Gruppenfoto 1.10 am 15.02.2021 um 20:30 Uhr

• 2000h Aufstellung zum Gruppenfoto und Smalltalk an Devil's Castle

2030h Offizielles Gruppenfoto, DagiWeh wird aus der Freecam fotografieren

2045h Fußmarsch nach Gorka

2100h Geballer in Gorka

Vorschlag TS Kanal: Alpha

Cheers

Chris / wintermute / Hastur

PS: ich muss mich noch als Bambi zum Castle kämpfen...

Multiple Persönlichkeit: wintermute | hastur | chris

GEGEN KoS!

Erkennungszeichen der Anti-KoS-Fraktion: erhobener Mittelfinger beim Zusammentreffen

• Wird schon klappen. Wenn nicht... schade aber ¯\_(ツ)_/¯

Würde mich sehr freuen, wenn alle die Waffenruhe dort einhalten, damit wir n geiles Community-Bild hinkriegen, dass wir auch auf Facebook und anderswo bisschen als Werbung nutzen können, um noch n paar mehr Leute für GDZ zu gewinnen.

Evtl. sinds ja auch genug Leute um die Buchstaben GDZ aus Chars zu basteln. Schauen wir mal.

Zum Wegballern ist jedenfalls im Anschluss noch genug Gelegenheit.

• Ja wie in tishina auch. Waffenruhe halt 8)

Da es sich um ein Com Bild handelt und es nix mit RP, Rittern usw zu tun hat brauchst du dir da keine Sorgen machen. Ausser ich habe einen Apache Kampfhubrschrauber.

Ein Apache-Kampfhubschrauber hat Maschinengewehre und Raketen an Bord. Er ist mit einer beeindruckenden Vielzahl an Waffen bestückt, eine richtige Todesmaschine!

• DagiWeh

Hat den Titel des Themas von „Gruppenfoto 1.10 am 15.02.2021 um 2030h“ zu „Gruppenfoto 1.10 am 15.02.2021 um 20:30 Uhr“ geändert.
  • Toi, Toi, Toi ..
    ich bin gespannt, was bei rum kommt..

2519_0_600x600.jpg

Evtl. sinds ja auch genug Leute um die Buchstaben GDZ aus Chars zu basteln. Schauen wir mal.

das habe ich im offline Modus vor ner weile mit zombies probiert.. .
    sollte mit Menschen weitaus besser funktionieren.. und echt gut aussehen!

54438795684A19219D0E160302C47B19F08B70B6

Eindeutig ein Z für DayZ

• So, liebe Leut', hier eine Auswahl der Bilder von Fotograf HalfMoon.

Danke an alle, die dabei waren! Scheint ja friedlich abgelaufen zu sein 8o

Multiple Persönlichkeit: wintermute | hastur | chris

GEGEN KoS!

Erkennungszeichen der Anti-KoS-Fraktion: erhobener Mittelfinger beim Zusammentreffen

• Danke an alle, die dabei waren! Scheint ja friedlich abgelaufen zu sein 8o

Ziemlich genau bis zu dem Zeitpunkt als das letzt Foto im Kasten war und jemand einen in der Ferne stehenden Spielern weggeknallt hat.

Aber das war ja zu erwarten :D

Gerne am Ende der 1.11er erneut versuchen, 50-60 Leute kriegen wir bestimmt zusammen

• Beitrag von *CG*Booyax ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bearbeitung ().
  • Danke für die Fotos! War friedlich bis jemand, dessen Name nicht genannt werden darf, angefangen hat mit der goldenen Schaufel rumzuprügeln und anschließend alles eskalierte... -.- Der friedliche Marsch nach Gorka war für die Katz! Sehr schade! Hätte so ein cooles Event werden können... Ein weiterer Grund warum ich dem Server den Rücken kehren werde. :(

• Die Bundesnetzagentur wurde erschossen, das war der Auslöser glaube ich.

• Danke für die Fotos! War friedlich bis jemand, dessen Name nicht genannt werden darf, angefangen hat mit der goldenen Schaufel rumzuprügeln und anschließend alles eskalierte... -.- Der friedliche Marsch nach Gorka war für die Katz! Sehr schade! Hätte so ein cooles Event werden können... Ein weiterer Grund warum ich dem Server den Rücken kehren werde. :(

Also ehrlich gesagt war das sehr erfolgreich. Wer davon ausgeht, dass sowas bis zur letzten Sekunde friedlich verläuft, gerade mit Hinblick auf die Schlacht in Gorka ist wohl etwas zu optimistisch.

Viel Erfolg auf einem reinen PVE Server ;)

• Haha was denn hier los. Ich hätte nicht gedacht das überhaupt so viele dort Leben ankommen und dann auch noch das Foto zustande kommt.

Respekt ihr habt mich eines besseren belehrt. Ihr wärt sowieso nicht rechtzeitig in Gorka angekommen wenn ihr mit 30 Leuten losgelaufen wärt, Crash Crash Crash ;)

Das es so ausgeht war klar, aber das ein Bild zustande gekommen ist mit so vielen Leuten ist doch klasse ;)

Dann kommen wir das nächste mal auch in gesammelten Team.

Und Fetel hat seine Schaufel mal von der Wand genommen, was war denn da los :P Dachte die ist fest geleimt !