Die edlen Ritter [DeR]

  • In mir herrscht tiefste Trauer und Enttäuschung. Wie kann ein Mensch nur soviel Unheil anrichten ?

    Dessen Geist scheint wirr und die Seele besessen von Boshaftigkeit zu sein und dennoch verblasst meine Hoffnung auf Frieden nicht.

    Meine Gedanken sind durcheinander, ich versuche das Gestrige zu verarbeiten, doch in mir kommen immer wieder neue Fragen auf.


    Ich habe mich sehr über Euren Besuch gefreut, da Sie Nägel als Geschenk brachten, ein Lagerfeuer anzündeten und somit ihre Bereitschaft zur Hilfe Tishinas zeigten. Ebenso ihr Umgang mit den anderen Besucher des Dorfes war erfreulich. Urplötzlich tauschten Sie Ihre Identität. Sie gaben sich als RichterFassMirAm.... aus, ehe Sie von einem Besucher als JuL der Awesomes erkannt wurden. Ihre zuvor so menschlich gute Art fing an Schaden zu nehmen. Als die ebenfalls ehrenamtliche Helferin LauriaLii ihren Dienst antrat, wurde sie fortan von Ihnen [...] belästigt. [...editiert...] die Boshaftigkeit in Ihnen zum Ausbruch zu bringen. Selbst der Aufforderung dies zu unterlassen, stärkte abermals ihre mittelalterliche Männlichkeit.


    Urplötzlich wurden auch die Besucher Zielscheibe einer wirren Person, die weder nach Wohlwollen, noch nach Gemeinschaftlichkeit suchte.


    Ihre falschen Behauptungen, die Anwesenden seien „Den edlen Rittern“ zu zuordnen, war ebenfalls eine hinterlistige Absicht ihrerseits. Einziges Anliegen war Unheil zu verrichten und sich in der Verletzlichkeit der anderen zu Baden, um den Durst des eigenen Egos zu stillen. Tauschten Sie noch am Brunnen ihre Westen mit einem Besucher, verlangten Sie nun aufdringlich nach dem selbigen Schalldämpfer. Nach mehrerer Verneinungen überflutete Sie die Niederlage, weswegen Sie zu Drohen begannen. Der Besucher fühlte sich durch ihren Wandel verunsichert und zeigte dies durch das in der Hand halten einer Waffe. Die einzige Person die eine Waffe in den Anschlag genommen, bewusst gezielt und letztendlich getötet hat, waren Sie.


    Nach dem, durch ihr Handeln, eine unschuldige Person sterben musste, wurden Sie dank des höheren Glaubens gerichtet und von ihrer Schandtat befreit. Fürs Erste. Ihre verletze Persönlichkeit ließ kaum Vernunft zu, weshalb sie einen unlauteren Rachezug auf unbeteiligte ausübten, was in einem Blutbad in Tishina endete.


    Meine Stimme ist immer noch betroffen, mein Körper am zittern.


    Ist es Ihnen nicht möglich gewesen von all dem Abstand zu halten ?

    Sie offenbarten falsche Tatsachen, um sich ihres eigenernannten Sieges zu erfreuen und fühlen dabei keinen innerlichen Zwiespalt ?

    Sie wurden, ich zitiere:“von jemandem“ bedroht, wie kommen Sie auf die Kriegserklärung Tishinas und den Schuldzuweisung Der edlen Rittern ?

    Möchten Sie nicht nochmal nach Tishina kommen und über eine gute Tat nachdenken ?

    Die Tränen Ihrer Seele sind reich an Wasser, wie können Sie diese Qual so lange aushhalten ?


    Ich glaube an die Hoffnung und den Sieg des Zusammenhaltes und freue mich Sie bald in Tishina anzutreffen, friedvoll und voller Lebensfreude, bereinigt von all ihren Qualen. Unser Tor des Friedens steht für Sie offen.


    Wohlwollend,

    Olaf Bpunkt

    mteg3.jpg

    MEDICAL TECHNICAL EVENT GROUP OF TISHINA

    Vereinigung für ein friedvollen und lebenswürdigen Rückzugsort

    2 Mal editiert, zuletzt von Olaf Bpunkt ()

  • Update zur politischen Lage


    Nachdem wir uns lange Zeit in und um Severograd bekämpft haben, vermelden wir nun einen Waffenstillstand mit den Theken-Proleten (TP) um Kibitz und HeadScHOTt. Ganz im Sinne von "der Feind meines Feindes ist mein Freund" arbeiten wir von nun an zusammen, um potentiellen Bedrohungen für Severograd entgegenzuwirken.

  • Die Verhandlung um Tishina


    Der Ein oder Andere hat es schon mitbekommen. Es gab ein Verhandlungsgespräch mit den aw3somes!, um wieder Ruhe in Tishina zu haben.


    Ich halte meine persönliche Meinung fern, damit jeder einzelne Bürger von Chernarus sich selbst ein Bild von dieser Verhandlung machen kann.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mit friedlichen Grüßen


    Rawcherry

    Anführer - Die edlen Ritter


  • War kurz nach dem der Arme Olaf erschossen wurde, Mein Ableben als Bambi steht hier nicht zur Debatte.

    --IIIIII--This is a Nudelholz!

    Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    I am the god of hellfire and I bring you
    Fire, I'll take you to burn

    Fire, I'll take you to learn

    I'll see you burn
    You fought hard and you saved and earned

    But all of it's going to burn

    And your mind, your tiny mind

    You know you've really been so blind

    Now's your time, burn your mind

    You're falling far, too far behind

    Oh no, oh no, oh no!

    You're gonna burn
    Fire, to destroy all you've done

    Fire, to end all you've become

    I'll feel you burn
    You've been living like a little girl

    In the middle of your little world

    And your mind, your tiny mind

    You know you've really been so blind

    Now's your time, burn your mind

    You're falling far, too far behind…


    Download-Fire-Flame-Transparent-Background-154.png


    2 Mal editiert, zuletzt von HToneill ()

  • Na? Hat der Bengel Streichhölzer gefunden ???

    Denke daran man kann auch Sturm ernten.


    Ist keine Drohung nur Erfahrung

    --IIIIII--This is a Nudelholz!

    Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Das erste zerstörte Zelt bekommt den Namen Crucifail!

    Du redest hoffentlich von den Zelten in unseren Basen die Ihr nie von innen sehen werdet! Denn wie von Rawcherry ausführlich und selbst für Kleinkinder verständlich erläutert: Tishina und die edlen Ritter sind nicht ein und das selbe und gehören getrennt. Gut das er das ganze in Videoform dokumentiert hat dann können die "langsam Denker" unter euch das ganze noch mal in Ruhe anschauen und verstehen.

  • ich find das witzig wie er sich aufbläßt.das ist wie mit politik. die müssen merken das die masse den wenigen den arsch wegreißt. er ist respektlos.sein tonfall allein verdient schon eine aufs maul mit anlauf. würd jemand so mit mir reden gibt es nur eine möglichkeit. gewalt. ich werde einen weg finden meinem unmut darüber luft zu machen. wer sich mir anschließen möchte gern . scheiß man auf wieviele schießen die? wer nicht mitmachen will ist auch ok man terror auch allein machen. ausserdem will ich das eh mal erleben falls die mich kriegen und am leben lassen das ich aus dieser misslichen lage befreien kann.wenn nicht who cares. ich mag nicht wenn leute so kacke reden.hat offen erklärt das terror herrscht. das wird nicht in seve geregelt es . erpressung. das kann doch nicht sein das so paar dödel die ganze gemeinscheft terrorisieren. ich werde was dagegen unternehmen. wenn ihr euch unterdrücken lasst ich tue das nicht und wenn ich nächtelang im wald liegen muss.[sick] man verhandelt nicht mit terroristen. man versucht sie zu beseitigen.das gespräch ist verstörend. ich möchte auch nur sagen das es nur meine ansicht ist das ich dieses verhalten zutiefst verabscheue und ich zur not im alleingang terror mache. irgendwo ist schluss!!!!

    hqdefault.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Korno () aus folgendem Grund: mir würd noch mehr auffallen.die haben den server? bitte leute ernsthaft?

  • Vielleicht wurde Fetel als kleiner Junge in Chernarus auch zu oft geschubst und muss hier irgendwas ausgleichen... Wer weiss das schon, soll er doch kommen, soll er doch Zelte abreissen, das haben andere vorher auch schon gemacht und Tishina hat es immer überlebt und wird es auch diesmal.

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Nö ich rede von Tishina. Die Edlen Ritter kümmern sich um Tishina spielen dort Medic, Sheriff oder was auch immer und wer da gegen Aw3some eine Waffe zieht begeht einen Fehler.

    Ihr seid für uns ein und das selbe. Oder sagen wir so wie im Video schon zu hören. Mitgehangen mitgefangen.

    Einer von euch war vor Ort und hat das beobachtet und somit toleriert.



    Und zu euren Zelten in den Basen. Es gibt genug Beweise das wir mit genug Gedult, Finesse, Gerissenheit in Basen gekommen sind die "Safe" waren.

    Also sei Vorsichtig mit Aussagen die dir evtl mal um die Ohren fliegen wie die Holzbretter eurer kaputten Holzwände.

  • Nö ich rede von Tishina. Die Edlen Ritter kümmern sich um Tishina spielen dort Medic, Sheriff oder was auch immer und wer da gegen Aw3some eine Waffe zieht begeht einen Fehler.

    Ihr seid für uns ein und das selbe. Oder sagen wir so wie im Video schon zu hören. Mitgehangen mitgefangen.

    Einer von euch war vor Ort und hat das beobachtet und somit toleriert.

    Auch wenn du die Fakten noch ein zweites drittes oder viertes mal verdrehst ändert das nichts an der Wahrheit. Niemand mag Lügner. Und am Ende verlieren sie sowieso immer, siehe Trump!

  • zum glück hab ich endlich die richtigen waffen für sowas. mag ein himmelfahrtskommando werden oder 2 oder 15 . einschüchterung und gewaltandrohung läuft nur bis zu nem gewissen grad. wie gesagt ich geh auch allein los. eure basen und euer zeug ist mir latte allein welche von euch zu kriegen rechtfertigt das schon. vielleicht etwas von der eigenen medizin. das ist nichts persönliches es ist einfach nur richtig das euer verhalten beantwortet wird auf welche weise auch immer.