Wow, sehr cooles Video, gute Arbeit! Gerne mehr davon!
Die edlen Ritter [DeR]
-
-
Wir schreiben bald, das Jahr 1.11
und Hansdieter freut sich bereits sehr,
dem König Mike aka Rawcherry
der edlen Ritter ein Angebot von,
30 000 Kirschen zu überreichen,
welches er gewiss nicht
ausschlagen kann. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei 2.45 wird es aber schon ein wenig vulgär mit dem toten Ziegenbock
Hat er denn noch nennenswert reagiert?
-
Die Ritter bekommen weitere Verstärkung
Wir freuen uns sehr, eine neue Ritterin in unseren Reihen willkommen zu heißen.
Edelmut, Hilfsbereitschaft und jederzeit bereit, dem Tod mutig ins Auge zu sehen - das zeichnet unser neuestes Mitglied aus.
In diesem Sinne - welcome LauriaLii und viel Spaß bei den edlen Rittern.
-
-
Oh du wirst dem Tod, also mir gaaaanz tief in die Augen schauen!
-
Dieses ganze tief in die Augen Geschaue ist überaus ramontisch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.#Fetel als Onkel Scar! Change my mind!
-
-
Vielen Dank, Holrockx . Ich freue mich sehr, Teil der Ritter zu sein und bin schon voller Vorfreude, viele spannende Abenteuer gemeinsam mit euch zu erleben! Und wie du schon geschrieben hast, ich bin jederzeit bereit, dem Tod mutig ins Auge zu blicken
Auch von mir noch einmal offiziell... LauriaLii "HERZLICH WILLKOMMEN" bei den edlen Rittern*innen
Ich hoffe, du hast mindestens so viel Spaß mit den "Jungs" wie ich!
Gehabt Euch wohl!
Eure [DeR] *Rosaly*
-
-
willkommen zurück Slavik
-
Der Bürgermeister ist oben
Danke für die Felder mit verschiedenen Gemüse Sorten
-
Noch mehr Ritter braucht das Land
Und schon wieder dürfen wir einen neuen "offiziellen" Ritter in unserer Mitte begrüßen.
Olaf Bpunkt: Meister der Medizin & ein Freund Tishinas. Immer auf den (B-) Punkt zur Stelle, wenn man ihn braucht.
Willkommen Olaf & viel Spaß bei den Rittern!
-
nach 1-2 mehr und ihr schafft es den Server alleine zu füllen XD
-
Und noch ein Ritter
Vor einigen Tagen bereits gab es einen weiteren Ritterschlag. Wir freuen uns, dass uns der ehemalige Bruchpilot Steffo mit seiner Anwesenheit beehrt.
Da es in Chernarus keine Helikopter mehr gibt, steckte er kurzzeitig in einer ausgewachsenen Identitätskrise... aber mittlerweile hat er sich gefangen und ist zu alter Form zurückgekehrt.
Hinweis:
Damit sind die Ritter nun erstmal vollständig & nehmen vorerst keine weiteren Überlebenden mehr auf. Wir haben eine richtig tolle Truppe beieinander!
Wir sind aber offen für Bündnisse & helfen auch gerne mal einzelnen Überlebenden aus. Meldet euch am besten in unserem öffentlichen Funk-Channel (TS).
Ritter, ihr seid großartig!
Und der Rest von natürlich auch
-
letzten 2 mir Ritterhelm getroffen
Waren aber nur Knechte keine Ritter ....ihr habt also schon Fans
Knusperknut und SittingBuh oder gehören die auch zu auch ...
Ihr seid so viele nicht mal Juck Norris kann euch noch zählen
-
-
Chuck ist auch einer von uns.
-
CG und DFB waren neulich auch mit orangen Armbinden unterwegs.
Ist nicht immer ein Ritter der da feuert, aber immer öfter bei der Masse
Wir tragen immer Doppel-Orange, ausser Banditen die gerade als Lone Wolf unterwegs sind. Die zwei Genannten gehören nicht zu uns. Man kann aber festhalten: Wenn's knallt und das letzte was ihr seht eine orange Armbinde ist, ist die Chance groß das wir es sind
-