UNOC: Operation Helping Hands
-
-
Danke!!!
-
Guten Tag!
Wir haben mal wieder ein 5er- Zahlenschloss zu verschenken.
Meldet euch gerne schriftlich bei mir. Wer sich zuerst meldet, bekommt den Zuschlag.
Fraktionen und etablierte "Gruppen" sind von diesem Angebot ausgeschlossen
gez.
Wuestenfuchs
OTL u. stellv. Kommandeur
UNOC
-
wir würdens schon wieder nehmen :DD
-
Tut mir leid aber es ist bereits vergeben. Und ihr hattet ja bereits eines ;).
-
Ja eh kein Thema Aber hätten schon auch noch ein zweites genommen wenn wirklich gar niemand will
-
-
Guten Tag!
Wir haben mal wieder ein 5er- Zahlenschloss zu verschenken.
Meldet euch gerne schriftlich bei mir. Wer sich zuerst meldet, bekommt den Zuschlag.
Fraktionen und etablierte "Gruppen" sind von diesem Angebot ausgeschlossen
gez.
Wuestenfuchs
UNOC
-
-
Wiedereinmal einen Überlebenden glücklich gemacht. nici erhielt heute sein 5er Zahlenschloss.
Die anderen beiden Schlösser sind bereits reserviert und werden in den nächsten Tagen übergeben.
DARK MORCAR (im HIntergrund zu sehen) konnte heute keine Seele entgegennehmen :P.
Viel Erfolg beim Bau deiner Behausung!
gez.
Wuestenfuchs
UNOC
-
Guten Abend Chernarus!
Am vergangenen Freitag errichtete unser Bautrupp, Roter_Baron und der Unterzeichner, eine Basis für die beiden Neuankömmlinge, eXacT14 und Divina . Unterstützt wurden wir hierbei durch *Rosaly* , welche eine Packung Nägel spendete.
Das Werkzeug, Schloss sowie 2 Packungen Nägel wurden durch die UNOC gespendet. Das Bauvorhaben verlief problemlos. Die Basis wurde noch am selben Abend übergeben.
Weiterhin wurden Basebautipps, sowie der richtige Umgang mit dem Schloss und Tipps zum sicheren Betreten der Basis weitergegeben.
Wir wünschen den beiden viel Erfolg hier in Chernarus!
Zur Zeit haben wir noch ein 5er Zahlenschloss zu verschenken. Meldet euch bei Interesse. Das Angebot gilt für Personen ohne eigene Behausung.
gez.
Wuestenfuchs
UNOC
-
Wiedereinmal einen einsamen Wolf glücklich gemacht!
Heute Abend übergaben wir dem Neuankömmling Johan sein erstes 5er Zahlenschloss. Viel Erfolg beim Bau deiner Behausung!
Aktuell haben wir noch abzugeben:
2x 5er Schloss
und haltet euch fest:
Ein Codelock! Dieses wurde netterweise durch ErnaVII. gespendet und kann nach Rücksprache empfangen werden.
Das Angebot gilt wie immer nur für wohnungslose. Etablierte Gruppen und Fraktionen sind ausgeschlossen!
Anfragen bitte schriftlich an: Antestor , da ich ab morgen bis nächste Woche Dienstag abwesend sein werde.
gez.
Wuestenfuchs
UNOC
-
Oha CLs nehmen wir gerne Sind aber nimmer Wohnungslos
-
Wir vergeben es erst mal an Personen, die noch gar keine Basis haben.
-
Da der eigentliche Empfänger nun selbst ein CL gefunden hat, ist das Codelock weiterhin verfügbar!
2x 5er Schloss
und haltet euch fest:
Ein Codelock! Dieses wurde netterweise durch ErnaVII. gespendet und kann nach Rücksprache empfangen werden.
Das Angebot gilt wie immer nur für wohnungslose. Etablierte Gruppen und Fraktionen sind ausgeschlossen!
gez.
Wuestenfuchs
UNOC
-
Guten Tag Chernarus!
Am gestrigen Tag haben wir wie bereits angesprochen einige Versorgungszelte bei Prigorodki aufgestellt. Diese befinden sich unterhalb des Brunnens in einer Blockhütte.
Koordinaten: 8132.78 / 3157.25
Hier können sich Reisende frei bedienen. Wir haben beide Zelte am gestrigen Tag mit Nahrung, med. Gütern und sonstigen nützlichen Dingen bestückt.
Wie heute Morgen festgestellt wurde unser Angebot bereits angenommen. Die Zelte werden mind. einmal am Tag befüllt.
Nimm mit was du brauchst und lass da was du nicht brauchst!
Hier nochmal als Hinweis
3x 5er Schloss
und haltet euch fest:
gez.
Wuestenfuchs
UNOC
-
Guten Morgen Chernarus!
Hier nochmal als Hinweis
3x 5er Schloss
und haltet euch fest:
Des Weiteren haben wir ein fertig ausgebautes und nach aktuellen Sicherheitstandarts gesichertes Double Beige abzugeben. Zur Zeit ist dieses durch ein 5er Zahlenschloss gesichert. Die Möglichkeit eine Schleuse zu errichten, besteht auch
Meldet euch schriftlich bei mir oder Antestor .
gez.
Wuestenfuchs
UNOC
-
Guten Abend Chernarus!
Heute wurde ein 5er Zahlenschloss sowie 140 Nägel an Kafasaki und seinen Begleiter übergeben.
Viel Erfolg bei dem Bau eurer ersten Behausung!
gez.
Wuestenfuchs
UNOC
-
-
Ich komme leider erst jetzt dazu, mich hier noch einmal schriftlich zu bedanken. Vor einigen Tagen stand ich selbst auf der Empfängerseite dieser humanitären Maßnahmen. Die UNOC waren so freundlich eine etwas abgelegene und ungenutzte Base an mich, der grade wieder auf diesem Server Fuß fassen möchte, abzutreten. Viel besser kann man eigentlich nicht starten und dank dieser Infrastruktur im Rücken konnte ich sogar schon der ein oder anderen Gruppe neuer Spieler mit Drähten oder ähnlichem aushelfen.
Danke UNOC