bug dazu wurde wie angegeben auch gefixt.


    Sehe es aber auch problematisch an des es kein seltenes Tool gibt oder eine Möglichkeit ihn von außen zu zerstören wenn baseschaden an den Wänden ausgestellt ist, das könnte zu Missbrauch führen, werden wir sehen.


    Weniger muni wird für uns sicher langfristig ein Problem als pvp Gruppe, aber dann muss man wenigstens auch im Endgame noch looten.


    5,56 = 9% langsamer ist sehr interessant, danke dafür.


    Pflanzen verotten ist ein harter Schlag für jede starterbase mit den gemoddeden pflanenkisten die nach restart immer wieder voll waren und man sich nie darum kümmern musste. Nun sind Touren zur starterbase zum auffüllen wohl wieder Pflicht.


    Ich bin eher gespannt was unsere Modder hier für neue Überraschungen für uns bereit halten , denn ich glaube das man uns hier mehr bieten wird als das Update. Besonderes auf die neuheiten und Änderung der mods sowie der Leistung bin ich gespannt.


    Das sie endlich mal ihre server wipen ist absolut Pflicht durch ihre dumme Limitierung der waffen. Wipes gehören dazu das sollte eder dayz Spieler wissen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • naja unterschätze Es nicht wenn du 5 - 7 Leute in der base hast die jeden Tag ballern gehen und im Zweifel haut man lieber mehr schüsse raus als zu Sterben und nicht immer sind die leichen der Opfer mit der richtigen muni angefüllt.


    Im Moment sind wir auch recht voll aber gab auch Zeiten da gab es bei manchen Arten fast nix mehr in der base und man musste umsteigen.


    Kommt aber auch immer darauf an wie viel man lootet. Machen wir ab einen gewissen Punkt so gut wie nicht mehr.

  • Danke für das Video,

    bin gespannt ob man den Stacheldraht auf Vanilla trotzdem noch mit 4 Messerschlägen kaputt machen kann, oder ob der nun hoffentlich auch wesentlich stabiler ist, ich lass mich überraschen.


    Ich bin kein Fan von diesen Rucksackregalen wo 5 bis 10 Stück in jeder Basis stehen, deshalb freut es mich sehr stark das die Töpfe und Pfannen

    nun nicht mehr vom Steinofen despawnen.