Die edlen Ritter [DeR]

  • -- Update Oktober 21 --


    Auf in die neue Season 1.14 !

    Die Ritter sind in der neuen Season wieder am Start. Immer noch etwas dezimiert, aber das Kern-Team steht:


    LauriaLii

    Lux_*

    RelaxX

    TypSebastian

    Holrockx

    Gönndyr


    Dank geht schonmal an die UNOC: Plueschkugel, Remixx & Co. für eure Hilfe gegen die Zombie Virus Infektion. Ihr seid uns immer herzlich willkommen!


    Auf eine spannende & ereignisreiche Season!


    ------------


    Allgemeine Gesinnung: Neutral


    Das sind "Die Ritter":


    RelaxX: "Jeder kennt ihn, jeder mag ihn. Tür und Tor Profi - unser Bau- und Hausmeister."


    Lux_*: "Immer in Höchstform - hat das Talent die besten Dinge in Chernarus zu finden. Außerdem professioneller Hundehäufchen-Entferner."


    LauriaLii: "Bringt immer gute Stimmung ins Team, ist zuverlässig und geht auch weite Wege, um Mates zu helfen. Mit Rosaly zusammen die gute Seele der Ritter."


    Holrockx: "Liebt die Jagd und die weite Prärie. Erst reden, dann schießen - meistens. Versucht erfolglos, die Kirsche zu mehr Friedfertigkeit zu bewegen."


    Steffo: "Da es in Chernarus keine Helikopter mehr gibt, steckte er kurzzeitig in einer ausgewachsenen Identitätskrise... aber mittlerweile hat er sich gefangen und ist zu alter Form zurückgekehrt."


    -----------------------


    Auf viele (blutige & nicht blutige) Begegnungen in Chernarus!


    Die edlen Ritter


    40456360nf.jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Cool das ihr euch so zusammen gewürfelt habt.


    Die Gebiete, könnt ihr haben.


    Das Tishina wieder zum Com. Dorf wird finde ich super und auch BB wird demnächst mal vorbei kommen und etwas da lassen.



    Unsere Begegnung hatten wir ja schon mit eurem edlen Ritter..... Ihr seid nicht auf unserem Radar, also macht weiter so.

  • Herzlich willkommen zurück! Freut uns sehr, dass ihr euch zusammen gefunden habt.

    RelaxX: "Keiner kennt ihn (noch), aber jeder mag ihn. Tür und Tor Profi - unser Bau- und Hausmeister."


    Na klar kennt man ihn. Der werte Herr hat bei seiner damaligen Ankunft durch uns sein erstes Codelock erhalten!


    Die Gebiete, könnt ihr haben.

    Da sind wir ja alle froh, dass der Regierungschef von Chernarus das abgesegnet hat!

  • In Severograd legen wir keinen Wert auf Nachbarn

    Wuestenfuchs laut eurer Definition werden da doch wieder Bevölkerungen unterdrückt.



    Da sind wir ja alle froh, dass der Regierungschef von Chernarus das abgesegnet hat!

    Das bin ich bei weitem nicht und will ich auch gar nicht sein.... und wenn man keine Ahnung hat......

    Wir hatten unsere Begegnung mit Rawcherry und er weiß bescheid

  • Wuestenfuchs laut eurer Definition werden da doch wieder Bevölkerungen unterdrückt.



    Das bin ich bei weitem nicht und will ich auch gar nicht sein.... und wenn man keine Ahnung hat......

    Wir hatten unsere Begegnung mit Rawcherry und er weiß bescheid

    Bisher sind noch keine Meldungen bei uns eingetroffen. Von daher auch noch kein Grund irgendwo einzugreifen.

    "Wir sind aber bei jeder Begegnung an einem Gespräch interessiert und finden dann heraus, wie es weitergeht."

    Und bitte zitiere doch beim nächsten Mal den gesamten Satz.


    Und keine Sorge ich weiß bescheid.

    // Aber nun sollten wir das auch lassen und nicht vom eigentlich Thread abweichen.

  • Schön, dass in Severo - unsere alte Heimat - in die wir nun zurückgekehrt sind, wieder was los ist. Einige von euch haben wir ja schon kennen gelernt. Unter anderem euren Fürst, der sich wohl vermutlich vor unserer Base die Fussnägel feilte, oder was auch immer. Leider machte dies einen falschen Eindruck und ich eröffnete hinterrücks das Feuer. Hoffe, wir können in Zukunft solche Missverständnisse vermeiden.

    Meine Jungs und ich sind meist freundlich gesinnt und suchen auch eher das Gespräch.


    Bis demnächst, eure Thekenproleten.

  • Verehrter Prinz!


    Es freut uns zutiefst, dass noch mehr blaublütige in diesen Landen unterwegs sind.


    Seid ihr ein Nachfahre derer, die einst Devil's Castle niederbrannten?

    Oder seid ihr ein Nachfahre der mutigen Männer, die unseren Vorfahren damals zur Seite standen, am Ende aller Tage?


    Eure edlen Rittern - Nachfahren der Lions Guard aus Devil's Castle

  • NWAC [NWAC] bedankt sich für das 9 Vs 5(+2) auf dem NWA.


    Einen echten Sieger gab es dabei nicht. Wir freuen uns sehr, das ihr uns Herausgefordert habt und das eine schöne PvP Schlacht ohne Hintergedanken und krassen Hinterhalt entstehen konnte.


    Vielen Dank für dieses großes Team-Battle. Genau nach solche Aktionen suchen wir.


    Sollten auch andere Fraktionen (gerade am Wochenende) gut aufgestellt sein und bereit alles zu Geben ohne darum zu Weinen, dann freuen wir uns sehr wenn ihr uns ohne Hintergedanken zu einem fairen PvP-Battle einladet.


    So wie das Die edlen Ritter getan haben.


    Danke für diese Schlacht :thumbup:


    <3[gdz]<3

  • Hey, Holrockx

    Wir haben keinen “Chef” und entscheiden alles gemeinsam. Leider sind wir bisher noch nicht zusammen gekommen um darüber zu sprechen. Aber aufgrund dessen, dass ihr euch bisher nicht an eine einzige Absprache gehalten habt sind weitere wertlos. Eine Wahl ist das nicht!


    Bsp.: 2tages Frist von Rarcherry = nächsten Morgen ist der nächste gestorben!


    Bsp.: ihr “Baut erstmal nicht weiter, bis wir eine Lösung gefunden haben...dann lassen wir euch solang in Ruhe und helfen euch gern beim Umzug.” = nächster Tot und es wurde unter unserm Garagentor durchgeschossen, so das vieles Ruiniert ist.


    Bsp.: Rarcherry behauptete er habe uns oben an der Garage in Ruhe gelassen. Das Stimmt nicht, er war 3x da!


    Alle anderen friedliche Bewohner Severograd’s und Umgebung sind ähnlich genervt vom Mordenden “edlen Ritter’n”.


    Wir werden keine Absprachen mehr mit euch machen, freuen uns aber auf das weitere Geschehen in “unserem” geliebten Severo.

  • Hallo HeadScHOTt ,

    ich finde es toll, dass ihr mit dem Finger auf uns zeigt und sagt, wir würden uns nicht an Abmachungen halten.


    Hast du Beweise, dass wir euch getötet haben? Woher weißt du, ob wir unter der Scheune durchgeschossen haben?

    Ist dir bewusst, dass du mit diesen Anschuldigungen nicht besonders weit kommen wirst?


    Zum Thema 2 Tagesfrist: Ich habe dir/euch eine Frist gegeben, in der ihr umziehen könnt. Eine Bedingung war, dass ihr nicht weiter baut. Direkt am nächsten morgen waren weitere Wände in der Base. Haltet man sich so an Abmachungen? Da müsst ihr euch nicht wundern, wenn am nächsten Tag wieder einer von euch umkippt. Aber es scheint ja schon so, als würdet ihr euch dran gewöhnt haben. :)


    Ihr macht keine Absprachen mehr mit uns? :D Das war ein Angebot aus Mitleid.