Tja ohne Gasherd ist man halt niemand mehr
Morcars Metall Meile
-
-
Meistens vergesse ich es immer Bilder von den glücklichen Kunden zu machen, heute habe ich mal daran gedacht.
">
Tatsächlich haben wir mal Nägel gehandelt
">
Vor lauter Freude fesselte er sich sogar mit Stacheldraht selbst-
Natürlich habe ich die Situation nicht ausgenutzt sondern sein chaotisches Inventar aufgeräumt.
-
CODELOCKS
In den letzen Tagen hatte ich einige Gespräche mit Spielern die Codelocks verkaufen und unverschämpfte Preise zwischen 500 und 1.000 Nägel nehmen um die Notlage vom Pech verfolgter Gruppen auszunutzen.
Um dem Entgegenzuwirken bieten wir Codelocks für 250- bis max. 400 Nägel an und befreundete Gruppen können auch einen Kredit bekommen.Ich bin der Meinung, dass es im Interesse aller ist, dass eine Gruppe nach einer gewissen Zeit im Spiel weiterkommt und sich eine Basis bauen kann.
Für die einen um den Spielspaß zu erhalten und für die anderen, damit es auch mal wieder Basen zum Raiden gibt xD.
Solltet ihr gerade ein Codelock benötigen, schreibt mir eine PN oder kommt direkt zu einem FOBler ins TS und wir einigen uns auf einen Preis der beide Seiten glücklich macht.
-
Genauso wird's gemacht DARK MORCAR dafür bekommst einen fetten von mir.
-
Mit den AGB´s bin ich sehr einverstanden!
-
Sehr gut ?. Schön die Preise drücken, um den Hehlern und Halsabschneidern entgegen zu wirken.
-
-
-
Die FoB kauft momentan bis zu 4x Kivaari .338 Magazine.
Habt ihr seit Wochen welche rumliegen und findet nie die Waffen dazu?
Verkauft sie an uns!
PN an mich (Chimanski) bezahlung in Nägeln oder nach absprache anderes. -
">
Spontaner Handel in Cherno,
DOT freuen sich über neue Barrikaden
Man ignorieere bitte die nackte Person im Hintergrund.
-
Man ignorieere bitte die nackte Person im Hintergrund.
Jedes Item hat seinen Preis.
-
Nachdem wir nach drei Tagen unsere Base hatten und dann zu recht und verdient geraidet wurden, lebten wir einige Wochen im Wald. Das war recht schön, doch fingen wir langsam an Moos anzusetzen. Obwohl wir nur aus Zelten und Erdlöchern lebten, lief das Geschäft gut. Doch haben wir uns entschieden wieder etwas sesshafter zu werden und haben nun 4 Außenposten in Cherno gebaut.
Jetzt können wir auch ein etwas breiteres Angebot machen.
Wir verkaufen:
Regale und Metall aller Art (Warteliste von min einer Woche)Codelocks
Blaupausen
Waffen (Angebot wird gerade ausgebaut und wird wohl erst nächste Woche auf Sollbestand sein)
Schusswesten
Helme
Nachtsichtgeräte
INFORMATIONEN
LAGERRAUM
Wir kaufen an:
INFORMATIONEN
Munition 5,56mm - 5,45mm
Magazine
Blaupausen Barrikade
Codelocks
GPS
Nachtsichtgeräte
Narrenhut
Katana
Schwert
Streitkolben
Totenkopfsturmmaske (ganzes Gesicht)
Schwarzer langer Stalkermantel
LAGERRAUM
Wir bieten an eure Ausrüstung einzulagern. Da wir vier gut verteilte Außenposten haben ist alles gut erreichbar. Wenn der Lootgeier in dir mal wieder größer war als deine Base, dann kannst du das bei uns zwischenlagern. Dieses Angebot gilt allerdings nur für uns bekannte und vertrauenswürdige Gruppen und Spieler.
LIEFERSERVICE
Bis auf CLs wird alles frei Haus bis zur Base geliefert. Codelocks sind Abholware.
-
-
-
HANDELSVERMITTLUNG
Etwas das wir schon immer gemacht haben, aber jetzt offiziell auch anbieten möchten: Die Handelsvermittlung.
Oft gehen bei uns Gesuche ein und wir haben es nicht.
Oft kommen Angebote rein, aber wir wollen es nicht, da keine Nachfrage ist oder der Preis uns nicht zusagt.
Also haben wir immer gerne vermittelt.
Nun möchten wir das als Service anbieten ohne selber daran etwas zu verdienen.
Wenn du etwas hast, dass du los werden möchtest, dann schick mir eine PN und schreibe mir
A) Was und wie viel du verkaufen möchtest
B) Was du dafüre haben willst
C) Ob du lieferst oder ob es bei dir (und wo) abgeholt werden muss
Wir möchten so den Tauschhandel untereinander verstärken und vereinfachen. Als Händler bekommt man oft Information die an leinen Gruppen sonst vorbeigehen. Die Vermittlung ist natürlich kostenlos, wir wollen uns daran nicht bereichern.
-
Hans sucht Milchpulver und Reis!
Falls jemand etwas zum abegeben hat -
">
Mal ein Handel mit Hindernissen.
Glücklich bezahlte der Kunde sein neues Codelock mit Nägeln, Munition und Magazinen, doch wurde kurz darauf sein Mate erschossen, der die das restliche Nagelvermögen besaß mit denen die ihre Base bauen wollten.
Die FoB gibt ihnen erstmal einen kleinen Nagelkredit, damit sie doch noch ihr Eigenheim einrichten können.
-
-
bescheid
-
Wegen aktueller hoher Nachfrage frisch organisiert:
TRETMINEN
BLAUPASE BARRIKADE
Nur solange der Vorrat reicht