einstellungen werden nicht übernommen
-
-
ErnaVII.
Hat das Thema aus dem Forum DayZ Standalone - Modding nach DayZ PS4 - Fragen & Diskussionen verschoben. -
Das müsstest du mal spezifizieren.
Hast du den Server neu gewipet?
Wenn ja, hast du danach deine Daten, die du behalten willst, in die neuen Files eingespielt?
-
ich habe denn Server sogar komplett neu geholt und alles neu bearbeitet und habe den seit ca. drei tagen gestoppt weil ich Gehofft habe das ich von Nitrado ne Antwort zu bekommen aber die haben denn Fehler auch nicht gefunden es sollen ja neue werte da sein ich finde aber nirgends eine Antwort. was ist eine Files
würde mich auf eine schnelle Antwort freuen
-
"file" ist englisch und bedeutet Dateiordner
-
Wie schon gesagt ich habe alles neu bearbeitet und es wird trotzdem nicht übernommen, vor denn update ging alles und seit dem update geht nichts mehr
es Spawnnt kein Loot in denn Zombies es Spawnnt nur noch die Standart Einstellung
würde mich auf eine schnelle Antwort freuen
Danke im vor raus
-
Du hast Fehler in den Scripten.
Setz ihn nochmal neu auf und arbeite stück für Stück NUR deine Änderungen ein, den Rest so lassen.
Dann nen XML Scriptcheckprogram nutzen (kann man Googeln).
Wenn alles sauber ist sollte der Server laufen.
-
wo finde ich XML Scriptcheckprogram
würde mich auf eine schnelle antwort freuen
danke im vor raus
-
https://www.google.com/search?q=XML+Script+Check+Program
würde mich auf eine schnelle antwort freuen
danke im vor raus
-
ist das von Altova
danke im vor raus
-
Du hast Fehler in den Scripten.
Setz ihn nochmal neu auf und arbeite stück für Stück NUR deine Änderungen ein, den Rest so lassen.
Dann nen XML Scriptcheckprogram nutzen (kann man Googeln).
Wenn alles sauber ist sollte der Server laufen.
wenn da ein kreuz dran ist ist das der fehler
-
Im check Programm? Ja dann deutet er an das in der Zeile was nicht stimmt
Pass auf das ist ein Bot,. wenn also der Code an sich 3 Stellen vorher nicht zu 4 Zeilen tiefer passt kann der Fehler also auch über oder unter der Zeile liegen. wie soll man sowas auch sonst erklären?
-
<! ---- ----------------------- BAUERNHOFANHÄNGE ------------------- --------> das wäre ein fehler laut dem XML Scriptcheckprogram
Im check Programm? Ja dann deutet er an das in der Zeile was nicht stimmt
Pass auf das ist ein Bot,. wenn also der Code an sich 3 Stellen vorher nicht zu 4 Zeilen tiefer passt kann der Fehler also auch über oder unter der Zeile liegen. wie soll man sowas auch sonst erklären?
-
habe meine dateien auch durch gecheckt und kein fehler aber alles stimmt nicht auf dem server obwohl kein fehler drinne ist autos nicht komplett der loot fehlt bei zombies und auch so in häusern und airfild nix seit dem update geht nix aer dateien sind in ordnung
-
habe meine dateien auch durch gecheckt und kein fehler aber alles stimmt nicht auf dem server obwohl kein fehler drinne ist autos nicht komplett der loot fehlt bei zombies und auch so in häusern und airfild nix seit dem update geht nix aer dateien sind in ordnung
genau das gleiche Problem habe ich auch
-
habe auch schon alles versucht keine glück und das nicht nur auf einem server
-
habe auch schon alles versucht keine glück und das nicht nur auf einem server
es ist bei mehreren servern ich habe das gleich problem Nitrado hat auch kein fehler gefunden die haben sich mit denn entwicklern in verbindung gesetzt ich warte nur noch auf antwort von denn
-
Mahlzeit,
also ich habe das selbe Problem, seit drei Tagen bearbeite ich immer wieder die XML Datei in der hoffnung das sich was ändert aber es tut sich einfach nichts. dinge die ich glaube herausgenommen zu haben Spawnen trotzdem. die gebiete lassen sich nicht wirklich beeinflussen. ich hab jetzt mehrere videos geschaut und die meisten erklären es Gleich. alles so gemacht, datei neu hochgeladen. nichts passiert! loot der da sein sollte spwant nicht und jener den ich glaubte nicht mehr spwanen zu lassen, erscheint.
jetzt habe ich hier gelesen das ich die xml mal durch einen check laufen lassen soll, aber dieser zeigt an das alles ok ist.Muss die Bearbeitete XML in einen extra Ordner? Oder reicht es die Original zu überschereiben und wieder an der selben stelle Hochzuladen?
Gibt es hier jemanden der Mir das einmal genauer erklären kann, wie ich loot nicht mehr spawnen lasse und anderen dafür mehr spwanen lassen kann?Lg
-
Es genügt die xml original zu überschreiben.
Es dauert einige Zeit bis das greift, denn der Server wird immer erst mal neu gestartet (also nach einem wipe) und der erste lootpush ist original. Das Zeug liegt einige Zeit bevor es despawnt. Daher also mal 2 Tage laufen lassen und bespielen (sonst geht er in ne Art Winterschlaf), dann sollte der Lootausstoß genau so sein, wie von dir eingestellt.
-
Ah ja, alles klar.
Danke für die schnelle antwortich beobachte das=)
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum DayZ Playstation - Fragen & Diskussionen nach DayZ Konsole - Fragen & Diskussion verschoben.