Die edlen Ritter [DeR]

  • Hallo HeadScHOTt & Team ,


    das ist schade, dass ihr euch für Krieg entscheidet und dann auch noch die Leute von FMC mit hineinzieht.


    Aber OK, wir nehmen die Herausforderung an und werden euch euren (vorübergehenden) Aufenthalt in Severograd so unangenehm wie möglich machen. Und auch FMC, die uns gestern mit ihrem hinterhältigen Angriff den Krieg erklärt haben, sollten sich lieber in ihrer Base verstecken.


    Übrigens: Du vergisst bei deiner Argumentation, dass wir Severograd bereits vor einiger Zeit als unser Gebiet deklariert haben. Wärt ihr auf uns zugekommen und hättet mit uns gesprochen, anstatt einfach eine Base inmitten der Stadt zu setzen, hätten wir sicher eine für euch und uns akzeptable Lösung gefunden.


    Aber nun werden erstmal die Waffen sprechen.


    An alle Durchreisenden: Bitte umgeht Severograd in nächster Zeit möglichst weitläufig. Die Situation ist sehr angespannt und wir möchten keine Unbeteiligten verletzen.


    :!:An die Banditen, die gestern die Tishina Spenden-Lieferung von Khubi und at3nd0 angegriffen und dann auch noch den Medic vor Ort getötet haben: Ihr könnt euch glücklich schätzen, dass wir euch nicht identifizieren konnten (obwohl ein vager Verdacht besteht). Ein 2tes mal solltet ihr das nicht riskieren.


    // (RP out): Der ganze Konflikt sollte unser Engagement in Tishina nicht beeinflussen. Wir werden euch natürlich nicht angreifen, sollten wir uns in oder ganz nahe Tishina treffen. FMC hat ja auch bereits gesagt, dass sie Tishina als Friedenszone akzeptieren. So sollte das sein.:thumbup:

  • HeadScHOTt  @[FMC] Fritz  Kampfkauz & Co.


    Wenn ihr bereit seid zu reden, können wir jederzeit gerne über eure Kapitulation verhandeln. Gerne auch unter Aufsicht der UNOC.


    Der unsägliche Krieg und eure verzweifelten Tötungsversuche durch hinterhältige Granatenfallen, die meist Unbeteiligte treffen, müssen irgendwann ein Ende finden.


    Wuestenfuchs / UNOC


    Die Ritter stellen sich gerne jederzeit einem Untersuchungsausschuss der UNOC, um gewisse Vorwürfe zu unethischen Verhaltensweisen zu entkräften.


    Die edlen Ritter

  • Hallo @Holrockx ...mh... ich hätte gern als Erstes den immensen Groll gegen fremde Basen und Spielern erklärt. Kann es nicht so recht nachvollziehen, was daran so schlimm ist. Severo ist nunmal eine große Stadt und bietet Platz für Viele. Alleine Spielen ist doch langweilig. Wir haben uns zb sehr darüber gefreut, das hier was los ist. Na klar, es ist blöd das unsere Base zwischen euren liegt. Aber das ist es für beide...


    Ich schlage vor, das wir uns die Woche mal im TS treffen und du mir erklärst warum das so dramatisch für euch ist? Ich Spiele lieber als zu schreiben...

  • Kommentar Freie Miliz Chernarus:


    Die FMC wird weiterhin aktiv ihren Beitrag zur Befreiung Severograds leisten. Von einer baldigen Niederlegung des Konfliktes ist nicht auszugehen, solange die Fraktion, Die edlen Ritter, nicht offiziell von ihren Gebietsansprüchen Abstand nimmt.


    Für entstandene Begleitschäden durch Explosionswaffen in Severograd unterstützt die FMC ex gratia jeden Geschädigten mit drei roten Tomaten, sofern diese Person nicht der Fraktion, Die edlen Ritter, angehört.


    Hierzu ist ein schriftlicher Antrag bei Phantom zu stellen, bei dem folgende Fragen beantwortet werden müssen:


    1. Sind oder waren Sie angehöriger der Fraktion, Die edlen Ritter? Wenn nein, dann weiter mit Punkt 2.

    2. Wann ist das schädigende Ereignis eingetreten?

    3. Wo ist das schädigende Ereignis eingetreten?

    4. Wurde die Verletzung behandelt?

    5. Wer hat die Verletzung behandelt?

    6. Wurde die Behandlung durch einen nahen Angehörigen durchgeführt?

    7. In welcher Beziehung stehen oder standen Sie zu der Fraktion, Die edlen Ritter?

    8. Haben Sie bereits früher Tomatenhilfe beantragt?

  • Nun, wir haben mehr als ausreichend guten Willen gezeigt.


    FMC und die TP wollen keinen Frieden - so möge es sein. Wir haben nicht angefangen, aber wir werden es beenden.

    Wir sind für einen langfristigen Konflikt gerüstet - ihr auch?


    Eure Guerilla-Angriffe und die zahlreichen, hinterhältigen Granatenfallen werden uns nicht schwächen.


    Erwartet uns hinter jeder Ecke, in jedem Haus...


    Wenn ihr doch irgendwann reden wollt, lasst uns gerne ein Treffen auf neutralem Boden, in Tishina, vereinbaren. Ggf. unter Leitung der UNOC ( Wuestenfuchs ?)


    //  HeadScHOTt: Alles nur RP. (Die GDZ-Community soll ja auch wissen, was so abgeht, deshalb diese (Macho-mäßigen) Posts hier). Wir haben uns dafür entschieden, ein Gebiet zu deklarieren - mit dem Wissen, dass es natürlich Leute geben wird, die etwas dagegen haben. Ihr habt einfach ne Base reingesetzt in "unsere" Stadt und damit wart ihr eben ein gefundenes Fressen ;) FMC als eure Verbündeten haben sich dazugesellt und versuchen uns nun zu nerven. So muss das Game sein :)

  • :thumbup://  HeadScHOTt: Alles nur RP. (Die GDZ-Community soll ja auch wissen, was so abgeht, deshalb diese (Macho-mäßigen) Posts hier). Wir haben uns dafür entschieden, ein Gebiet zu deklarieren - mit dem Wissen, dass es natürlich Leute geben wird, die etwas dagegen haben. Ihr habt einfach ne Base reingesetzt in "unsere" Stadt und damit wart ihr eben ein gefundenes Fressen ;) FMC als eure Verbündeten haben sich dazugesellt und versuchen uns nun zu nerven. So muss das Game sein


    Ich Stimme dem zu und habe dem nichts hinzuzufügen:thumbup:

  • Ankündigung

    Die edlen Ritter (DeR) werden fortan aufgefordert, den Beschuss von Aw3some! Mitgliedern zu unterlassen. Wie in ganz Chernarus bekannt, sind wir an unseren weißen Fraktionsarmbinden zu erkennen. Ich habe es bereits bei den Herren Manni & Holrockx in Tishina versucht. Diesen beiden Vertretern der edlen Ritter fehlte es allerdings an Autorität und ich verlangte den Chef Rawcherry welcher zu lange auf sich warten lies.


    40303849in.jpg


    Ich muss also nun hier noch einmal an die edlen Ritter appellieren: Der Beschuss von Aw3some! Mitgliedern ist auch außerhalb Tishinas zu unterlassen! Für unsere getöteten Praktikanten verlange ich bis Freitag folgende Entschädigung:


    - 2 Pakete Nägel oder alternativ 2x M14 Magazin (voll)


    Ich denke, ihr werdet wissen, dass man unseren Forderungen nachkommen sollte, um weitere unangenehme Handlungen von uns in Severograd zu unterlassen. Ihr wisst auch, dass wir eine sehr zermürbende Art haben, wenn es darum geht, Städte unsicher zu machen und in letzter Konsequenz auszulöschen.


    gez. juL (Aw3some!)




  • Jul...


    Mein Handgelenke schmerzen immer noch von den Handschellen, mein Kopf von deiner Schaufel... Gewalt mitten in Tishina.


    Wer sollen denn diese Praktikanten gewesen sein? Hatten sie Namen? Oder wurden sie einfach nur Sklave 1, Sklave 2 etc. genannt?

    Sie scheinen ja keinen hohen Wert für euch gehabt zu haben bei der niedrigen Entschädigung...

  • Da wir eine sehr elitäre Gruppe sind, is der Aw3some Praktikant mehr als nur ein Titel.

    Sind die beiden "Praktikanten" fertig in ihrer "Ausbildung" so haben sie das Aw3some! Prädikat.


    Und was das heisst sollte bekannt sein.

  • Da wir eine sehr elitäre Gruppe sind, is der Aw3some Praktikant mehr als nur ein Titel.

    Sind die beiden "Praktikanten" fertig in ihrer "Ausbildung" so haben sie das Aw3some! Prädikat.


    Und was das heisst sollte bekannt sein.

    Im Dreck liegen können sie ja wohl schon ganz gut, solltest sie also nehmen.


    Eine Antwort mit der geforderten Entschädigung wird in den nächsten Tagen folgen.

    Wir wollen ja kein Ärger.

  • Tishina ist gefallen

    Die edlen Ritter haben es offiziell verkackt. Ich wurde vorhin von jemandem in Tishina mit einer angelegten AK bedroht und musste dementsprechend reagieren. Tishina ist nun dank "DeR" offizielles Aw3some! Kriegsgebiet. Nach einem kurzen Feuergefecht konnte ich dank Unterstützung von @Kennedy die Situation klären und für Aw3some! entscheiden (Am Ende Stand es 7:2 für Aw3some!, ein materieller Schaden ist nicht entstanden)


    Rawcherry Sollte bis Freitag nicht eine adäquate Entschädigung erbracht werden bzw. ein Vorschlag wie "DeR" es wieder gut machen können, wird an Tishina ein Exempel statuiert!


    Dies ist die letzte Warnung!


  • Hier ein Tatsachenbericht aus Tishina:


    Nachdem juL von den Aw3somes bereits am Vortag durch Fesselspielchen in Tishina auffiel, war er heute wieder zu Besuch - anschließend ist die Situation völlig eskaliert. Oder sagen wir Jul ist eskaliert.


    Als gerade mehrere Besucher zugegen waren, provozierte die oben benannte Person diese Besucher und pöbelte eben ganz in Aw3-Manier herum.


    Anwesend waren 3 oder 4 Personen, sowie ein Medic der edlen Ritter und zwei weitere, ehrenamtliche Medics.


    Als einer der angepöbelten Besucher (Name unbekannt) die Waffe zog und auf Jul zielte (offensichtlich ohne die Absicht zu schießen, da dazu genug Zeit gewesen wäre) nahm dieser die Waffe zur Hand und schoss auf alles was sich bewegte. Er konnte allerdings von einem der Besucher neutralisiert werden.


    Danach wurde die bis dahin mit nur einem Medic anwesende Fraktion der "edlen Ritter" zum Schuldigen an der Situation erklärt (siehe Nachricht oben) und Tishina mehrfach von Aw3 angegriffen. Dabei wurden einige Unbeteiligte getötet.


    Wir verurteilen diese Angriffe auf unser friedliches Dorf zutiefst und fordern eine offizielle Entschuldigung von den Aw3somes.


    Tishina, 12.01.21


    gez. Holrockx (im Namen der gesamten Tishina Support Crew)


    -----------------------------------------------------------


    Statement der edlen Ritter: Wir fühlen uns geehrt, dass ihr euch uns ausgesucht habt, um ein bisschen Action zu haben. Aber lasst Tishina da raus, Tishina gehört der Community und nicht uns. Action könnt ihr auch in Severo haben.

  • Das wäre ja mal ein Fall für die UNOC ....wenn sie nicht wieder mit Kaffee trinken beschäftigt sind .




    Das tut uns sehr leid das zu hören.....hier steht Aussage gegen Aussage aber BB denkt sich ihren Teil


    Wir hoffen, dass die Situation geklärt werden kann und Tishina in Frieden weiter existieren kann.