Oberlandesgericht Elektro - Richter Guru FummelamPulla

• Das Oberlandesgericht Elektro verkündet!

Sichern sie sich die Rechte von ihrem Clangebiet.

Alle Clans können ihre Clanstädte in die beglaubigte, öffentliche Clankarte im Oberlandesgericht Elektro eintragen lassen.

Definition Clanstadt:
    Eine Clanstadt ist eine Stadt in der nur ein offizieller Clan heimisch ist

oder wo ein Clan die meisten Basen besitzt und die älteren Ansprüche vorweisen kann.

Wenn mehrere Clans Anspruch auf ein Gebiet erheben, dann werden die gerechtfertigten Ansprüche und die ordentliche Aufteilung im Oberlandesgericht Elektro verhandelt und beschlossen. Jeder Clan der einen Anspruch anmeldet bekommt den Zuschlag, wenn kein anderer Clan in der Einspruchfrist widerspricht und dort Basen vorweisen kann.

Eine Clanstadt hat Minimum eine Megabase oder zwei Basen vorzuweisen.
    Großflächige Clangebiete oder Großräume werden nicht akzeptiert, außer die Basendichte und präsente Kampfstärke belegt das Gegenteil.

Wir freuen uns auf eure Eintragungen. Dann weiß man in welchem Gebiet man unterwegs ist und wie man sich zu verhalten hat.
    Es soll die Rechte der Clans stärken und bei Streitigkeiten den Ausschlag geben.

Die Einspruchfrist ist 14 Tage.

Die Clankarte wird immer aktualisiert und kann dann im Oberlandesgericht Elektro verhandelt werden.

Richter Guru FummelamPulla

Die Karte:

Clangebiete:

Lebensgefährliche Gebiete in Rot
    Allgemeine Gebiete in Orange
    Friedliche Gebiete in Grün

Freie Bürger und freie Vereinigungen in Gelb

Gelbe Zonen sind Schutzgebiete mit besonderen Regeln.
    - Keine Schußwaffen in der Hand erlaubt
    - Kein Schußwaffengebrauch um und in der Zone erlaubt
    - Kommunikation und friedliches Volleyball RP gerne gesehen
    - Besuche und Vorankündigung im TS oder über Global Chat gerne gesehen

Rotes Kreuz - +CRK+ Stützpunkt

40221183vj.jpg

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Richterliche Verfügung!

Anmeldungen werden nur Ingame im Oberlandesgericht Elektro angenommen und über Ingamevoice verhandelt. Notfalls kann auch ein TS-Funk Gespräch geführt werden.
    Jede öffentliche Verhandlung wird über Funk live übertragen und kann in der Umgebung mitgehört werden.

Auf Wunsch kann auch der Gerichtstermin im Globalchat vorab veröffentlicht werden, damit Zeugen und Beschuldigte dazukommen können.

Richter FummelamPulla

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

STADT-NEWS:

Willkommen in Elektro.

Wir würden uns freuen, wenn Sie das nächste mal in Elektro vorbeikommen.
    Am Innenstadtbrunnen sich abends fast immer Felder angebaut und dort können Sie sich erfrischen und ihren Hunger stillen.
    In der Stadt sind die Freien Bürger friedlich unterwegs und helfen ihnen gerne weiter.
    Vergessen sie nicht ihre Schußwaffen zu verdecken und einen Mundschutz zu tragen.
    Kommunikation ist in Elektro alles. Sprechen sie aktiv mit den Bürgern, das wird gerne gesehen.
    Fragen sie nach dem ehrenwerten Richter und man wird mich rufen.

Schönen Aufenthalt in Elektro. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Unser Stadtfest, das Kürbisfest, ist weit hin bekannt und erfreut sich guter Besucherzahlen.

• Also den Rand könnt ihr als noch benutzen, z. B. mit dem Jetski in Berezhki rumfahren oder so.

• [...]Wenn Ihr hier einfallen wollt, dann kann euch niemand aufhalten. [...]

Das kann ich so bestätigen!

Deine Aussagen klangen anfangs aber noch sehr viel allumfänglicher... Erst erhebst du dich zum Richter über alle, dann beschränkst du dich auf Elektro, nun bist du nur ein Bürger unter vielen in Elektro?

Schön, dass du von alleine schon so weit zurück ruderst. Die letzten Meter bis zur Küste helfen wir dir trotzdem noch gerne ;)

Die Karte mit den Einflussgebieten und den Voraussetzungen finde ich allerdings sehr interessant.

Das könnte eine spannende Dynamik auf dem Server anstoßen^^

Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

• Ja ich sie mal aktualisiert!^^

• Ja ich sie mal aktualisiert!^^

Schon gesehen :P

Allerdings stimmt die Karte keinesfalls mit des Richters Kriterien überein und scheint mir eher ein Versuch zu sein, eure wahren Aufenthaltsorte zu verschleiern ;)

Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

• Der "Richter", mit seinen offensichtlich mehreren Persönlichkeiten, kann sich gerne an diesen Zettel (der bei uns nur Verwendung als Klopapier findet) halten.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass in solch einer Apokalypse sich niemand Vorschriften machen lässt, wo und in welcher Art und Weise Recht gilt.

Die einzige gesetzgebende, gewaltausübende Gewalt ist unser aller einkerkerter Freund und scheinbar muss ich dich nochmal fragen: Wer bist du?

• Das kann ich so bestätigen!

Deine Aussagen klangen anfangs aber noch sehr viel allumfänglicher... Erst erhebst du dich zum Richter über alle, dann beschränkst du dich auf Elektro, nun bist du nur ein Bürger unter vielen in Elektro?

Schön, dass du von alleine schon so weit zurück ruderst.

Ehrenwerter Herr Deichkind,

Ich bin keineswegs zurück gerudert. Ich bin die Oberste Richterliche Instanz hier in Chernarus.
    Dennoch bin ich mir meiner Möglichkeiten und meines Einflussbereiches bewusst und deshalb beschränke ich mich auf die Rechtsprechung in Elektro, bis geordnetere Zeiten anbrechen und in jeder Stadt ein eigener Friedensrichter/Vollstrecker gewählt und ausgebildet wurde.

Mein Bestreben ist nicht der Machtmissbrauch, sondern der Versuch, gemeinsam mit den Clans und den freien Bürgern eine freie Grundordnung und damit die Zivilisaton wieder in Chernarus aufleben zu lassen.

Die größte Not der Überlebenden ist vorbei, viele haben ein oder mehrere feste Wohnsitze. Die Hallen der Clans sind schon prall gefüllt mit Ausrüstung. Hubschrauber, Boote und Autos sind unterwegs. Wir müssen uns nicht überall die Köpfe einschlagen. Es geht auch anders.

Für diesen Wandel bin ich beauftragt und befähigt.
    So war uns Gott helfe, werde ich mein bestes geben Chernarus zu verschönern und die Soft RP Dynamik zu vermehren.

Der ehrenwerte Richter

Guru FummelamPulla

• Der "Richter", mit seinen offensichtlich mehreren Persönlichkeiten, kann sich gerne an diesen Zettel (der bei uns nur Verwendung als Klopapier findet) halten.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass in solch einer Apokalypse sich niemand Vorschriften machen lässt, wo und in welcher Art und Weise Recht gilt.

Die einzige gesetzgebende, gewaltausübende Gewalt ist unser aller einkerkerter Freund und scheinbar muss ich dich nochmal fragen: Wer bist du?

Ehrenwerter StrikerV_2

Danke für Ihre Anfrage.

Niemand macht Ihnen Vorschriften, wir sind in der Quarantäne Zone Chernarus und befinden uns mitten in einer unkontrollierten Zombieapokalypse, wo die Überlebenden um ihr Leben kämpfen.

Dennoch gilt hier das Notstandsrecht der Vereinten DayZ Nationen, sowie Nationales und auch Internationales Recht.
    Diese Rechtsansprüche können von der UNOC leider nicht erfolgreich durchgesetzt werden.

ich und alle nach mir kommenden Richter sind der Versuch der Vereinten DayZ Nationen und speziell des Obersten Gerichtshofes der Vereinten DayZ Nationen, eine Grundordnung wieder herzustellen. Zuerst in kleinen Gebieten, dann über die Einbeziehung der Clans, soll über Jahrzehnte die Befriedung der Quarantänezone Chernarus bewerkstelligt werden.

Ich sage es Ihnen ganz offen, sollte diese zweite Friedensmission scheitern und die Zustände in der Quarantäne Zone sich verschlechtern, ist der großflächige Abwurf von Thermo-Nuklearen-Sprengköpfen die letzte Möglichkeit die Quarantänezone zu befrieden und zu desinfizieren. Die totale Vernichtung allen Lebens in Chernarus, um die Verbreitung des Virus und mögliche kriegerische Gefahren aus der Quarantäne Zone zu verhindern.

Um dieses Szenario zu verhindern, haben die Hohen Ratsmitglieder den Schritt gewagt, alle gesetzgebenden und richterlichen Befugnisse in eine Hand zu geben, bis die UNOC Chernarus befriedet hat oder eine andere Form des Clanfriedens aufgebaut werden könnte. Erst wenn dieser Frieden gewährleistet werden kann, können Hilfslieferungen und weitere Einsatztruppen in die Quarantänezone geschickt werden. Der Frieden ist der Schlüssel zum Überleben aller.

Meine Autoriät ist durch den Obersten Gerichtshof und die Generalversammlung der Vereinten DayZ Nationen bestätigt und beurkundet worden.
    Ich darf sie aber so weit beruhigen, dass ich Ihnen ihre natürlichen Rechte als Überlebender nicht abstreitig machen werde.
    Jeder muss tun, was man tun muss um zu überleben. Doch es gibt Grenzen und es gibt Übergriffe. Die zu ahnden ist der Auftrag, des jeweiligen gewählten Richters jeder Gemeinschaft.

Ich hoffe ihre Anfrage ausführlich beantwortet zu haben. Wenn sie weiteren rechtlichen Beistand brauchen, nehmen sie getrost Kontakt mit dem Oberlandesgericht Elektro auf.

Der ehrenwerte Richter

Guru FummelamPulla

• Schon gesehen :P

Allerdings stimmt die Karte keinesfalls mit des Richters Kriterien überein und scheint mir eher ein Versuch zu sein, eure wahren Aufenthaltsorte zu verschleiern ;)

Ehrenwerter Herr Deichkind

Die 14 Tage Einspruchsfrist laufen... die Beweislast liegt beim Antragsteller. Die Behauptung wird vorerst in der Karte vermerkt.

Die einzelnen Clans mit berechtigten Ansprüchen können gerne ihre Ansprüche geltend machen.
    Wenn niemand Einspruch erhebt, bekommen die Aw3somes recht, wenn ihre Ansprüche den Gesetzen entsprechen und sie über ein flächendeckendes Basennetz verfügen und die nötige Kampfkraft haben, das Gebiet auch zu verteidigen.

Die Verhandlung und Prüfung der Ansprüche läuft.

Der ehrenwerte Richter

Guru FummelamPulla

• So eine Karte gibt es bereits in Game, müsste nur mal angepasst werden. Ist also nichts neuen =)

Das wäre wirklich super. Leider möchte keine Fraktion ihren Standort nennen bisher. Sepp [MISFIT] hatte die ltzte Karte angefertigt, die ist einfach genial :)

Ich wünsche mir wieder genau so eine Karte und die Gedanken vom Richter gehen ja in eine richtige Richtung!

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Ich spreche noch an mit meinen Leuten

Für die nächsten wipes

Aber denke nicht das wir das machen da soviel immer unter geheimer Hand läuft wollen wir nixht die einzigen sein die ihre Standorte und alles andere kennen wie ein Buch

• Ich spreche noch an mit meinen Leuten

Für die nächsten wipes

Aber denke nicht das wir das machen da soviel immer unter geheimer Hand läuft wollen wir nixht die einzigen sein die ihre Standorte und alles andere kennen wie ein Buch

Vielleicht wäre es im Rahmen einer neuen Karte nicht nötig Standorte einzuzeichnen, sondern eher Einflussgebiete, so wie vom Richter jetzt in seiner Karte angedacht oder wie vom Sepp damals.

Eine neue Karte würde neuen Überlebenden sicher bei der Orientierung helfen, welche Gebiete zu meiden sind und in welchen Gebieten eher freundlicher Kontakt möglich ist.

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Eine Map in der Tishina direkt eingezeichnet ist sollte den Beteiligten doch etwas aufstoßen, oder? Ich meine, dass das nicht gewünscht war und die Position nur auf Nachfrage ausgegeben werden sollte. Wenn überhaupt.

Frank22143 Wie stehst du dazu?

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Liebe Mitbürger!

In der offiziellen Karte des Oberlandesgerichtes Elektro werden keine einzelnen Basen eingetragen, sondern nur sog. Clanstädte, die mit der jeweiligen Ampelfarbe gekennzeichnet werden.

Einsprüche gegen die Aw3some! sind noch 14 Tage gültig, genausolange haben die Aw3some! Zeit ihre Behauptungen zu beweisen.

Die Karte:

Clanstädte:

Lebensgefährliche Gebiete in Rot

Allgemeine Gebiete in Orange

Friedliche Gebiete in Grün

Freie Bürger und freie Vereinigungen in Gelb

Gelbe Zonen sind Schutzgebiete mit besonderen Regeln.
    - Keine Schußwaffen in der Hand erlaubt
    - Kein Schußwaffengebrauch um und in der Zone erlaubt
    - Kommunikation und friedliches Volleyball RP gerne gesehen
    - Besuche und Vorankündigung im TS oder über Global Chat gerne gesehen

Rotes Kreuz +CRK+ Stützpunkt

• Eine Map in der Tishina direkt eingezeichnet ist sollte den Beteiligten doch etwas aufstoßen, oder? Ich meine, dass das nicht gewünscht war und die Position nur auf Nachfrage ausgegeben werden sollte. Wenn überhaupt.

Ja, ich erinnere mich auch an diesen Grundsatz, dass Tishina nicht einfach auf ner Karte zu finden sein sollte. Deswegen ganz direkt die Aufforderung Tishina da rauszulassen Guru Fummelampulla

• Ja so war es Immer und sollte es auch bleiben. Und Bere ist kein Schutzgebiet, sondern laut meiner Erfahrung ein Schussgebiet.

--IIIIII--This is a Nudelholz!

Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Einmal editiert, zuletzt von Frank22143 ()