Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
habe auch schon alles versucht keine glück und das nicht nur auf einem server
es ist bei mehreren servern ich habe das gleich problem Nitrado hat auch kein fehler gefunden die haben sich mit denn entwicklern in verbindung gesetzt ich warte nur noch auf antwort von denn
-
habe meine dateien auch durch gecheckt und kein fehler aber alles stimmt nicht auf dem server obwohl kein fehler drinne ist autos nicht komplett der loot fehlt bei zombies und auch so in häusern und airfild nix seit dem update geht nix aer dateien sind in ordnung
genau das gleiche Problem habe ich auch
-
<! ---- ----------------------- BAUERNHOFANHÄNGE ------------------- -------->
das wäre ein fehler laut dem XML Scriptcheckprogram
Im check Programm? Ja dann deutet er an das in der Zeile was nicht stimmt
Pass auf das ist ein Bot,. wenn also der Code an sich 3 Stellen vorher nicht zu 4 Zeilen tiefer passt kann der Fehler also auch über oder unter der Zeile liegen. wie soll man sowas auch sonst erklären?
-
Du hast Fehler in den Scripten.
Setz ihn nochmal neu auf und arbeite stück für Stück NUR deine Änderungen ein, den Rest so lassen.
Dann nen XML Scriptcheckprogram nutzen (kann man Googeln).
Wenn alles sauber ist sollte der Server laufen.
wenn da ein kreuz dran ist ist das der fehler
-
ist das von Altova
danke im vor raus
-
wo finde ich XML Scriptcheckprogram
würde mich auf eine schnelle antwort freuen
danke im vor raus
-
Wie schon gesagt ich habe alles neu bearbeitet und es wird trotzdem nicht übernommen, vor denn update ging alles und seit dem update geht nichts mehr
es Spawnnt kein Loot in denn Zombies es Spawnnt nur noch die Standart Einstellung
würde mich auf eine schnelle Antwort freuen
Danke im vor raus
-
ich habe denn Server sogar komplett neu geholt und alles neu bearbeitet und habe den seit ca. drei tagen gestoppt weil ich Gehofft habe das ich von Nitrado ne Antwort zu bekommen aber die haben denn Fehler auch nicht gefunden es sollen ja neue werte da sein ich finde aber nirgends eine Antwort. was ist eine Files
würde mich auf eine schnelle Antwort freuen
-
mahlzeit ich hab da mal ne frage seit dem update werden meine Einstellungen nicht Übernommen Konsole ps4 woran kann das liegen
danke im vorraus
-
sorry für denn Schreibfehler ich wollte nur Fragen ob mann holz Stacken kann weil bei mir nur drei kurze Holzstöcke im Inventar habe und ich Brauch vier damit ich ein Wachturm bauen Kann ich spiele auf der ps4
-
Guten tag
hab da mal ne Frage und zwar kann kann das holz und so Stacken
Danke im Vorraus
-
Guten Tag
Hab da mal ne Frage wie Kann ich Denn Verbrauch von Essen und Trinken Ändern ich hab ein Server bei Nitrado und zocke auf der Ps4 Bin neu in diesen Game
Danke im Vorraus